Der BLUTBILD Thread

  • Hi Leute,

    Frage nach wie viel Wochen meint ihr hat man denn Max Testo Spiegel bei Testo E 250 e5d im Blut..?

    Und auch denn Max Östrogen Wert..?das man weis ob Mann mit einen Aromatasehemmer braucht,dauert der länger bis er sich am höchsten einpendelt oder ungefähr gleich wie der Testo wert..?

    Danke ? Grüße

  • Werbung
  • Hi Leute,

    Frage nach wie viel Wochen meint ihr hat man denn Max Testo Spiegel bei Testo E 250 e5d im Blut..?

    Und auch denn Max Östrogen Wert..?das man weis ob Mann mit einen Aromatasehemmer braucht,dauert der länger bis er sich am höchsten einpendelt oder ungefähr gleich wie der Testo wert..?

    Danke ? Grüße

    So nach 4-6 wochen sollte das seinen Peak haben i.d.R.

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Hi Leute,

    Frage nach wie viel Wochen meint ihr hat man denn Max Testo Spiegel bei Testo E 250 e5d im Blut..?

    Und auch denn Max Östrogen Wert..?das man weis ob Mann mit einen Aromatasehemmer braucht,dauert der länger bis er sich am höchsten einpendelt oder ungefähr gleich wie der Testo wert..?

    Danke ? Grüße

    Wenn man sich die meisten Rechner anschaut, 3-4 Wochen eher 4 Woche ist er stabil.


    Mike

  • Werbung
  • Kollege (wirklich Kollege :D ) hat mir grad sein Leid geklagt das er sich fühlt wie ne Frau in den Wechseljahren. Fährt TE 800mg e5d.

    Östradiol 171, Prolaktin glaub 14,1.

    Sind die einzigen Werte die er mir bis jetzt geschickt hat, und stellt sich die Frage ob er Ari einsetzen sollte. Nippel jucken usw bis jetzt nix.

  • Kollege (wirklich Kollege :D ) hat mir grad sein Leid geklagt das er sich fühlt wie ne Frau in den Wechseljahren. Fährt TE 800mg e5d.

    Östradiol 171, Prolaktin glaub 14,1.

    Sind die einzigen Werte die er mir bis jetzt geschickt hat, und stellt sich die Frage ob er Ari einsetzen sollte. Nippel jucken usw bis jetzt nix.

    Muss man da wirklich fragen 8o , das hat nicht nur mit Nippel jucken zum Tun. Ja sollte man, 171 ist weit über der Ref. Bitte Ai mit reinnehmen und in Richtung 60 gehen .


    Mike

  • Werbung
  • Mein erster Gedanke war 800mg gehen....aber Bedenken wegen Ari haben -guenni-

    Ja ist manchmal komisch. Es gibt auch Leute die Verstoffwechseln ein wenig anders. Da fällt das dann nicht so stark auf. Aber in dem Fall ist das E2 viel zu hoch. Tren hat er ja nicht im System ? Das würde noch verfälschen.

    Aber er sollte def. das E2 senken.


    Mike

  • Werbung
  • Kollege (wirklich Kollege :D ) hat mir grad sein Leid geklagt das er sich fühlt wie ne Frau in den Wechseljahren. Fährt TE 800mg e5d.

    Östradiol 171, Prolaktin glaub 14,1.

    Sind die einzigen Werte die er mir bis jetzt geschickt hat, und stellt sich die Frage ob er Ari einsetzen sollte. Nippel jucken usw bis jetzt nix.

    Östro VIEL zu hoch und Prolaktin leicht über referenz, würde Ari mit reinnehmen und eventuell noch caber, falls sich prolaktin nicht mit sinkendem E2 auch senken lässt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wann sollte man am besten ein bb machen. Wie lange nach der letzten injektion? Bin noch nie so richtig dazu gekommen wird mal langsam Zeit bei mir. Das Deus Zeug treibt sein Unwesen im System?

    Am besten 1 Tag nach der letzten Injektion, nach insgesamt 4 Wochen(bei intervall e3d und kürzer gehen auch 2 Wochen ca)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wann sollte man am besten ein bb machen. Wie lange nach der letzten injektion? Bin noch nie so richtig dazu gekommen wird mal langsam Zeit bei mir. Das Deus Zeug treibt sein Unwesen im System?

    Kommt darauf an aber TE kann man sich das Geld aktuell sparen gibt genug Analysen die passen ist ja kein normales Ulab. Aber allgemeines Blutbild mit E2 und Leberwerte, falls nötig macht immer Sinn.

    Es ist eigentlich egal wann man geht, muss nur wissen, wann man die letzte Spritze genommen hat welches Intervall und mg die Woche dann kann man es ca. auf 5-10% bei TE oder TP berechnen. Susta ist nicht gut zum Berechnen bzw. sicher aussagekräftig muss man Zwischenrechnen und schätzen.


    Wenn man TE oder TP nimmt die genaue Menge spritz und dann Intervall + den Tag der letzten Injektion weis.

    Dann beim Arzt/Labor Testo gesamt messen lassen (Endmessung, wenn nötig verdünnen) sonst kommt nur +15 raus, das sagt nichts oder kaum etwas aus.

    Genauso kann z.b. Tren E2 verfälschen bei "einfacher" Messung da kann man auch schwer Schlüsse ziehen.


    Man sollte auch mind. 3 Wochen das neue Lab im System haben.

  • Werbung
  • Danke für die ausführliche Info ? muss dazu sagen das ich noch bis letzte Woche deca drin hatte. Meine Symptome zu hoher blutdruck abgeschlagenheit aber trotzdem irgendwie fit, komisch zuerklären, die Nudel will nicht mehr richtig obwohl ich 1g testo e und 600 deca die woche fahre.

  • Werbung
  • Prolaktin denke ich wird ne Rolle spielen da ich kein caber nutze deswegen muss ich unbedingt mal bb machen. Hab das total vernachlässigt wer weiß was noch so alles ausser der norm ist. Danke an alle für eure Hilfe.

  • Danke für die ausführliche Info ? muss dazu sagen das ich noch bis letzte Woche deca drin hatte. Meine Symptome zu hoher blutdruck abgeschlagenheit aber trotzdem irgendwie fit, komisch zuerklären, die Nudel will nicht mehr richtig obwohl ich 1g testo e und 600 deca die woche fahre.

    Ja das kann Prolaktin sein dann ein BB machen E2 + Prolaktin und wenn dann weniger Deca nutzen oder Caber mit rein. Dann klappt das wieder mit der "Nudel"


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • seit Dezember auf Hausarzt TRT, mach mir allerdings Sorgen um Hämoglobin und Hämatokrit. Hilft da Blutspenden? Überweisung zum Urologen hab ich, der kann bestimmt ein Ai verschreiben gegen Östro, hatte Hoffnung drum rum zu kommen.

    Was für Sorgen weil sie 0,1 über der Ref. liegen? Würde sofort den Notarzt anrufen! Umgehend einweisen :) Natürlich kann man schauen das man die Werte in die Ref. bringt oder mittlere Ref aber sorgen wegen 0,1 müssen Sie sich nicht machen.

    Gibt ja das eine oder andere wo hilft.


    Gleiche mit Östrogen gibt auch das eine oder andere wo minimal den Östrogenwert verringern können. Oder TRT Dosierung leicht anpassen.

  • VisionAZ naja so schlimm ist es noch nicht ?

    Was könnte denn helfen?


    Habe schon auf e3.5d IM gewechselt, suppe derzeit 300mg DIM +25mg Zink und jeden Tag eine Grapefruit. Hat nix an den Werten geändert, schmeckt aber lecker.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • VisionAZ naja so schlimm ist es noch nicht ?

    Was könnte denn helfen?


    Habe schon auf e3.5d IM gewechselt, suppe derzeit 300mg DIM +25mg Zink und jeden Tag eine Grapefruit. Hat nix an den Werten geändert, schmeckt aber lecker.

    50mg Zink dann ist 300 mg keine TRT sondern eine Kur. TRT sind 90-120 mg die Woche nicht 300 mg. Gibt noch ein paar Lebensmittel wo sehr gering das Östrogen im Blut beeinflussen können dazu einfach mal google nutzen. Wird zwar kaum etwas bringen aber ihre Werte sind ja nur minimal drüber.


    Sinnvollste wäre einfach die Dosierung zu senken bevor man noch ein AI einnehmen muss. Wäre der "gesündere" Web. Gleiche gilt für Blutwerte haben hier extra ein Thema wie man diese verbessern kann mit Supps.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Ne ne, die 300mg sind DIM. Testo ist bei 120mg/Woche. Etwas senken könnte ich noch auf 100, vielleicht bringt es was.

    Bei 120mg schon dickes Blut und Östro über Ref, das nenne ich mal genetisch in die Kacke gegriffen...


    Schau mal das du mehr trinkst, vielleicht warst am tag der Blutabnahme was dehydriert, ist ja auch wärmer geworden. Zum Östro, da brauchst noch keinen Ai, 48 ist vernachlässigbar.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG