Welche Hausschuhe könnt ihr empfehlen?

  • ich besuche demnächst einige Bekannte in Norwegen, und ich möchte gerne für die auch Hausschuhe als Geschenk mitbringen. Muss dazu sagen, das ich selber nur wenig Erfahrungen mit irgendwelchen Hausschuhen habe, und wollte daher auch hier um Rat fragen. Mein Bekannter meinte, Haflinger Hasschuhe seine sehr robust und empfehlenswert.. Wäre super wenn mir das jemand bestätigen könnte



    Ich habe mal ne große Auflistung im Versand von https://www.hausschuhexperte.de/Hausschuhe-fuer-Herren.html gefunden, aber die Auswahl ist wirklich riesig, wie ihr sehen werdet. Habe mir ganz spontan, wie gesagt einigen Empfehlungen eurerseits erhofft. Lieben dank für die Mühe :

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich hab mir Hausschuhe gekauft, die eine Gummisohle haben, wenn du so Plüschschuhe holst, kann das immer passieren, dass du nach dem Duschen einen nassen Untergrund hast & dann mit den Schuhen da drüber läufst.. die Flüssigkeit zieht sich dann durch die gesamte Sohle. :cursing:


    Ich würde dir auch nicht Sandalen als Hausschuhe empfehlen, sondern welche die oben geschlossen sind. Es kann immer passieren, dass dir nen Messer oder sonst was hinfällt & dann bist du froh, wenn die Oberfläche geschlossen ist. Außerdem stößt man sich seinen Zeh auch dadurch nicht mehr. :)


    Meine Hausschuhe habe ich aus Ebay bestellt, waren auch nicht teuer & du kannst die immer waschen.


    Wenns im Sommer zu warm ist, kannst du die Hausschuhe ja ohne Socken anziehen.

  • Werbung
  • Werbung