Muscle Lab Diskussionsthread

  • Hab ich nichts von mitbekommen. Kann sein. Aber so sehr lange kann das nicht gewesen sein. Da ich einige Male dort geordert hatte. Dann hätte ich es mitbekommen.


    edit: Also SARMs finde ich tatsächlich nicht, gab es zwischenzeitlich aber noch transdermal. PH sind aber da.

    Die hatten ne ganze Zeit nix mehr verkauft von dem Zeug, weswegen es hier auch sehr still um den Laden wurde. Ohne die "Spezialprodukte" war der Laden uninteressant, da gabs woanders bessere Preise etc

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie sieht es eigentlich von der rechtlichen Seite her aus?

    Manche Prohormone und Designerhormone sind ja durchaus interessant.

    Aber da der Shop in Deutschland ansässig ist, würde ich da nichts riskieren wollen.

    Wie sicher ist es dort zu bestellen? Ich meine, wenn die Behörden den Laden mal durchsuchen

    und die Rechner konfiszieren, kann man ja durchaus mit ner Hausdurchsuchung rechnen, oder nicht?

    Superdrol, Ultradrol etc. sind ja bei beispielsweiße bei uns nicht zugelassen, oder täusche ich mich da?

    Grüße


    suske007

  • Werbung
  • Wie bei Stoff, einfach nicht auf die reale Adresse bestellen am besten .

  • Werbung
  • Hallo Leute,

    Was haltet ihr von der Eigenmarke Vitality?

    Habe Interesse am Tudca.

    LG

    Soll damals gut gewesen sein, aber ob drin war/ist was drauf steht kA. Meine Leberwerte waren nicht besser als mit GN Milkthistle bzw Detox

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Die nutzen wie alle anderen sarm und ph Shops eine Gesetzeslücke aus, deren Shop ist registriert in UK es ist 100% safe der Versand ist aus Deutschland. Der paki is ein schlingel und ist immer eigentlich recht zuverlässig.


    Edit: das tudca wirkt nur wenn du es dauerhaft nimmst, ich empfehle dir ne Mischung aus tudca und NAC, und ja deren Hausmarke vitality ist legit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was heisst nicht besser. Also gewirkt hatt es aber oder?


    Mike

    Ist schwer zu sagen.


    Als ich Tudca drin hatte, waren GPT und GOT in Norm, GGT auf 160 ca.


    Beim nächsten Blutbild (1Jahr später) hatte ich Mariensdistel drin(und NAC goaub ich), da war GGT und GPT Norm, GOT auf 66 leicht erhöht (kann aber am Training liegen).


    Daher schwer zu sagen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Ham die aktuell nen guten Booster im Sortiment, den ihr mir empfehlen könnt?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Die nutzen wie alle anderen sarm und ph Shops eine Gesetzeslücke aus, deren Shop ist registriert in UK es ist 100% safe der Versand ist aus Deutschland. Der paki is ein schlingel und ist immer eigentlich recht zuverlässig.


    Edit: das tudca wirkt nur wenn du es dauerhaft nimmst, ich empfehle dir ne Mischung aus tudca und NAC, und ja deren Hausmarke vitality ist legit

    Ja, bis vor einiger Zeit war das so.

    Jedoch habe ich vor Kurzem mal wieder ins Impressum geschaut.

    Anscheinend funktioniert das so nicht mehr, und er hat eine auf den Deckel bekommen.

    Im Impressum ist jetzt die DE Adresse.

    Grüße


    suske007

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke! Fürn Pump suche ich nicht wirklich was. Ich brauche einen der anschiebt. Wo man während dem Training immer noch euphorischer wird und sich direkt bremsen muss, um nicht komplett zu übertreiben. Hatte das bisher erst einmal und dafür bei jeder einzelnen Dosis. Das war der White Heat US Version. Bester Booster aller Zeiten. Und ich habe mind. schon 15 - 20 verschiedene getestet.


    Schwierig sowas zu finden, ich weiß.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Danke! Fürn Pump suche ich nicht wirklich was. Ich brauche einen der anschiebt. Wo man während dem Training immer noch euphorischer wird und sich direkt bremsen muss, um nicht komplett zu übertreiben. Hatte das bisher erst einmal und dafür bei jeder einzelnen Dosis. Das war der White Heat US Version. Bester Booster aller Zeiten. Und ich habe mind. schon 15 - 20 verschiedene getestet.


    Schwierig sowas zu finden, ich weiß.

    Booster die gut anschieben, passt der Re1gn schon. Der Conqu3r Dmha war auch sehr gut, klumpt aber super schnell


    Ansonsten wenn du was wie White Heat willst, Powerstage anmailen. Jack3d und Mesomorph hatte ich bereits von da(wohne in der Nähe). Vielleicht haben die auch nen Clon vom White Heat

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Die nutzen wie alle anderen sarm und ph Shops eine Gesetzeslücke aus, deren Shop ist registriert in UK es ist 100% safe der Versand ist aus Deutschland. Der paki is ein schlingel und ist immer eigentlich recht zuverlässig.


    Edit: das tudca wirkt nur wenn du es dauerhaft nimmst, ich empfehle dir ne Mischung aus tudca und NAC, und ja deren Hausmarke vitality ist legit

    Dann kann man auch den ML Bonebreaker Intelligent On Cycle Support von denen nehmen. Da sind dann Tudca, NAC und 6-Bromo enthalten...



    https://www.muscle-lab.de/ml-b…rt?number=Xz-MLBB-IONC-Zx



    Edit: Das Tudca von Vitality habe ich auch. Was auffallend ist, ist das deren Tudca einen sehr chemischen Eigengeruch hat. Das Tudca von OL riecht nach gar nichts.

  • Ist mir damals auch aufgefallen. Riecht wie flüssiger Sekundenkleber. Hab ch glaub ich damals auch gepostet...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leider hat der Kontakt zum Shop und die Geschwindigkeit allgemein echt nachgelassen. Habe vor über einer Woche die Nachricht bekommen, dass meine Bestellung nun umgehend in den Versand geht, im Shop ist dies auch so gekennzeichnet. Gekommen ist nichts, Tracking gibt es nicht und Antworten per Mail oder WhatsApp gibt es auch nicht.


    Eine 2te Bestellung ein paar Tage später kam hingegen innerhalb von 4 Tagen an. Zwar stimmte auch hier die Werbeaussage "bestelle bis 14 Uhr und Versand noch heute" hier auch nicht, aber das ist zu verzeihen.

    Bin gespannt wann die erste, teurere und per Vorkasse gezahlte Bestellung kommt oder zumindest eine Antwort..

  • Werbung
  • Leider hat der Kontakt zum Shop und die Geschwindigkeit allgemein echt nachgelassen. Habe vor über einer Woche die Nachricht bekommen, dass meine Bestellung nun umgehend in den Versand geht, im Shop ist dies auch so gekennzeichnet. Gekommen ist nichts, Tracking gibt es nicht und Antworten per Mail oder WhatsApp gibt es auch nicht.


    Eine 2te Bestellung ein paar Tage später kam hingegen innerhalb von 4 Tagen an. Zwar stimmte auch hier die Werbeaussage "bestelle bis 14 Uhr und Versand noch heute" hier auch nicht, aber das ist zu verzeihen.

    Bin gespannt wann die erste, teurere und per Vorkasse gezahlte Bestellung kommt oder zumindest eine Antwort..

    Hatte auch eine Bestellung getätigt. Leider kam keine Bestellbestätigung/Rechnung an. Daher hatte ich noch mal das gleiche bestellt. Wieder keine Bestellbestätigung. Auf eine Rückfrage hin kam keine Antwort. Die Bestellung kam allerdings an, leider jedoch doppelt - per Kontaktformular hatte ich eigentlich gebeten 1 Bestellung zu stornieren falls beide durchgehen. Naja ist auch nicht so schlimm, aber die Webseite scheint wohl gerade nicht so ganz zu funktionieren.

  • Hab vorgestern zwei Re1gn bestellt... Sollte eigentlich noch am gleichen Tag versendet werden, wie auf der HP steht.

    Zahlungsmethode war Klarna, dort wird der Kauf noch nicht gelistet.

    Hoffe mal es kommt noch, bzw. bald.

    Habe auch ne Mail an den Support geschickt heute morgen, kam noch keine Antwort.

    Gibt's für den Shop eigentlich Standard Gutscheincodes?

  • Werbung
  • Hab vorgestern zwei Re1gn bestellt... Sollte eigentlich noch am gleichen Tag versendet werden, wie auf der HP steht.

    Zahlungsmethode war Klarna, dort wird der Kauf noch nicht gelistet.

    Hoffe mal es kommt noch, bzw. bald.

    Habe auch ne Mail an den Support geschickt heute morgen, kam noch keine Antwort.

    Gibt's für den Shop eigentlich Standard Gutscheincodes?

    Würde ich mir keine sorgen machen...