Muscle Lab Diskussionsthread

  • Seine Ware pünktlich haben und wenn es Verzögerungen gibt eventuell ne Info über eine der zig" Kontakmöglichkeiten" die angeboten werden?:kk:8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Seine Ware pünktlich haben und wenn es Verzögerungen gibt eventuell ne Info über eine der zig" Kontakmöglichkeiten" die angeboten werden?:kk:8-]

    Mein Gedanke :D Technische Probleme, die Ausrede zieht wohl immer :D


    Adios Achte darauf, dass du diese 5€ nicht als Code bekommst. Sondern additiv. Denn 10% bekommst ja quasi immer. Was dann locker 5€ werden. AM Ende hast nämlich nix davon gehabt :P

  • Werbung
  • Hi,


    liefert Muscle lab aktuell? hab gehört der shop läuft nicht mehr so gut.

    Ich nehme mir mal raus nochmal nachzufragen, hat einer in der letzten zeit seine wahre erhalten?


    mir gehts um ein Dragon Labs vitality produkt, welches eine Freund zum absetzen dazu stacken möchte.


    wie sind eure erfahrungen mit der Hausmarke?


    LG

  • Werbung
  • Kann dir nicht sagen ob sie liefern wieder, aber hab denen noch nie ganz getraut. War immer irgendwie bisl komisch das ganze drumherum, und die Hausmarken Produkte auch immer bisl zu günstig und gut um wahr zu sein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also das Muscle-lab am Ende ist, nur weil sie keine PH's und Sarms mehr verkaufen ist wohl weit her geholt ... Natürlich wird der Umsatz dadurch ein wenig zurück gegangen sein, aber wenn es nunmal rechtlich einfach schwierig geworden ist diese in DE zu vertreiben, bzw. strafrechtlich verfolgt ist, dann kann man doch nachvollziehen wieso und weshalb diese nicht mehr angeboten werden ...


    Ich persönlich kann nur sagen, ich bin nicht der aktivste Athlet bei Insta oder sonst wo und trotzdem unterstützt Muscle-lab / Rasheeda mich weiterhin mit Supplementen und greift mir so sehr unter die Arme! Das der Shop in der Vergangenheit jetzt ein paar Probleme hatte, ist scheisse, aber da stecken auch nur Menschen hinter, kann euch alle natürlich trotzdem verstehen, denn ich kenne diese Probleme ebenfalls, aber eher mit Onlineanbietern wie Supp-....de ... und sowas ist gerade als BB, wenn man sich tierisch auf seine Lieferung freut und am liebsten dem DHL Boten entgegenlaufen würde echt kacke ...


    Ich will mich hier für niemanden gerade machen, jemanden angreifen oder ähnliches, dass ist einfach mein persönliches empfinden und meine Meinung zu dieser Sache :)


    Schönen tag noch Jungs und genießt das Wochenende :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • naja normale supps gibts halt in vielen shops billiger mit reibungslosem ablauf fürs gewissen und das was muscle lab so toll gemacht hat ist jetzt nurnoch bruchweise vorhanden.


    so funktioniert der markt eben ^^


    wer muscle lab feiert soll halt bestellen, dass du werbung machen willst machts aber nicht wirklich besser.




    LG

  • Digger, ich hab doch nichts anderes gesagt, oder?

    Und nur weil ich meine persönliche Meinung dazu abgebe ist das noch lange keine Werbung machen, deswegen sagte ich ja, ich will mich für niemanden gerade machen :)

    Jeder kann und soll natürlich bestellen wo er will und das ML jetzt ohne Sarms und PH'S etc. ein wenig unattraktiver geworden ist, ist auch denen bewusst :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Aso für alle die es interessiert: Manche Banken wie die Deutsche Bank bieten jetzt "Echtzeit-Überweisung" an. Überweisungszeitlimit sind dort 20sek(SEKUNDEN), Geld muss also sofort da sein. Vielleicht ne Alternative bei dubiosen Firmen die nur Vorkasse etc anbieten....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Denke das man dort ohne Probleme noch bestellen kann. Auch wenn es einmal länger dauert. Bekommen hab ich persönlich noch alles.


    Mike

    Ja dito. Auch wenn mich hier noch keiner richtig kennt ^^

    Blöd nur dass Klarna weg ist. Supps sind halt schon ein Luxus und wenn mans auf Raten bestellt leistet man sich das schon mal eher als per Vorkasse.

    Hat Klarna Stress wegen dem Produktsortiment gemacht oder wieso war das auf einmal wieder weg?

  • Ja dito. Auch wenn mich hier noch keiner richtig kennt ^^

    Blöd nur dass Klarna weg ist. Supps sind halt schon ein Luxus und wenn mans auf Raten bestellt leistet man sich das schon mal eher als per Vorkasse.

    Hat Klarna Stress wegen dem Produktsortiment gemacht oder wieso war das auf einmal wieder weg?

    Glaube eher dadurch das die weniger Umsatz machen und klarna ja was kostet, wollen die da kosten einsparen.

  • Werbung
  • Glaube eher dadurch das die weniger Umsatz machen und klarna ja was kostet, wollen die da kosten einsparen.

    Auch möglich. Bei z.B. PayPal ist es halt bekannt dass die bei bestimmten Produkten Probleme machen. Seltsamerweise scheint es da aber auch still drum geworden zu sein. Vor ein paar Jahren hatten die nämlich wegen PH gestänkert bei britischen Resellern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Muscle Lab wieder Prohormone umd Sarm im Angebot? Eben ne Mail bekommen. Ist das legit?



    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hatten Sie sowieso die ganze Zeit. Allerdings bei SARMs glaube ich nur transdermal. Aber PH waren nie weg.

    Woot? Die hatten doch nicht mal mehr Hardcore Booster ne Zeitlang wegen DE Gesetzen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Woot? Die hatten doch nicht mal mehr Hardcore Booster ne Zeitlang wegen DE Gesetzen

    Hab ich nichts von mitbekommen. Kann sein. Aber so sehr lange kann das nicht gewesen sein. Da ich einige Male dort geordert hatte. Dann hätte ich es mitbekommen.


    edit: Also SARMs finde ich tatsächlich nicht, gab es zwischenzeitlich aber noch transdermal. PH sind aber da.