Muscle Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • mit 20mg ed??


    Und wie lange also einmal 30 Tage oder wie?


    Lg

    Sind doch 30 mg in der kapsel oder nicht?

    Und ja 30 tage besser gesagt 29 bis jetzt also 1 hab ich noch.

    Mach danach 4 Wochen pause und fang mit der nächsten dose an.

    Was mich interessiert ist was ich in den 4 Wochen von den 6 kilo halten kann, denke eh das es überwiegend wasser ist aber keine ahnung hab mit sarms nie vorher erfahrungen gemacht wobei mk ja kein sarm sein soll

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • RoyalRambo wie sieht es eigentlich mit dem MAN Nolvadren-XT aus den ML anbietet, ist der legit?


    Ist der Booster laut dem DmMV erlaubt? Leider fehlt mir bei den ganzen Gesetzen der Durchblick.


    Oder kann mir jemand anderer dabei helfen?

    Andro 3 5 dien 7 17 dione ist arimistane, n alternativ AI. KA ob noch legal.


    DHEA Prohormon nicht legal Mittlerweile mWn https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dehydroepiandrosteron


    DIM anscheinend wischiwaschi,soll antiöstrogen wirken, kA


    Der "Cort-Complex" ist nichtmal aufgeführt, wird wohl 11-andro oder sowas sein wenn ich mir den rest ansehe..


    Seltsam das Sarm rausgenommen werfen, aber jetzt PHs wieder boomen..

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG