Muscle Lab Diskussionsthread

  • Habe heute nun meine Antwort bekommen, Bestellung wurde Seitens ML storniert, da ich scheinbar im "Testmodus" bestellt habe und Klarna als Zahlungsmethode noch nicht zur Verfügung steht.

    Jetzt habe ich neu geordert und Amazon Pay benutz, ich werde berichten :)

  • Werbung
  • Habe also mit Amazon Pay bestellt, weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandbestätigung bekommen, dachte schon irgendwas hat nicht funktioniert. Auf der Webseite war es auch nicht gelistet. Heute ist es dennoch gekommen. Hab mir halt Sorgen gemacht, da es mein erster Kauf dort war und das anderorts schon, nennen wir es mal seriöser abläuft. Trotzdem bin ich jetzt glücklich und weiß wie es dort abläuft :)

  • Werbung
  • Habe also mit Amazon Pay bestellt, weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandbestätigung bekommen, dachte schon irgendwas hat nicht funktioniert. Auf der Webseite war es auch nicht gelistet. Heute ist es dennoch gekommen. Hab mir halt Sorgen gemacht, da es mein erster Kauf dort war und das anderorts schon, nennen wir es mal seriöser abläuft. Trotzdem bin ich jetzt glücklich und weiß wie es dort abläuft :)

    Ja die haben da einen "Bug" habe ich im Nachhinein gemerkt - das geht nämlich an die bei amazon hinterlegte Mailadresse, nicht an die des Benutzerkontos.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gibt es eigentlich ne Analyse zum Tudca Dragon? Ist da das drin was drauf steht ?

  • Gibt es eigentlich ne Analyse zum Tudca Dragon? Ist da das drin was drauf steht ?


    Glaube nicht aber ich denke ML lässt die Sachen bei den üblichen Verdächtigen produzieren und das ist nicht sonderlich teuer deswegen denke ich das es schon legit sein wird, die bei ML versuchen schon abzuliefern und ich kauf seit Jahren dort und soweit war alles legit bis auf einmal und ich denke da können die nix für das ein Olympus Produkt Fake war.

  • Werbung
  • Gibt es eigentlich ne Analyse zum Tudca Dragon? Ist da das drin was drauf steht ?

    Würde mich auch brennend interessieren.


    Glaube nicht aber ich denke ML lässt die Sachen bei den üblichen Verdächtigen produzieren und das ist nicht sonderlich teuer deswegen denke ich das es schon legit sein wird, die bei ML versuchen schon abzuliefern und ich kauf seit Jahren dort und soweit war alles legit bis auf einmal und ich denke da können die nix für das ein Olympus Produkt Fake war.

    Tudca ist einer der teuersten Rohstoffe im Supplement Bereich. Die Konkurrenz firmen bieten es deutlich teurer an, ich bin da auch skeptisch, nutze es trotzdem. Eine Analyse wäre wirklich klasse, denn tudca ist sehr wichtig und dann könnte man mal schauen wie sauber ML arbeitet.

  • Werbung
  • Würde mich auch brennend interessieren.


    Tudca ist einer der teuersten Rohstoffe im Supplement Bereich. Die Konkurrenz firmen bieten es deutlich teurer an, ich bin da auch skeptisch, nutze es trotzdem. Eine Analyse wäre wirklich klasse, denn tudca ist sehr wichtig und dann könnte man mal schauen wie sauber ML arbeitet.

    Soweit ich weiß bekommt man das ab 100 USD das KG ab 100kg, und einzeln ab 400-800 USD da aber die britischen custom label firmen das in enormen Mengen kaufen geh ich davon aus das sie das sogar noch günstiger bekommen.


    Wie wäre es mal den analyseclub das testen zu lassen? Ich denke sicher sein kann man da die 100%

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Soweit ich weiß bekommt man das ab 100 USD das KG ab 100kg, und einzeln ab 400-800 USD da aber die britischen custom label firmen das in enormen Mengen kaufen geh ich davon aus das sie das sogar noch günstiger bekommen.


    Wie wäre es mal den analyseclub das testen zu lassen? Ich denke sicher sein kann man da die 100%

    schau mal wie günstig roids beim rohstoff zum teil sind...und dennoch wird gemogelt wo nur geht.

    als ich mal den rohstoffpreis von tudca anfragte bin ich fast aus den Latschen gekippt. Olympus hat gutes tudca, das kostet aber das doppelte wie ML. Ich frage mich wieso sie es zur hälfte anbieten können, Olympus ist kein Hinterhof Unternehmen.


    Analyse club wäre top, weil ML eine große Seite ist, hier sogar mit banner wo viele kunden einkaufen..

    • Offizieller Beitrag

    Gilt das 3 für 2 auch beim Tudca Dragon?


    den Shop zu erreichen ist ne Katastrophe aktuell

  • Werbung
  • Gilt das 3 für 2 auch beim Tudca Dragon?


    den Shop zu erreichen ist ne Katastrophe aktuell

    leider nicht mehr, das gab es mal und da hat der Sven zugeschlagen.


    Alternativ kann er dir das hier empfehlen: https://www.muscle-lab.de/supp…cals-tudca-nac-60-kapseln


    doppelte dosierung, dafür halb so viele kapseln = selbe menge. Dazu noch etwas nac drinnen und grad mal 5 euro teurer.


    German Pharma Produkte waren eigtl. immer ziemlich legit.


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Ok kennst du den exBB Rabattcode noch?

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich weiss das es damit technische Probleme gab, ob der wieder existiert....?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Habe bei der 3 für 2 Aktion für Re1gn US Version zugeschlagen und die Geschmacksrichtung Dark Magic bekommen.


    Bei mir selbst hat 1 gehäufter Scoop lediglich Kälte und damit einhergehend Müdigkeit ausgelöst. Ich werde beim nächsten Mal 1,5 bis 2 Scoop probieren.


    Hat noch jemand Erfahrungen mit Re1gn von diesem Shop und eventuell dieser Geschmacksrichtung?

    • Offizieller Beitrag

    Habe bei der 3 für 2 Aktion für Re1gn US Version zugeschlagen und die Geschmacksrichtung Dark Magic bekommen.


    Bei mir selbst hat 1 gehäufter Scoop lediglich Kälte und damit einhergehend Müdigkeit ausgelöst. Ich werde beim nächsten Mal 1,5 bis 2 Scoop probieren.


    Hat noch jemand Erfahrungen mit Re1gn von diesem Shop und eventuell dieser Geschmacksrichtung?

    Nicht in der Geschmacksrichtung aber ich hab den auch von Ml und bei mir hat der bei einer Portion schon richtig gewirkt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kann jemand einen angenehmen Burner empfehlen der lange Drive, Fokus, Energie gibt wenn möglich ohne zu krassen Burnout nach ein paar Tagen und wenig nws (z.B ohne Yohi Bark)


    Inhaltsstoffe sollten durchdacht sein.


    Vielen Dank im Vorraus.

  • Kann jemand einen angenehmen Burner empfehlen der lange Drive, Fokus, Energie gibt wenn möglich ohne zu krassen Burnout nach ein paar Tagen und wenig nws (z.B ohne Yohi Bark)


    Inhaltsstoffe sollten durchdacht sein.


    Vielen Dank im Vorraus.

    Olympus Re1gn. Hab die US version mit Agmatin, kein crash nach dem Training auch bei 1,5scoops.(ist aber auch yohi drin) Pusht aber gut.


    Ansonsten Olympus Conq3r Dmha.


    Und ziemlich mild aber angenehm pushend Goldstar Triple X Dmha(alte Version, wo es noch aconicum kuznezofi genannt wird)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung