Muscle Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Zitat

    da fehlen mir die Nährwertangaben bei den Produkten...

    Das hab ich auch gesehen, ich Google dann oft das Produkt um auf einer anderen Seite die Nährwertangaben zu finden

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wir könnten doch auf stayfocused ausweichen? Die Liefern doch auch aus Deutschland?

    kennst du den Laden? Hätten sie Interesse hier anstatt muscle lab Werbung zu schalten?

  • kennst du den Laden? Hätten sie Interesse hier anstatt muscle lab Werbung zu schalten?

    Glaub eher nicht da es ein sehr kleiner Laden ist, sinniger wäre bei 2x4.ru zu hosten und dann dass akra hier wirbt. -guenni-


    Wir müssten selbst was auf die Beine stellen genügend Traffic haben wir ja das es sich lohnen würde.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Glaub eher nicht da es ein sehr kleiner Laden ist, sinniger wäre bei 2x4.ru zu hosten und dann dass akra hier wirbt. -guenni-


    Wir müssten selbst was auf die Beine stellen genügend Traffic haben wir ja das es sich lohnen würde.

    ja Traffic is da, wir haben entsprechende Zahlen etc,

    • Offizieller Beitrag

    Liefern die noch?

    Kaum noch Produkte. Sieht ziemlich heruntergekommen aus der Laden.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja hatte dort vor kurzem omega 3 geordert.


    alles wie gewohnt nur das sortiment ist nun wohl natural.

    Vielen Dank!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hatte kein TUDCA von Brawn bestellt. Ich bin allgemein kein Fan von Brawn machen Sachen waren gut andere nicht wie man auch öfter liest.


    H

    Ah ich dachte weil ihr es hier gerade über tudca hattet und das von Vitality ist ja durchgängig ausverkauft. Habe bisher auch fast nur negatives über Brawn gehört gehabt deswegen wollte ich lieber mal nachfragen.


    Lg

  • Ah ich dachte weil ihr es hier gerade über tudca hattet und das von Vitality ist ja durchgängig ausverkauft. Habe bisher auch fast nur negatives über Brawn gehört gehabt deswegen wollte ich lieber mal nachfragen.


    Lg

    Brawn Ostabol und das PCT Zeug war gut, rest eigentlich Schrott

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Brawn Ostabol und das PCT Zeug war gut, rest eigentlich Schrott

    Ich hatte damals das superdrol, respwan, msten, obol alles war durchgängig gut damals noch von supp shop, bedenke dass brawn richtig hart und oft gefälscht wurde/wird, brawn ist ansich keine kleine Briefkastenfirma mehr sondern testen ihre raws mittlerweile stichprobenartig, ist aufjedenfall was man mir erzählt hat, einer von brawns foundern hat die Rohstoffe soweit ich mich erinnern kann landmarkchem bekommen, war ein echter pharma Betrieb die auch unter Lizenz Steroid raws etc vertrieben vertrieben haben da hab ich first hand Information die wurden geschlossen vom Staat ohne richtige Begründung, andere Nachbarnfirmen durften anscheinend noch produzieren, Zhang und co arbeiten jetzt woanders irgendwas mit Pestizide hab ich gehört, Zhang war brand ambassador; Support und Management für US customers.


    Sie boten fast 15 Jahre domestic raw shipping innerhalb der US an bis jetzt; jetzt fragt man sich wieso die Qualität von dem Stoff so grottig ist wenn man ohne besonderen Aufpreis kontrollierte raws inlands ordern kann.

  • Zitat

    kennst du den Laden? Hätten sie Interesse hier anstatt muscle lab Werbung zu schalten?

    Mit dem Laden hab ich nix zu tun, dachte nur an eine Alternative zu muscle-lab.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Frage zum TUDCA.

    Das alte TUDCA hat immer so fantastisch und unverwechselbar nach Klebstoff gerochen. Das neue ist jetzt in 120 Kapseln Dosen statt 90. Riecht nicht mehr so streng. Riecht eigentlich gar nicht...

    Kann jemand die Wirkung verifizieren?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    richtig nach holzleim hat das gerochen immer8-]

    Ja und das war wunderbar, weil man wusste, dass es auch gewirkt hat :D

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja und das war wunderbar, weil man wusste, dass es auch gewirkt hat :D

    Falls es der Wirkstoff war und nicht die Caps die so gerochen haben, würde ich mir beim ausbleiben des geruchs tatsächlich Sorgen machen ob der Wirkstoff legit ist

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Falls es der Wirkstoff war und nicht die Caps die so gerochen haben, würde ich mir beim ausbleiben des geruchs tatsächlich Sorgen machen ob der Wirkstoff legit ist

    Ja, das ist derzeit mein Dilemma. Ich weiß es nicht. Und ein Blutbild sagt momentan nichts aus.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe auch noch nie Tudca gehabt was nicht gestunken hat.

    Nicht das da nur Glutamin drin ist. Kommt mir sehr merkwürdig vor.

    Hatte echt einige Chargen die immer gestunken haben.

    Ja deswegen traue ich dem nicht so ganz. Hab aber gegoogelt und wenn ich das richtig verstanden habe, ist TUDCA eigentlich geruchsneutral.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Tudca von ML nutzen einge aufgrund des attraktiven Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben schon mal eine Analyse für dieses Produkt zusammen bekommen... 85€+Porto. Es müssen sich ca 10 Leute finden, die bereit sind je 10€ zu investieren. Dann hat man Gewissheit und muss nicht mehr mutmaßen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke