Der BLUTBILD Thread

  • genau richtig: bei leberproblemen noch arimidex draufhauen..nicht sehr schlau. deine leberzellen sind angegriffen/bzw geschädigt. das ist nicht eben so eine larifari diagnose. habe nicht aus spass geraten erstmal off zu gehen.

    kannst auch gerne mal selber nachschlagen, warum ari bei Leberstörungen kontraindiziert ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • genau richtig: bei leberproblemen noch arimidex draufhauen..nicht sehr schlau. deine leberzellen sind angegriffen/bzw geschädigt. das ist nicht eben so eine larifari diagnose. habe nicht aus spass geraten erstmal off zu gehen.

    kannst auch gerne mal selber nachschlagen, warum ari bei Leberstörungen kontraindiziert ist.

    Danke für deinen Input, was so Salmonellen anrichten können..

  • Also wenn dann solltest du eh Exe und nicht ari nehmen ist mMn viel besser.


    Zu dem Thema absetzen musst du denke ich nicht lass das Tren weg und Testo kannst du drinne lassen sonst hast du kein Testo und unmengen Östrogen das verschwindet ja nicht einfach von jetzt auf gleich.


    Ich würde an deiner Stelle tudca rein hauen und Exe auf 25mg e2d und dann nach 3 Wochen wieder ein Blutbild machen.


    Ob du Prolaktin mit vitamin b complex wieder runter bekommst weiß ich nicht aber ich selber nutze die von GN und nehme 2 stück am Tag.


    Lg

  • Werbung
  • Würde mal den Vitamin Komplex ins system nehmen und in einem Monat +- wieder ein Blutbild machen um zu checken ob die Werte gesunken sind

  • das stimmt, bloss sollte exe auch nicht bei Leberproblemen genommen werden. also darf der te wählen: östro drücken und leber an der regeneration hindern oder eben die leber in ordnung bringen und östro erstmal nur als zweite baustelle betrachten. ist eben die frage, was wichtiger ist

    schwierig schwierig

  • Werbung
  • das stimmt, bloss sollte exe auch nicht bei Leberproblemen genommen werden. also darf der te wählen: östro drücken und leber an der regeneration hindern oder eben die leber in ordnung bringen und östro erstmal nur als zweite baustelle betrachten. ist eben die frage, was wichtiger ist

    schwierig schwierig

    Wieso mit tudca regeneriert er seine Leber ja auch 250mg morgens 250mg nachmittag und 25mg Exe kurz vor dem Schlafen.


    Lg

  • naja, wenn du meinst, das ein hochpotentes/leberbelastendes medikament wie exe durch tudca sozusagen "eliminiert" wird , dann nur zu.

    ganz dumm gesagt, hätten wir also ein pattsituation, wo die beiden sachen sich gegenseitig aufheben und somit die leber beim jetzigen stand bleibt?

    würde ich nicht ausprobieren wollen. aber muss ja eh jeder selbst entscheiden...

  • Werbung
  • naja, wenn du meinst, das ein hochpotentes/leberbelastendes medikament wie exe durch tudca sozusagen "eliminiert" wird , dann nur zu.

    ganz dumm gesagt, hätten wir also ein pattsituation, wo die beiden sachen sich gegenseitig aufheben und somit die leber beim jetzigen stand bleibt?

    würde ich nicht ausprobieren wollen. aber muss ja eh jeder selbst entscheiden...

    MWn ist weder Ari noch Exe Leberschädigend. Ein ansteigen der Leberwerte innerhalb des Referenzbereichs bei täglicher Einnahme (zB bei Brustkrebs etc) kann vorkommen, aber bei zB 1/4-1/2 Tab alle 2-3 Tage sollte die Leber nicht jucken, hab noch nie von erhöhten Werten bei BBlern gehört NUR durch Ari oder Exe.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • MWn ist weder Ari noch Exe Leberschädigend. Ein ansteigen der Leberwerte innerhalb des Referenzbereichs bei täglicher Einnahme (zB bei Brustkrebs etc) kann vorkommen, aber bei zB 1/4-1/2 Tab alle 2-3 Tage sollte die Leber nicht jucken, hab noch nie von erhöhten Werten bei BBlern gehört NUR durch Ari oder Exe.

    Ich kann es mir auch nicht vorstellen nach der Aussage müsste er auf jedes Krake Medikament verzichten keine ibos kein asperin, oder was auch immer also ich denke Exe macht der Leber da garnichts.

    Aber wie gesagt er soll einfach ca 1 Monat später nochmal ein Blutbild machen.


    Lg

  • Ich kann es mir auch nicht vorstellen nach der Aussage müsste er auf jedes Krake Medikament verzichten keine ibos kein asperin, oder was auch immer also ich denke Exe macht der Leber da garnichts.

    Aber wie gesagt er soll einfach ca 1 Monat später nochmal ein Blutbild machen.


    Lg

    Ich nehme auch sonst keine Medikamente (Aspirin,Dafalgan oder sonstiges) zu mir welches die Leber belasten könnte. Zudem Trinke ich auch kein Alkohol.

    Ich hoffe sehr das die Werte durch die Vergiftung entstanden sind.

    Zudem Exe würde ich mir sonst noch Dithyron (t3 + T4) besorgen und eine geringe Dosis einnehmen. Anschließend nach einem Monat checken wie alle Werte sind.


    Frage was empfiehlst du Ari oder Exe?



  • Werbung
  • Zu dem letzteren nimm Exe und wegen den Schilddrüsen Hormonen geh zum Arzt und lass sie dir da verschreiben unter aufsicht wenn du schon die möglichkeit hast


    Dann noch wichtig wenn nicht sogar das wichtigste besorg dir Tudca!


    Gibt es von dir eigentlich ein Bild irgendwo? ? Würde mich jetzt mal Interessieren


    Lg

  • Kannst du diese von Dragon Labse empfehlen oder welche empfiehlst du?

  • Werbung
  • Ich halte zwar nicht viel von Muscle lab, ABER


    1.Tudca ist besser als Udca


    2. Dragon Vitality Tudca wurde analysiert. Ist drin was drauf steht.

    ...... Und ein Arzt lockt nicht gleich mit dem udca Rezept. Egal wie hoch die Werte sind. Erstmal gibt's die ganze litanei an Untersuchungen. Biopsie und und und.......

  • Werbung
  • ...... Und ein Arzt lockt nicht gleich mit dem udca Rezept. Egal wie hoch die Werte sind. Erstmal gibt's die ganze litanei an Untersuchungen. Biopsie und und und.......

    Jo. Hatte als junger Mann extrem schlechte Leberwerte vom Party machen. Arzt hat einfach nur gesagt "2Wochen kein Alk dann machen wir neues BB". Gab kein Udca oder Legalon oÄ.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Jo. Hatte als junger Mann extrem schlechte Leberwerte vom Party machen. Arzt hat einfach nur gesagt "2Wochen kein Alk dann machen wir neues BB". Gab kein Udca oder Legalon oÄ.

    So kenne ich das auch nur, und heutzutage guckt einen der Arzt an und fragt noch "nehmen sie was?" Natürlich sind hier alle natural.

    Aber wehe wenn nicht, die rühren keinen Finger.


    Genug über Ärzte aufgeregt :)

  • Werbung
  • Wir lassen das jetzt einfach, darky dreht schon durch. Deine Erklärung mit dem Koks und so ist auch mehr als schwach..

    Es ist gang und gebe illegale Substanzen in ihrer chemischen Struktur leicht zu ändern, um zumindest kurzfristig Legalität zu erhalten. So verhält es sich nämlich zb. Auch seit Jahren Mit dmaa und sämtlichen anderen Research chemicals.. Das ist vllt der etwas bessere Vergleich

    Ja, passt.

    Habe auch keine Kraft hier im Board zu diskutieren, wollte bloß meine Erfahrungen mitteilen, aber scheinbar hat hier Theorie mehr Wert als Praxis.

    Bin auch wieder Weg, bevor der andere den nächsten Wutanfall bekommt für eine kleine Meinungsverschiedenheit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich kann es mir auch nicht vorstellen nach der Aussage müsste er auf jedes Krake Medikament verzichten keine ibos kein asperin, oder was auch immer also ich denke Exe macht der Leber da garnichts.

    Aber wie gesagt er soll einfach ca 1 Monat später nochmal ein Blutbild machen.


    Lg

    Aktuell komme ich nur zu Ari.

    Wie hoch würdest du/Sie bei meinem utopischen E2 Wert das Ari dosieren um im Referenzbereich zu landen?

    Wie lange sollte es anschliessend dauern bis das Östro wieder unten sein sollte?

  • Aktuell komme ich nur zu Ari.

    Wie hoch würdest du/Sie bei meinem utopischen E2 Wert das Ari dosieren um im Referenzbereich zu landen?

    Wie lange sollte es anschliessend dauern bis das Östro wieder unten sein sollte?

    Da kann man auch nur mutmaßen eine genaue Angabe kann man da nicht machen also ich würde vielleicht die ersten 4 Tage eine ganze nehmen dann jeden Tag eine halbe für weitere 2 Wochen und dann ein Blutbild machen und wenn es damn besser ist würde ich alle 2 Tage eine halbe nehmen.


    Lg

  • Werbung
  • Da kann man auch nur mutmaßen eine genaue Angabe kann man da nicht machen also ich würde vielleicht die ersten 4 Tage eine ganze nehmen dann jeden Tag eine halbe für weitere 2 Wochen und dann ein Blutbild machen und wenn es damn besser ist würde ich alle 2 Tage eine halbe nehmen.


    Lg

    Vielen Dank, versuche mich mal mit einer Halben ed oder eod , evtl drückt das ja schon genung

  • Werbung