Der BLUTBILD Thread

  • Wie gesagt, Feedback


    Alles sowie es soll.


    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Nein ist mir nicht klar, sorry :D


    Welche Parameter haben sich in der Zeit vom Lab wechselt bei mir geändert? Kcal gleich, Schlaf gleich, Tagesablauf wie immer. Kein Psychischer Stress oder sonstige private Probleme (Unwahrscheinlich das ich dadurch flacher werde, nun seis drum)


    BB kann ich momentan nicht machen weil ich im Ausland arbeite und die Preise hier für BB katastrophal sind. Ich weiß nicht wieso ich jetzt plötzlich durch den Lab wechsel mehr carbs essen muss um den Prallen look aufrecht zu behalten bei mehr als einen halben g die Woche Test E obwohl es sonst super war mit Baku und Hilma. Kann mir doch keiner erzählen....


    Ich will hier echt nicht schlecht über Magnus reden, wer es gerade nutzt und erfolg damit hat, gut so. Ich habe es nicht und habe nur meine Meinung zu der aktuellen Batch gesagt ohne Beweise und co. Und da bin ich ja wohl nicht alleine momentan.

  • Quatsch alles gut, wenn du schreibst das es so ist, dann ist es auch so, ich sehe keinen Grund dir nicht zu glauben. Brauchst dich auch nicht zu rechtfertigen, jeder muss für sich entscheiden, ob er eben das Produkt von Magnus selber testen möchte.


    Ich halte es ja ohnehin so, dass ich bin Zeit zu Zeit 30 Euro bezahle und einfach den Testowert bestimmen lasse, dann hast du auch Ruhe.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie überzeugt ihr euren Arzt, dass er die notwendigen Blutwerte (Test, Östradiol, SHBG, DHEA, LH, FSH,) bestimmt, wenn keine akutes Gesundheitliches Problem vorhanden ist? Das normale Blutbild enthält diese Werte ja nicht unbedingt. Die Kasse übernimmt die Kosten bei mir nur, wenn der Arzt es für gesundheitlich wichtig ansieht.

  • Werbung
  • Wie überzeugt ihr euren Arzt, dass er die notwendigen Blutwerte (Test, Östradiol, SHBG, DHEA, LH, FSH,) bestimmt, wenn keine akutes Gesundheitliches Problem vorhanden ist? Das normale Blutbild enthält diese Werte ja nicht unbedingt. Die Kasse übernimmt die Kosten bei mir nur, wenn der Arzt es für gesundheitlich wichtig ansieht.

    Zum Labor fahren, und pro Wert paar€ zahlen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wenn das der Fall ist, werde ich wohl auf einen online Test zurückgreifen. Der Premium Test von Lykon hat Beispielsweise diese Werte:


    Das sind 3 Tests für 290€, also um die 95€ pro Test. Jemand Erfahrung damit?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich will mal ein grosses Blutbild machen + prolaktin,e2 etc test.


    Was soll ich meinem Arzt sagen,dass der das macht?


    Der tut jetzt schon immer schwer, für jeden kack...

    Gar nicht zum Arzt gehen, gleich ins Labor. Für Geld messen die alles was du möchtest. Und niemand fragt warum.

  • Werbung
  • Ich hab da angerufen die machen das ja wirklich:-thumb2-:


    Welche Werte würdet ihr hauptsächlich kontrollieren, wenns um die Libido geht?


    Dachte so an: testo,shgb,prolaktin,progesteron,e2


    Sonst noch was wichtiges wo ich vergessen habe?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi,


    GOT liegt bei 86,5 und mein GPT bei 53,6 Referenz liegt bei 0-50.

    GGT ist in Referenz

    AP und Billi gesammt auch...


    Keine Ahnung ob schon stark bedenklich jedenfalls GOT fast doppelt so hoch wie es sein sollte...


    Leber macht mir Sorgen, sonst bin ich zufrieden mit den anderen Werten.


    Ende des Monats lege ich meine geplante Pause ein und Cruse 3 Monate auf TE 250 e5d only um dann wenn alles passt wieder Vollgas geben zu können.


    Gefahren wird momentan seid etwas über ein ein Monat 350 Deca und 550 TE e5d.


    Kann mir die verschlechterten Leberwerte leider nicht selbst erklären. Würde mich sehr freuen wenn ihr da was zu sagen könnt. Danke

  • Werbung
  • GOT kann auch so leicht erhöht sein, GPT bei 53 würde ich nix beimessen. Manche Referenzen gehen auch bis 55.


    Beides zusammen würde ich sagen eventuell vom Deca leicht am arbeiten die Leber, obwohl Deca nicht lebertoxisch sein dürfte, eventuell bisl Fett in der Leber abgelagert hast schnell zugenommen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ja würde sagen deca hat mich auf ein neues Level gebracht. Schlägt sehr gut an. Gewicht ging hoch aber auch keine 10 oder 15 Kilo. Blutdruck ist auch leicht hoch gegangen aber alles im Rahmen....

    Klingt plausibel was du sagst.

    Kann ich was gegen die Fettleber tun?

    Wie gesagt Ende des Monats wollte ich drei Monate auf low Dose fahren und nur TE e5d

    Lg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    das is nix. Keine Sorge. Geht auch wiede runter wenn du cruist und zwar zackig.