Muscle Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sorry Leute für die Frage, aber ich habe mich nie mit SARMs beschäftigt.

    Wurden SARMs in DE nicht verboten? Und seit dem her kann man auch keine SARMs mehr kaufen, auch bei ML.

    Produkte wie Dragon Labs Vitality GOKU V2 oder Olympus Labs MASSACR3 sind keine SARMs?! oder verwechsle ich gerade etwas

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich dachte sarms = prohormone.

    prohormone sind echte steroide an die etwas angehängt wird was im körper abgebaut wird und so das molekül zu nem steroid wird. ähnlich wie kohlenstoffester bei steroiden. oder es konvertiert im körper zu einem echten steroid. sarms sind strukturell so gebastelt das sie anabol wirken und am androgen rezeptor und im knochengewebe andocken können. ganz oberflächlich beschrieben hab mich nur nebenbei ein wenig damit beschäftigt.

  • prohormone sind echte steroide an die etwas angehängt wird was im körper abgebaut wird und so das molekül zu nem steroid wird. ähnlich wie kohlenstoffester bei steroiden. oder es konvertiert im körper zu einem echten steroid. sarms sind strukturell so gebastelt das sie anabol wirken und am androgen rezeptor und im knochengewebe andocken können. ganz oberflächlich beschrieben hab mich nur nebenbei ein wenig damit beschäftigt.

    Falsch, bzw nicht ganz korrekt. Was du beschreibst sind prohormone.


    Sarm= selektive androgenrezeptor Modulator en. Das Stichwort ist Selektiv.


    Sarm sind im Prinzip Steroide, die jedoch nur da wirken wo sie sollen, also zB Skelettmuskulatur, nicht herz, prostata oder sonstwo, wo normale steroide als nw auch wirken(daher selektiv)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Falsch, bzw nicht ganz korrekt. Was du beschreibst sind prohormone.


    Sarm= selektive androgenrezeptor Modulator en. Das Stichwort ist Selektiv.


    Sarm sind im Prinzip Steroide, die jedoch nur da wirken wo sie sollen, also zB Skelettmuskulatur, nicht herz, prostata oder sonstwo, wo normale steroide als nw auch wirken(daher selektiv)

    Hab nochmal deinen post gelesen, ist noch früh am morgen bin noch nicht gabz wach xD hast es richtig erklärt so in etwa xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Langsam bin ich echt enttäuscht von Muscle Lab.

    Ich habe letzte Woche Freitag früh bestellt.

    Der Bestellstatus auf Muscle Lab wird als Komplett abgeschlossen angezeigt.

    Die Sendungsnummer zeigt aber seit 1 Woche „Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.“.

    Auf meine Mail von vor 3 Tagen wird nicht geantwortet und bei der Kundenhotline geht auch keiner ran.

  • Werbung
  • Langsam bin ich echt enttäuscht von Muscle Lab.

    Ich habe letzte Woche Freitag früh bestellt.

    Der Bestellstatus auf Muscle Lab wird als Komplett abgeschlossen angezeigt.

    Die Sendungsnummer zeigt aber seit 1 Woche „Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.“.

    Auf meine Mail von vor 3 Tagen wird nicht geantwortet und bei der Kundenhotline geht auch keiner ran.

    Der Support telefonisch und per Mail ist ne Katastrophe aktuell. Dennoch liefern Sie eigentlich immer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Support telefonisch und per Mail ist ne Katastrophe aktuell. Dennoch liefern Sie eigentlich immer.

    Habe auch schon öfters dort bestellt.

    Ist nur halt echt frustrierend wenn man seit 1 Woche sein Paket nicht erhält und keine Möglichkeit hat ML zu kontaktieren.

  • Ich habe schon öfters bei Muscle lab bestellt und war bisher immer zufrieden. ,


    seit 29.3 steht bei DHL :"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."


    Seit dem ist nichts mehr passiert. Auf Emails wurde nicht geantwortet. Das Problem ist ich habe über Rechnung bestellt und Klarna verlangt von mir bis Freitag das Geld. Was soll ich tun wenn ich die Ware noch nicht habe bis dahin? Ich will doch kein Geld zahlen bevor ich die Ware erhalten habe...

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Problem ist ich habe über Rechnung bestellt und Klarna verlangt von mir bis Freitag das Geld. Was soll ich tun wenn ich die Ware noch nicht habe bis dahin? Ich will doch kein Geld zahlen bevor ich die Ware erhalten habe...

    Bei Klarna einloggen und auf "Problem melden" klicken.

    Bekommst dann erstmal ein anderes Zahlungsziel.