Der BLUTBILD Thread

  • Hallo


    Hahahaha...
    Soweit ist alles von meiner Sicht aus io. Natürlich sind paar Werte über die dir norm, aber wenn ich tren Ende nächsten Monat wieder raus nehme denke ich die Werte besser werden vor allem Cholesterin und die weißen Blutkörperchen...


    Das Blutbild kann man schlecht sehen oder??

    Leider nicht lesbar. ☹️

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann man erkennen haha kenne mich da nur nicht so gut aus :D

  • So, gebe mir mal viel Mühe für meinen Post :D


    Habe ein großes Blutbild gemacht und eine 24h Blutdruckmessung.


    Zum Zeitpunkt der Entnahme/Messung intus:


    112,5mg Venlafaxin


    16mg/12,5mg Candesartan Complex


    700mg Testo E per Week


    700mg Drosta per Week


    1mg Ari eod


    50mcg T3


    250IU HCG eod


    20mg Gw


    Omega 3, Multivitamin, Vitamin C




    Laut Ergebnis ist der Blutdruck viel zu hoch, der Puls auch. Mein Harnsäurewert ist erhöht, habe allerdings auch 10kg runterdiätet in 6-8 Wochen. Auf dem Blutbild sieht man, wie der TSH-Wert gesunken ist, im Vergleich zum Wert der im Januar gemessen wurde (eingesetzt wird: Hilma Biocare T3). Desweiterenist der GPT-Wert erhöht und die Erythrozyten. Frau Doktor fragte ob ich zu wenig getrunken habe. Vermute mein Blut wird durch den Stoff einfach verdickt bzw. eine Erythrozytenverschiebung.


    Letztendlich hat sie mir Rezepte für einen Betablocker und ein zusätzliches Blutdruckmedikament ausgestellt. Ob ich das nehmen werde weiß ich noch nicht, da sobald das Drosta und T3 raus ist, sich das ändern wird.


    Hier die Dokumente:

  • Werbung
  • lass bloss den beta blocker draussen..mal abgesehen davon, das der deine leistung extrem begrenzt..du wirst deinen puls nicht über 120 bekommen u völlig schlapp davon..
    Wenn du eh bald ein paar sachen rausnimmst, würde ich das noch abwarten.das regelt sich eh ein dann