Der BLUTBILD Thread

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Problem bei den Praxen bei denen ich angerufen habe war einfach dass die wohl nicht oft genug mit jemandem zu tun hatten der einfach nur ein Blutbild und kein Gelaber haben wollte.

    Die haben direkt gefragt "oh wie können wir das denn über die KK abrechnen?" auch wenn ich ihr mehrfach gesagt habe ich zahle privat usw usw..


    Hab jetzt einfach in einem Labor anstatt einem MVZ/Arztpraxis angerufen. Die meinte ganz sachlich "bringen sie die liste mit werten die sie haben wollen mit, rest machen wir per Rechnung"

    Genau so wollte ichs haben und genau so wirds gemacht.

  • Werbung
  • Hat es viele Nachteile / Nebenwirkungen wenn man Exe ed2 nimmt ?

    Es wird ja immer Empfohlen ed zu nehmen da hwz 20 Stunden ist, aber ist der unterschied zwischen ed und ed2 so schlimm ?

    Kann man machen, aber muss man individuell ausprobieren. Du hast auf jeden Fall eine Schwankung bezüglich Östrogen, aber ob du das am Wohlbefinden oder Brust merkst bleibt individuell.

  • Werbung
  • Kann man machen, aber muss man individuell ausprobieren. Du hast auf jeden Fall eine Schwankung bezüglich Östrogen, aber ob du das am Wohlbefinden oder Brust merkst bleibt individuell.


    Was gibt es denn für Nebenwirkungen dafür ?

    Ich selber fahre gerade ed2 und davor ed merke aber keine Änderungen. Hatte sogar das Gefühl das ed2 für mich besser ist, kann natürlich auch nur Einbildung sein.

  • Was gibt es denn für Nebenwirkungen dafür ?

    Ich selber fahre gerade ed2 und davor ed merke aber keine Änderungen. Hatte sogar das Gefühl das ed2 für mich besser ist, kann natürlich auch nur Einbildung sein.

    Das sagt dir das BB wenn du damit dein E2 in der Range halten kannst gut. Exe nimmt man ed „sonst zerkleinern“ und stellt es passend ein. Das heisst nicht das e2d nicht geht. Klappt ja bei einigen. Andere haben damit einen Rollercoaster bzw. können ihr E2 nicht oder wenig senken.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • servus,


    Hab jetzt Blutbild Ergebnisse.


    Also diabetis typ 2 weiß ich schon länger.


    Zwar hat sich durch die ernährungsumstellung mein nüchterner Blutzucker von 135 auf 120 gesenkt aber Langzeit Wert ist von 6,7 auf 7,1 gestiegen.


    Cholesterin ist zu hoch hat da jemand Tipps??


    Mein Arzt würde mir Statin verschreiben deswegen.


    Aber vllt gibt's ja ne andere Möglichkeitet.


    Schöne Grüße


  • Hat es viele Nachteile / Nebenwirkungen wenn man Exe ed2 nimmt ?

    Es wird ja immer Empfohlen ed zu nehmen da hwz 20 Stunden ist, aber ist der unterschied zwischen ed und ed2 so schlimm ?

    Kannste machen. Habe es sogar e3d genommen und lebe noch.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hatte vor kurzen wegen Blutdruck zu kämpfen, ich habe gehört das wenn man ein Muskulösen Arm hat die Werte verfälscht werden könnten bei einem Normalen Blutdruck Gerät.

    Ich habe jetzt kein 50er Arm, aber viel Fett ist da jetzt nicht dran, deswegen habe ich mir ein Blutdruck Messgerät für das Handgelenk gekauft.

    Ich messe immer morgens nüchtern, leider geben mir beide Geräte komplett unterschiedliche Ergebnisse.

    Blutdruckmanschette sagt 145/70 und das Handgelenkgerät sagt 125/70, ich frage mich jetzt was richtig ist, beide habe ich Ordnungsgemäß angewandt.

  • Ich hatte vor kurzen wegen Blutdruck zu kämpfen, ich habe gehört das wenn man ein Muskulösen Arm hat die Werte verfälscht werden könnten bei einem Normalen Blutdruck Gerät.

    Ich habe jetzt kein 50er Arm, aber viel Fett ist da jetzt nicht dran, deswegen habe ich mir ein Blutdruck Messgerät für das Handgelenk gekauft.

    Ich messe immer morgens nüchtern, leider geben mir beide Geräte komplett unterschiedliche Ergebnisse.

    Blutdruckmanschette sagt 145/70 und das Handgelenkgerät sagt 125/70, ich frage mich jetzt was richtig ist, beide habe ich Ordnungsgemäß angewandt.

    Hab ähnliches Problem. Und sogar ähnliche Werte. Klar ists immer bisschen Tagesform- und Uhrzeitabhängig aber das "normale" fürn Oberarm spuckt mir auch ständig 135-145er Werte aus, das fürs Handgelenk deutlich niedriger, teils sogar 110.. Ich raffs nich

  • Werbung
  • Hab ähnliches Problem. Und sogar ähnliche Werte. Klar ists immer bisschen Tagesform- und Uhrzeitabhängig aber das "normale" fürn Oberarm spuckt mir auch ständig 135-145er Werte aus, das fürs Handgelenk deutlich niedriger, teils sogar 110.. Ich raffs nich

    Oberarm- oder Handgelenks-Blutdruckmessgerät?
    Mit zunehmendem Alter können sich die Blutgefäße aufgrund von Ablagerungen verengen oder aufgrund von Arteriosklerose verhärten
    www.beurer.com


    Eventuell deshalb?

    An alle mitlesende Beamte: Ich distanziere mich vom Gebrauch von Arzneimitteln zur Leistungssteigerung beim Bodybuilding. Ich habe dies nie getan und werde es auch nie tun. Mein Wissen, dass ich eventuell in Beiträgen vermittle, ist rein theoretisch.

  • Ich kenne den Artikel tatsächlich, ich habe natürlich davor viel gegooglet und mich Informiert, aber das hilft mir nur bedingt, denn in anderen Artikel wird gesagt das es zu ungenauen Ergebnissen kommen kann, wenn viele Muskeln vorhanden sind am Oberarm und man lieber am Handgelenk messen sollte auch wenn diese etwas ungenauer wäre.

    Deswegen wollte ich fragen ob vlt mehrere Leute die Erfahrung haben.

  • Werbung
  • Ich hatte vor kurzen wegen Blutdruck zu kämpfen, ich habe gehört das wenn man ein Muskulösen Arm hat die Werte verfälscht werden könnten bei einem Normalen Blutdruck Gerät.

    Ich habe jetzt kein 50er Arm, aber viel Fett ist da jetzt nicht dran, deswegen habe ich mir ein Blutdruck Messgerät für das Handgelenk gekauft.

    Ich messe immer morgens nüchtern, leider geben mir beide Geräte komplett unterschiedliche Ergebnisse.

    Blutdruckmanschette sagt 145/70 und das Handgelenkgerät sagt 125/70, ich frage mich jetzt was richtig ist, beide habe ich Ordnungsgemäß angewandt.

    Kenne das auch. Problem mit dem Oberarm ist, dass durch den Muskeltonus die Manschette häufig nicht richtig sitzen wird und so verfälschte Ergebnisse entstehen. Und die Standard-Manschetten sind eh immer zu klein, daher messe ich nur am Handgelenk.

    Keep it simple and lift

  • Links die Werte August : 250mg Test


    Rechts November : 1 Woche nach 3 Monate 200 Test + 200-400mg Tren


    Interessanterweise haben sich meine Werte sogar verbessert. Im August war ich noch ziemlich tief mit den Kalorien und hatte lange diätet. Trotz Tren konnten sich meine Werte verbessern, liegt denke ich an der Reverse diet. Sprich mein Körper nimmt lieber Tren als mit den Kalorien Low zu sein 8o


    Eisen und D3 wird jetzt angefangen, B12 injiziert, Zink wird erhöht. T4 wird beibehalten.


    Wie findet ihr die Werte ? Quali des Fotos ist nicht die beste Aufjedenfall

  • Werbung
  • Handykamera ist im Trenrage leider leicht kaputt gegangen 😜

    Deine "werte" haben sich verbessern? Du siehst schon das die Leberwerte gestiegen sind. Bzw nicht mit Tren verbessert haben usw..

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Deine "werte" haben sich verbessern? Du siehst schon das die Leberwerte gestiegen sind. Bzw nicht mit Tren verbessert haben usw..

    Ne hatte nur kein restday vor der blutabnahme beim zweiten, beim ersten aber schon. GOT GPT ist dann immer erhöht bei mir


    Gamma-GT hat sich kaum bewegt, was wichtiger ist

  • War auch nochmal Blut kontrollieren.

    Seit knapp 3 Monaten auf 125mg Test E ed3.

    Sonst nur Natto 1 am Tag.


    War krank zu den Zeitpunkt. Vermute das deswegen die Monozyten erhöht waren.

    E2 ist etwas drüber. Habe keine Spürbaren NW. Blutdruck über 24h beim Arzt messen lassen. War in Ordnung.


    Was meint ihr ? So lassen oder E2 senken ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was meint ihr ? So lassen oder E2 senken ?

    Du kannst es ein wenig zu senken musst aber nicht unbedingt wenn sonst keine NW sind. Ich würde es z.b. im Aufbau vermutlich dabei belassen, im Hinterkopf behalten, dass ich schon leicht darüber bin falls ich erhöhe. Erklärt sich ja von selbst.


    Entscheidung liegt eh bei dir :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Du kannst es ein wenig zu senken musst aber nicht unbedingt wenn sonst keine NW sind. Ich würde es z.b. im Aufbau vermutlich dabei belassen, im Hinterkopf behalten, dass ich schon leicht darüber bin falls ich erhöhe. Erklärt sich ja von selbst.


    Entscheidung liegt eh bei dir :)

    Danke für deine Antwort.

    Wir schaffen das!!

  • Werbung

  • Hey Leute,
    Blutbild von nem bekannten.
    Nachdem er nach kleinen Mengen Anavar nieren schmerzen hatte, hat er mal alles checken lassen.
    Alle werte sind Top. Außer diese hier.
    Wie würdet ihr weiter machen?
    Wie Arimidex dosieren und Testo zufuhr runterschrauben?
    (z.Z Jeden Montag & Freitag ca. 300Test)
    Grüße


  • Ich glaub dein Bekannter möchte bestimmt nicht die Dosierung runterfahren, bzw nicht so weit runter das E2 im Referenzbereich ankommt.

    Exemestan 6,25 ed würde bei manchen schon reichen, Arimidex kannst du natürlich auch verwenden, aber die meisten komme aber mit Exe besser klar.

  • Werbung