Schwerpunkt : Pole Dance / Anastasia Sokolova

  • Ich denke es wird mal Zeit, auch diese junge Dame im Forum zu präsentieren.
    Ich selbst bin ein großer Fan von ihr, da sie das Bodybuilding sinnvoll einsetzt & anderen Leuten hilft.


    Was haltet ihr eigentlich davon ? Findet ihr es schlimm, dass eine Frau sich so präsentiert, oder unterstützt ihr auch diese Kunst ?


    Im unteren Video ist noch ein netter Herr, der ebenfalls extreme Skills hat..


    Falls jemand noch andere Bodybuilder kennt, die ihren Körper sinnvoll einsetzen, her mit den Videos !




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke :P



    Evt. Sollte ich meine Fühler mal in die Gegend ausstrecken :love:

    Mach das, gibt immer noch genügend dort, die gerne nach Deutschland wollen und nen deutschen Mann suchen. Und dann frag die mal was die gelernt haben. Die haben nämlich alle irgendwas studiert, wirklich alle. Klingt hochtrabend, bekommen aber trotzdem nix auf die Reihe. Insofern stimmt das mit dem Talent :lol:

  • Mach das, gibt immer noch genügend dort, die gerne nach Deutschland wollen und nen deutschen Mann suchen. Und dann frag die mal was die gelernt haben. Die haben nämlich alle irgendwas studiert, wirklich alle. Klingt hochtrabend, bekommen aber trotzdem nix auf die Reihe. Insofern stimmt das mit dem Talent :lol:

    hört sich an alls hättest du Erfahrung :lol:

  • Werbung
  • Das liegt aber dann nicht an den Menschen, sondern an der Regierung. Meine Cousine ist Dozentin & verdient in einer Stunde weniger als ich hier in Deutschland. Da hats eine nix mit dem anderen zu tun. :)


    Und nicht alle sind so besessen davon, sich einen Mann nur wegen Visa zu schnappen.


    Ich kann mir vorstellen, dass viele hier einen Frust haben, aber bleib doch bitte beim Thema. Dieses ständige Senf hinzugeben bei jedem Furz, was ist nur los mit euch Matador ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das liegt aber dann nicht an den Menschen, sondern an der Regierung. Meine Cousine ist Dozentin & verdient in einer Stunde weniger als ich hier in Deutschland. Da hats eine nix mit dem anderen zu tun. :)


    Und nicht alle sind so besessen davon, sich einen Mann nur wegen Visa zu schnappen.


    Ich kann mir vorstellen, dass viele hier einen Frust haben, aber bleib doch bitte beim Thema. Dieses ständige Senf hinzugeben bei jedem Furz, was ist nur los mit euch Matador ?

    Du hast doch davon gesprochen, dass jeder von euch hochtalentiert ist. Das kann ich wirklich nur bestätigen, deswegen habe ich kommentiert.


    Und Senf dazu geben, sprich eigene Meinung sagen und Erfahrungen austauschen ist doch Sinn und Zweck von einem Forum. Da brauchst du nicht gleich zickig werden, wenn dir ein Beitrag nicht passt :lol:

  • Schätzelein, aber den Bezug zur Erfahrung und Meinung zu sagen, liegt bestimmt nicht daran sich zu äußern wie manche Frauen dort wohl sein können.


    Haaaalt stop ! ( So gut wie alle, mit irgendwas ) hatte ich geschrieben.
    Du bist jetzt schon der 3, der aus A, Y macht.. ist das hier so ein Trend ?


    So und jetzt bitte nur noch zum Thema antworten. ;(

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • KKS gib mir bitte die Rechte, Beiträge zu löschen. xD


    Pjuelz überleg mal.. meinst du nicht, dass diese junge Frau außerhalb Pole dancing nicht BODYBUILDING BETREIBT ? NEIN ? Google mal in Insta oder Facebook und schau da nach. -.-


    Wo ist dieser Facepalm oder hau den Kopf gegen die Wand Smiley.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat genauso wenig mit Bodybuilding Zutun wie die ganzen Bikini/Figure Girls...


    Lg

    wer hier seine Meinung sagt, und diese leider nicht der Meinung von Madam entspricht, wird entweder belehrt oder mit einem Dislike bestraft :lol:

    • Offizieller Beitrag

    wer hier seine Meinung sagt, und diese leider nicht der Meinung von Madam entspricht, wird entweder belehrt oder mit einem Dislike bestraft :lol:

    Habt ihr keine Frauen?
    Dieses Verhalten ist ganz normal und macht Frauen doch erst so süß :sun:

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr keine Frauen?Dieses Verhalten ist ganz normal und macht Frauen doch erst so süß :sun:

    Süß ist anders, aber du hast Recht. Ich mag das, wenn sie schmollen und etwas überreagieren. Das gewisse zickige Etwas halt was Frauen so ausmacht.


    @Assassina D'arc ich bin jetzt ruhig hier :lol:


    Aber zum Thema Pole: Finde ich ziemlich geil ne Frau an der Stange zu sehen, die es wirklich kann...

  • Frag mal deine liebe Joanna Romano oder wie die heißt, ob die ihren Körper überhaupt erst auf so ne Stange hoch bekommt ohne wie ein Stein zu fallen und damit ein Erdbeben Stufe 7 auszulösen.



    Und ja Anastasia betreibt Bodybuilding, wenn die keine Muskeln hätte, könnte sie wohl kaum überhaupt erst Human flag perfekt und graziös ausführen.


    Hör einfach auf ständig irgendwo rumzustänkern, such dir ein Hobby.

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich will ja nicht hetzen, aber wir aus der Russischen / Ukrainischen Gegend sind halt so gut wie alle mit irgendwas talentiert. :P


    Das Kompliment gebe ich aber gerne zurück. :-}

    Das hat nichts mit Talent zu tun.
    Im Ostblock wirst du spätestens mit 3 oder 4 Jahren in den örtlichen Turnverein gesteckt und als Leistungssportler gezogen.
    Die Kinder in Deutschland sind da bereits seit Jahren Stammkunden bei MC Donalds.

  • Werbung
  • Ja, ist ganz schön anzuschauen. Bin aber auch der Meinung hat mit bodybuilding nix zu tun. Garantiert machen die Tänzer auch Kraftsport. Das ist aber nur Mittel zum Zweck. Sonnst könnten sie die Leistung an der Stange gar nicht erst erbringen. Der Tanz ist hier die Kunst.


    Ganz anders die zwei unterstützten Damen. Da ist der Kraftsport zwar auch nur Mittel zum Zweck, aber viel enger verflechtet. Da ist der Körper die Kunst und das ist Bodybuilding.


    Bin generell der Meinung das Unterstützung Bodybuilding als Kunstform überhaupt erst möglich ist. Was aber natürlich nicht bedeutet das jeder unterstützte Körper, Kunst ist.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.











    & unten noch mal der Link dazu.
    Diese Frau ist einfach toppppp !!









    https://m.facebook.com/story.p…032659&id=292906230753707