Muscle Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • RoyalRambo

    Wieso ist dieses Dragon Labs TUDCA eigentlich immer ausverkauft? -guenni-


    Bei so ner Nachfrage muss doch auch mal ne ordentliche Produktion möglich sein, das gibts doch nicht :P


    Brauche dringend was für die Leber. Außer es hat noch jemand eine über.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Auf das TUDCA und den ML Bonebreaker Intelligent On Cycle Support warte ich auch...


    Schaue eigentlich fast täglich auf die Webseite von ML und mir ist aufgefallen das immer mehr Produkte ausverkauft sind. Findet da gerade eine Umstellung des Sortimentes statt oder was ist da los?

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute,

    Erstmal eine kleine Info, Royalrambo arbeitet leider nicht weiterhin für Muscle-lab.

    Nur damit keine Fragen aufkommen,weshalb er sich nicht mehr meldet, wollte ich das nur einmal klarstellen.


    Und 10% gibt es doch IMMER bei Musclelab,wenn ihr meinen Code benutzt Nils-10%?? Also galt das nicht nur für das eine Wochenende :-)

  • Werbung
  • Hey Leute,

    Erstmal eine kleine Info, Royalrambo arbeitet leider nicht weiterhin für Muscle-lab.

    Nur damit keine Fragen aufkommen,weshalb er sich nicht mehr meldet, wollte ich das nur einmal klarstellen.


    Und 10% gibt es doch IMMER bei Musclelab,wenn ihr meinen Code benutzt Nils-10%?? Also galt das nicht nur für das eine Wochenende :-)

    Danke für die Info, schön mal wieder ein paar Infos bezüglich Muscle-Lab zu bekommen. Leider haben die Ihr Hardcore Programm bezüglich Boostern, Fatburner, PHs und SARMs ja komplett ausgedünnt bzw. gestrichen. War ja eigentlich das Markenzeichen von ML....Wird sich diesbezüglich in naher Zukunft wieder etwas ändern? Die Standard Supps bekomme ich einfacher und teilweise mit besserer Auswahl bzw. Preis auf anderen Seiten, da brauche ich nicht zu ML. Finde es echt schade, war früher Stammkunde und eigentlich immer recht zufrieden.....

  • Danke für die Info, schön mal wieder ein paar Infos bezüglich Muscle-Lab zu bekommen. Leider haben die Ihr Hardcore Programm bezüglich Boostern, Fatburner, PHs und SARMs ja komplett ausgedünnt bzw. gestrichen. War ja eigentlich das Markenzeichen von ML....Wird sich diesbezüglich in naher Zukunft wieder etwas ändern? Die Standard Supps bekomme ich einfacher und teilweise mit besserer Auswahl bzw. Preis auf anderen Seiten, da brauche ich nicht zu ML. Finde es echt schade, war früher Stammkunde und eigentlich immer recht zufrieden.....

    Ich verstehe genau was du meinst, leider ist es nunmal so eine Sache geworden mit den speziellen Sachen, dass man diese lieber raus genommen hat, bevor es Strafen oder sonst was gibt!


    Was die Booster an geht ist Muscle-Lab aber immernoch vorne dabei und auch die etwas spezielleren Produkte / Marken wirst du schwierig bis gar nicht finden! Aber bei den StandartSupps da stimme ich dir zu....

    Die Zeit wird zeigen, wie es sich entwickeln wird, genaueres kann ich dazu leider auch nicht sagen!


    Aber wenn ihr wünsche habt etc. Was Produkte oder Herrsteller an geht, dann kann ich diese immer gerne mal weiter geben!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung