Der BLUTBILD Thread

  • Hallo


    Hahahaha...
    Soweit ist alles von meiner Sicht aus io. Natürlich sind paar Werte über die dir norm, aber wenn ich tren Ende nächsten Monat wieder raus nehme denke ich die Werte besser werden vor allem Cholesterin und die weißen Blutkörperchen...


    Das Blutbild kann man schlecht sehen oder??

    Leider nicht lesbar. ☹️

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann man erkennen haha kenne mich da nur nicht so gut aus :D

  • So, gebe mir mal viel Mühe für meinen Post :D


    Habe ein großes Blutbild gemacht und eine 24h Blutdruckmessung.


    Zum Zeitpunkt der Entnahme/Messung intus:


    112,5mg Venlafaxin


    16mg/12,5mg Candesartan Complex


    700mg Testo E per Week


    700mg Drosta per Week


    1mg Ari eod


    50mcg T3


    250IU HCG eod


    20mg Gw


    Omega 3, Multivitamin, Vitamin C




    Laut Ergebnis ist der Blutdruck viel zu hoch, der Puls auch. Mein Harnsäurewert ist erhöht, habe allerdings auch 10kg runterdiätet in 6-8 Wochen. Auf dem Blutbild sieht man, wie der TSH-Wert gesunken ist, im Vergleich zum Wert der im Januar gemessen wurde (eingesetzt wird: Hilma Biocare T3). Desweiterenist der GPT-Wert erhöht und die Erythrozyten. Frau Doktor fragte ob ich zu wenig getrunken habe. Vermute mein Blut wird durch den Stoff einfach verdickt bzw. eine Erythrozytenverschiebung.


    Letztendlich hat sie mir Rezepte für einen Betablocker und ein zusätzliches Blutdruckmedikament ausgestellt. Ob ich das nehmen werde weiß ich noch nicht, da sobald das Drosta und T3 raus ist, sich das ändern wird.


    Hier die Dokumente:

  • Werbung
  • lass bloss den beta blocker draussen..mal abgesehen davon, das der deine leistung extrem begrenzt..du wirst deinen puls nicht über 120 bekommen u völlig schlapp davon..
    Wenn du eh bald ein paar sachen rausnimmst, würde ich das noch abwarten.das regelt sich eh ein dann


  • Krass das du dir mit 21 schon so einen Stack fährst.. Darf man fragen wie lange du überhaupt natural trainiert hast vorher? :-o

  • Werbung
  • @Prlin so ca. 2 Monate


    @hamburger jung Ja, habe zwei Jahre Betablocker genommen. Eines Tages ging es mir auf einmal richtig super und ich war so ungewohnt fit und fröhlich, da fiel mir auf das ich den Betablocker seit 3 Tagen nicht genommen hatte. Nie wieder tu ich mir das an, lieber sterbe ich etwas früher, kann guten sex genießen (mit einer vollwertigen Errektion) und habe Spaß und Freude am Leben :D Between: Fettverbrennung kannst auf Betablockern auch knicken

  • @Prlin so ca. 2 Monate


    @hamburger jung Ja, habe zwei Jahre Betablocker genommen. Eines Tages ging es mir auf einmal richtig super und ich war so ungewohnt fit und fröhlich, da fiel mir auf das ich den Betablocker seit 3 Tagen nicht genommen hatte. Nie wieder tu ich mir das an, lieber sterbe ich etwas früher, kann guten sex genießen (mit einer vollwertigen Errektion) und habe Spaß und Freude am Leben :D Between: Fettverbrennung kannst auf Betablockern auch knicken

    Okay das ist heftig, 2 Monate :D


    Between = By the way? :whistling:

  • Werbung
  • @Prlin so ca. 2 Monate


    @hamburger jung Ja, habe zwei Jahre Betablocker genommen. Eines Tages ging es mir auf einmal richtig super und ich war so ungewohnt fit und fröhlich, da fiel mir auf das ich den Betablocker seit 3 Tagen nicht genommen hatte. Nie wieder tu ich mir das an, lieber sterbe ich etwas früher, kann guten sex genießen (mit einer vollwertigen Errektion) und habe Spaß und Freude am Leben :D Between: Fettverbrennung kannst auf Betablockern auch knicken

    du meintest doch hoffentlich 2 jahre? :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich klink mich kurz ein.


    Aus interesse: wie verhält sich der Testowert wenn drosta im Stack ist?


    Es geht eher um die potenz eines labs festzustellen was testP angeht. Ansonsten müsste das drosta für ein paar tage raus um die potenz des testos only messen zu können. Ergebnis ist für eigeninfo wie auch forenifo.


    Asonsten: für 2 Monate trainingserfahrung finde ich unterstützung schon sehr grob. Mein Nachbar hat 6 Jahre gewartet Hauptsache einer überwacht das training ein wenig wenn man die entscheidung so früh trifft. Ansonsten viel :sq::hh:;-O-;

  • Werbung
  • Blutbild des Nachbarn kam.


    Gefahren wird:
    Kenwoo TestP200 70mg ed
    Royal DrostaP 55mg ed


    Drosta seit 7 Wochen drin (davor Magnus).


    Lymphozyten sind bei 19 und waren im März noch bei 26.


    HDL ist zu niedrig.


    GOT ist erhöht auf 50


    Östrogen mit 88 noch OK?



    Kann mir jemand sagen ob das alles noch OK ist?


    Testowert liegt >34.6 (konnte nicht voll ermittelt werden)

  • Meine Hausärztin findet das nicht gut und möchte das ganze nicht wirklich unterstützen...
    Kann ich im Krankenhaus auch ein Blutbild machen lassen ?
    Oder dann eher den Hausarzt wechseln :S

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Meine Hausärztin findet das nicht gut und möchte das ganze nicht wirklich unterstützen...
    Kann ich im Krankenhaus auch ein Blutbild machen lassen ?
    Oder dann eher den Hausarzt wechseln :S

    Du kannst natürlich in ein Krankenhaus, falls die darin auch ein Labor haben.
    Ansonsten nach einem Medizinischen Labor in der Umgebung suchen.
    Musst du dann natürlich alles selber zahlen.
    Auf Seite 1 findest du eine kleine Preisliste.

    Ich habe ja am Mittwoch einen Termin zum Blut abnehmen beim Urologen.
    Leider habe ich mir eine heftige Erkältung oder ähnliches eingefangen.


    Extremes husten uns schwitzen rund um die Uhr.


    Mach ein Bluttest mit Ermittlung des Testowertes unter diesen Bedingungen Sinn?

    Ich persönlich würde warten bis ich gesund bin.
    Kann mir gut vorstellen, dass der Testowert während einer Krankheit niedriger ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • @Radeon81 zum GOT Wert meine ich sagen zu können das du dir über eine Erhöhung in dem Bereich noch keine Sorgen machen musst. Meine mal gehört zu haben der müsse schon bei mehreren hundert sein um langsam kritisch zu werden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • sollte man bei einem 88er Östrogenwert gegensteuern?
    Habe auch gelesen, wenn der Wert zu hoch ist, ist man niedergeschlagen und anteiebslos. So ein wenig hab ich das schon.

    auch da hab ich schon von Leuten gehört die weit über 100 waren und nix davon gemerkt haben. Keine gyno, kein Unwohlsein. Gar nichts. Wenn du jetzt mit zum Beispiel Ari dagegen steuerst wirst du in Gefahr laufen den Wert viel zu stark auf fast null zu drücken.. und dann fühlst du dich auch nicht gut. Von den gelenken ganz zu schweigen. Wenn überhaupt dann nimm ne halbe Ari e3d. Und nach 2-3 Wochen wieder östradiol messen lassen

  • Werbung
  • sollte man bei einem 88er Östrogenwert gegensteuern?
    Habe auch gelesen, wenn der Wert zu hoch ist, ist man niedergeschlagen und anteiebslos. So ein wenig hab ich das schon.

    Nein, 88 ist mMn. absolut in Ordnung
    Du darfst nicht vergessen, dass der Körper immer ein Gleichgewicht zwischen Testo und Östro(Estradiol) herstellen will, und da dein Testo stark erhöht ist...
    Trotzdem ist es immer sinnvoll den Estradiolwert regelmäßig zu überprüfen, da wenn er zu hoch ist, die Gefahr für östrogenbedingte Nebenwirkungen (Gyno, extreme Wassereinlagerungen etc.) gegeben ist

    "Ich nutze alles, was ich nehmen darf."


    "Auch Anabolika ?"


    "Anabolika ist nicht erlaubt."

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    Hoffe ich bekomme hier auch Hilfe & Rat.
    Anbei mal ein Blutbild.
    Derzeit auf TE 250e4d und vor 1 1/2 Monaten Tren abgesetzt.
    -TRO leicht erhöht
    -HKT oberes Toleranzmaß
    -AMY etwas hoch
    -Creatinin erhöht



    Würde mich über Beiträge dazu sehr freuen.


    Liebe Grüße