Muscle Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Das was drauf steht ist auch drinnen!

    gelber farbstoff im urin heißt noch lange nicht das ein PH, prosteroid etc. enthalten gewesen ist.

    du beschreibst ja selbst das du keine kraftsteigerung hattest und gerade nach der kurzen einnahmezeit müsste da ja mindestens superdrol enthalten sein damit du gelben urin bekommst und bei solchen wirkstoffen hast du auf jeden fall mehr kraft im training.


    wiederspricht sich also ein wenig deine aussage.


    ostarine erhöht leicht die leberwerte, auch das tägliche pumpen.

    dazu hast du einen höheren stoffwechsel und scheidest mehr abfallprodukte aus.


    ML also sowas zu unterstellen ohne ahnung, analyse oder blutwerten ist schon frech.

    wenn du kein bock auf die produkte hast dann nehme sie nicht!



    Johi und sarm sind von unserer webseite verschwunden da das gültige DmMV jetzt auch umgesetzt und verfolgt wird.

  • Werbung
  • Werbung
  • hahaha mk wird mit zu den sarm gezählt^^

    ne andere aussage ist gewesen es gehört mit zu den wachstumshormonen :D

    weiteres wird man wohl nur in einem verfahren klären können.


    ( verfahren :rolleyes: ja sowas machen wir damit produkte im shop bleiben können )

    MK ist weder ein Sarm noch ein Wachstumshormon. Es ist ein GH-Secretatoque(Wachstumshormon-Sekretatogum)


    Gleicher Sonderfall "Sarm" GW501516 (Cardarine). Ist eigentlich kein Sarm sondern ein PPAR-Agonist.


    Aber das ist nur Erbsenzählerei...in DE wird eh alles gebanned was iwie eine Wirkung hat und wo der Staat nix dran verdient.



    Zum Osta: Bei legit Osta ist weder eine Verfärbung des Urins noch ein Einfluss auf Leberwerte vorhanden. Wohlgemerkt: LEGIT Osta.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ostarine erhöht die leberwerte? Wohl kaum. Ich weiß zu 100% dass es am Produkt gelegen hat wegen der Verfärbung des Urins. Keine Ahnung womit das Produkt gestreckt wurde, aber da ist nicht drin was draufsteht.

    Gleiches Spiel mit den USA yohis hcl 10mg gelabelt merke bei 3 tabs so gut wie keine Wirkung.

    Nun auf Apotheken yohis gewechselt 5mg pro tab bei 4 tabs alles top so wie yohis wirken sollten.

  • Werbung
  • hahaha mk wird mit zu den sarm gezählt^^

    ne andere aussage ist gewesen es gehört mit zu den wachstumshormonen :D

    weiteres wird man wohl nur in einem verfahren klären können.


    ( verfahren :rolleyes: ja sowas machen wir damit produkte im shop bleiben können )

    Weißt du, ob die Beschaffung von MK, GW, SARMs etc. über UK noch funktioniert aktuell?

    Was ist mit UK-Supps, da geht auch nichts mehr oder?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • mit 20mg ed??


    Und wie lange also einmal 30 Tage oder wie?


    Lg

    Sind doch 30 mg in der kapsel oder nicht?

    Und ja 30 tage besser gesagt 29 bis jetzt also 1 hab ich noch.

    Mach danach 4 Wochen pause und fang mit der nächsten dose an.

    Was mich interessiert ist was ich in den 4 Wochen von den 6 kilo halten kann, denke eh das es überwiegend wasser ist aber keine ahnung hab mit sarms nie vorher erfahrungen gemacht wobei mk ja kein sarm sein soll

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung