Der BLUTBILD Thread

  • Moin,


    ich schau mich momentan um nach einem Labor um meine ganzen Werte präventiv checken zu lassen.

    Ich komme aus dem Raum Gelsenkirchen und leider bietet das MVZ Gelsenkirchen keine Blutabnahme für Privatpatienten an bzw nur per überweisung.

    Nach viel hin und her und recherche habe ich ein labor in bochum und in dortmund gefunden die es wahrscheinlich machen würden.

    Ist hier Jemand aus dem Raum Gelsenkirchen und hat einen Tipp für ein Labor das zum einen vernünftige Preise hat und die Blutabnahme + Analyse macht?



    mark

  • Werbung
  • Werbung
  • arg was ihr in Deutschland da für Probleme habt damit. Ich geh einfach zum Hausarzt und der checkt mir alles ohne ein Cent zu verlangen.

    Wenn ich so lese haben die Deutschen weniger Probleme wie ich in AT zB. Ich darf 1x im Jahr ein großes Blutbild machen, jeder "Sonderwert" den ich will kostet extra und jedes weitere Blutbild auch. Und das ned wenig. Bei mir wäre es jetzt eh mal fällig, mal schauen was mein Arzt sagt.

    Ok... Stabil

  • Wenn du bei deinem Hausarzt um eine Blutanalyse bittest und erwähnst das du Steroide nimmst, wird er höchstwahrscheinlich sagen das die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt.

    Normalerweise sollte ein komplettes Blutbild auf Kosten der Kassen möglich sein.

  • Werbung
  • Sollte man nichts runterwischen können, also sehr einfach. Wie sehen die Verpackungen aus? Und Blutbild bei Susta ist nicht genau zum Berechnen wegen der Unterschiedlichen Ester.


    Mike

    So sehen die Verpackungen aus, war nix ungewöhnlich aber beim wischtest kamen doch Zweifel dann deshalb wollte ich ja testen.

  • Sollte man nichts runterwischen können, also sehr einfach. Wie sehen die Verpackungen aus? Und Blutbild bei Susta ist nicht genau zum Berechnen wegen der Unterschiedlichen Ester.


    Mike

    So Ergebnis is da jetzt brauch ich eure Meinung.

    Die Werte sind nach 5 Wochen sustanon e3d .

    Dachte mir schon fass mit den verschiedenen Estern das Ergebnis nit so genau is.

    Cholesterin ist schon immer so grenzwertig wobei da jeder Arzt ne andere Meinung hat .

    Aber E2 is mal in die Höhe geschossen?

    Wie würdet ihr gegensteuern?

    Danke

  • Werbung
  • Wenn ich so lese haben die Deutschen weniger Probleme wie ich in AT zB. Ich darf 1x im Jahr ein großes Blutbild machen, jeder "Sonderwert" den ich will kostet extra und jedes weitere Blutbild auch. Und das ned wenig. Bei mir wäre es jetzt eh mal fällig, mal schauen was mein Arzt sagt.

    Also ich bin selber aus AT. Und wie gesagt zahle keinen Cent . Hab heuer sicher schon 5 blutbilder machen lassen . Dann sich dir einen anderen Arzt.

  • Also ich bin selber aus AT. Und wie gesagt zahle keinen Cent . Hab heuer sicher schon 5 blutbilder machen lassen . Dann sich dir einen anderen Arzt.

    Wie gesagt erstes gratis rest bezahlt man

    In welchem Bundesland bist du denn?

    Vlbg, T habe ich das Problem gehabt und SBG, W, NÖ meine Kollegen

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Weis nicht ob es großes oder kleines ist. Aber lasse immer meine hormonwerte bestimmen. Östro, testo und restlichen Werte auch sehr ausführlich. Beim nächsten Mal werd ich igf1 dazu testen lassen. Ein Freund hat es bei einen anderen probiert der machts auch nicht.

  • arg was ihr in Deutschland da für Probleme habt damit. Ich geh einfach zum Hausarzt und der checkt mir alles ohne ein Cent zu verlangen.


    kann man nicht pauschalisieren. Bekomme auch quartalsweise großes Blutbild + Hormonwerte abgerechnet, hatte jedoch auch Low T früher.

  • Werbung
  • kann man nicht pauschalisieren. Bekomme auch quartalsweise großes Blutbild + Hormonwerte abgerechnet, hatte jedoch auch Low T früher.

    1mal im Jahr hab ich alles gratis, quasi Gesundheitscheck.


    Bei auffälliger Vorgeschichte bestimmt auch öfter

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hat nichts direkt mit Susta zum Tun, nur bis 15 gemessen kann dir keiner was sagen. E2 zu hoch gegensteuern mit einem AI. Und Susta hätte man eh nicht oder nur ca. berechnen können. Aber es ist was drin :)

    E2 mit Exe oder Ari einstellen. 1mg Ari e3d mal versuchen und dann schauen wie in 2 Wochen das BB bzw. nur E2 sich verändert.


    Mike

  • Werbung
  • Hat nichts direkt mit Susta zum Tun, nur bis 15 gemessen kann dir keiner was sagen. E2 zu hoch gegensteuern mit einem AI. Und Susta hätte man eh nicht oder nur ca. berechnen können. Aber es ist was drin :)

    E2 mit Exe oder Ari einstellen. 1mg Ari e3d mal versuchen und dann schauen wie in 2 Wochen das BB bzw. nur E2 sich verändert.


    Mike

    Hatte noch gefragt ob ne Endmessung möglich ist da der Wert über 15 ist aber is wohl unter gegangen. Wenigstens sind sie zu verwenden? und nit nur gut für die Tonne.

    Danke für die Antwort und ich werde berichten wir das Ari wirkt wenn ich E2 messen lass:-thumb2-:

  • Hatte noch gefragt ob ne Endmessung möglich ist da der Wert über 15 ist aber is wohl unter gegangen. Wenigstens sind sie zu verwenden? und nit nur gut für die Tonne.

    Danke für die Antwort und ich werde berichten wir das Ari wirkt wenn ich E2 messen lass:-thumb2-:

    Scheint so das viele Labore das nicht mehr machen wollen. Also verdünnen und Endmessung größer 15. Hatte diesbezüglich einmal angefragt und bekam von meinem Labor die Information, dass sie, das nicht mehr machen, da keiner einen 15+ Wert natürlich habe und sie kein Dopinglabor sind und überdurchschnittlich hohe TE Messungen zu bestätigen. Komische Aussage aber scheint kein Einzelfall zu sein.

    Sie scheinen aber zu wirken bzw. Werkstoff zu haben. Also weiternutzen und E2 einstellen.

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit Libido etc. auch öfters eine sehr empfindliche Brust. War die Tage beim Urologen und haben ein Blutbild erstellen lassen. Was denkt ihr, können diese Werte schon meine Probleme auslösen? Ich bin 43 Jahre und nehme keinerlei Medis oder Roids etc. ein. Habe erst in 3 Woche ein Gespräch mit dem Arzt da er im Urlaub ist.


    danke und viele Grüße

  • Ich würde paar Wochen (oder soar nur eine) mit Cabergoline testen. Damit die Prolaktin ein bissbisschen runter geht. LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo,


    Du bist ein alter Haudegen und solltest die Testosterone Ersatztherapie starten. Dann wird es wahrscheinlich besser, dein Prolaktin ist zu hoch und dein SHBG ebenfalls.


    Das Prolaktin kriegst du mit Cabergolin oder Bromoscriptin in den Griff alternativ Agnus Castus + P5P


    Das SHBG mit Drosta oder in deinem Fall besser: Proviron, wäre optimal wenn dein Arzt dir das verschreibt.

  • Prolaktin leicht erhöht das bekommt man auch anders als mit Caber hin. Aber das ist, dass einzige was ich jetzt seh wo nicht passt. Würde das mit dem Arzt besprechen und mir was gegen das Prolaktin geben lasen oder üblichen Supps probieren.

    Für TRT sind noch die Testowerte zu hoch.


    Mike

  • Werbung
  • Da meine Frage im anderen thread untergegangen ist versuche ich es hier nochmal.


    Bin derzeit auf 500 susta und 300 drosta.

    5 i.u hgh , 100mcg T4 , 8i.u slin.

    Hab einen östrowert von 184. Jetzt hab ich gelesen das mann bei hgh kein AI verwenden soll wegen des igf1. Wie handhabt ihr das bzw. Welchen Tipp könnt ihr mir geben ? Ai ja oder nein. Wenn ja welches ? Schwitze auf arimidex immer so, exe hab ich noch nicht probiert. Lg

  • Werbung
  • Da meine Frage im anderen thread untergegangen ist versuche ich es hier nochmal.


    Bin derzeit auf 500 susta und 300 drosta.

    5 i.u hgh , 100mcg T4 , 8i.u slin.

    Hab einen östrowert von 184. Jetzt hab ich gelesen das mann bei hgh kein AI verwenden soll wegen des igf1. Wie handhabt ihr das bzw. Welchen Tipp könnt ihr mir geben ? Ai ja oder nein. Wenn ja welches ? Schwitze auf arimidex immer so, exe hab ich noch nicht probiert. Lg

    Dann Exe versuchen 184 ist zu hoch. So einstellen das es an der oberen Ref. ist und nicht so viel Gedanken um Igf machen, wenn Östro durch die Decke ist sollte man es einstellen.