Muscle Lab Diskussionsthread

  • Also ich weiß nicht was in eurem sarm recomp stack drin war aber nach 3-4 Wochen im Gebrauch wurde mein Urin sehr bemerkbar dunkel bei gleicher Wasserzufuhr. Nun seit einer Woche abgesetzt und alles wieder normal..

    Wohlgemerkt mein Urin war noch nie so dunkel.. also Finger weg Leute! ich sehe ihr habt die auch ausm Shop rausgenommen, aus gutem Grund.

  • Werbung
  • Also ich weiß nicht was in eurem sarm recomp stack drin war aber nach 3-4 Wochen im Gebrauch wurde mein Urin sehr bemerkbar dunkel bei gleicher Wasserzufuhr. Nun seit einer Woche abgesetzt und alles wieder normal..

    Wohlgemerkt mein Urin war noch nie so dunkel.. also Finger weg Leute! ich sehe ihr habt die auch ausm Shop rausgenommen, aus gutem Grund.

    Keine wirkung ohne nebenwirkunge, was erwartest du ? Die maximale Wirkung mit null side effects?

  • Werbung
  • Also ich weiß nicht was in eurem sarm recomp stack drin war aber nach 3-4 Wochen im Gebrauch wurde mein Urin sehr bemerkbar dunkel bei gleicher Wasserzufuhr. Nun seit einer Woche abgesetzt und alles wieder normal..

    Wohlgemerkt mein Urin war noch nie so dunkel.. also Finger weg Leute! ich sehe ihr habt die auch ausm Shop rausgenommen, aus gutem Grund.

    Hats gewirkt?

  • Dann such mir mal ne Quelle wo als Nebenwirkung dunkler Urin bei ostarine,rad140 oder cardarine deklariert werden du schlaumeier.

    Nebenwirkungen gibts immer bei einer guten Wirkung das ist mir schon bewusst.

  • Werbung
  • wenns nicht so wäre wärs echt madig aber hat bestimmt gewirkt

    Würd ich so nicht sagen, der Markt ist schon mit soviel Mist überschwemmt, Hauptsache irgendeiner macht Profit, obs wirkt oder Gesundheitsschädlich ist, ist völlig egal Profit ist das was zählt. Kapitalismus im Fitness Markt....

  • Werbung
  • Hats gewirkt?

    Krafttechnisch hat sich nicht viel getan, Form wurde aber aber etwas besser bzw. vaskulärer. ob es am Produkt oder an der Diät gelegen hat weiß ich nicht. Würde es kein zweites Mal fahren, aufgrund des Urins weiß ich nicht wie sehr es jetzt auf die Leber ging. Am besten die Finger von den ganzen sarms/prohormomen lassen!

  • bin mk ganz zufrieden bis jetzt 25 tage je 30mg tag hab 6 kilo draufgepackt, aber irgendwie gehts grad nicht weiter, das meiste wird aber eh wasser sein was ich aufgebaut hab, mal schauen was ich von den 6 kilos halten kann

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bin mk ganz zufrieden bis jetzt 25 tage je 30mg tag hab 6 kilo draufgepackt, aber irgendwie gehts grad nicht weiter, das meiste wird aber eh wasser sein was ich aufgebaut hab, mal schauen was ich von den 6 kilos halten kann

    gibt dazu ein Video von Doc Alex. Da sagt er das nach 4 Wochen nix mehr geht. Deshalb 4on4off.... oder so ähnlich


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Weiß jemand warum ML alles mit yohi usw. rausgenommen hat? Bzw. jemand einen Tipp wo man es sonst gut bestellen könnte?

    kA, habs auch gesehen als ich heute nach dem aktuellen Preis gucken wollte. Ich habe aber gehört, das aktuell jemand im Schnäppchenmarkt Thread ne Dose verkauft :top:8o

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • jemand schon Erfahrungen damit gemacht? 11-andro


    https://www.muscle-lab.de/supp…-11-andro-90-kapseln?c=17

    Jap, vor knapp 2 Jahren als ich noch natty war. Absoluter Müll. Null Wirkung, aber bei höherer Dosierung Magenschmerzen und Übelkeit.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das was drauf steht ist auch drinnen!

    gelber farbstoff im urin heißt noch lange nicht das ein PH, prosteroid etc. enthalten gewesen ist.

    du beschreibst ja selbst das du keine kraftsteigerung hattest und gerade nach der kurzen einnahmezeit müsste da ja mindestens superdrol enthalten sein damit du gelben urin bekommst und bei solchen wirkstoffen hast du auf jeden fall mehr kraft im training.


    wiederspricht sich also ein wenig deine aussage.


    ostarine erhöht leicht die leberwerte, auch das tägliche pumpen.

    dazu hast du einen höheren stoffwechsel und scheidest mehr abfallprodukte aus.


    ML also sowas zu unterstellen ohne ahnung, analyse oder blutwerten ist schon frech.

    wenn du kein bock auf die produkte hast dann nehme sie nicht!



    Johi und sarm sind von unserer webseite verschwunden da das gültige DmMV jetzt auch umgesetzt und verfolgt wird.

  • Werbung
  • hahaha mk wird mit zu den sarm gezählt^^

    ne andere aussage ist gewesen es gehört mit zu den wachstumshormonen :D

    weiteres wird man wohl nur in einem verfahren klären können.


    ( verfahren :rolleyes: ja sowas machen wir damit produkte im shop bleiben können )

    MK ist weder ein Sarm noch ein Wachstumshormon. Es ist ein GH-Secretatoque(Wachstumshormon-Sekretatogum)


    Gleicher Sonderfall "Sarm" GW501516 (Cardarine). Ist eigentlich kein Sarm sondern ein PPAR-Agonist.


    Aber das ist nur Erbsenzählerei...in DE wird eh alles gebanned was iwie eine Wirkung hat und wo der Staat nix dran verdient.



    Zum Osta: Bei legit Osta ist weder eine Verfärbung des Urins noch ein Einfluss auf Leberwerte vorhanden. Wohlgemerkt: LEGIT Osta.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ostarine erhöht die leberwerte? Wohl kaum. Ich weiß zu 100% dass es am Produkt gelegen hat wegen der Verfärbung des Urins. Keine Ahnung womit das Produkt gestreckt wurde, aber da ist nicht drin was draufsteht.

    Gleiches Spiel mit den USA yohis hcl 10mg gelabelt merke bei 3 tabs so gut wie keine Wirkung.

    Nun auf Apotheken yohis gewechselt 5mg pro tab bei 4 tabs alles top so wie yohis wirken sollten.

  • hahaha mk wird mit zu den sarm gezählt^^

    ne andere aussage ist gewesen es gehört mit zu den wachstumshormonen :D

    weiteres wird man wohl nur in einem verfahren klären können.


    ( verfahren :rolleyes: ja sowas machen wir damit produkte im shop bleiben können )

    Weißt du, ob die Beschaffung von MK, GW, SARMs etc. über UK noch funktioniert aktuell?

    Was ist mit UK-Supps, da geht auch nichts mehr oder?

  • Werbung
  • Also ich kann bis jetzt nur positives von mir geben was Kontakt und Versand angeht!

    einziges Manko, MK-677 GH+ Produkt hat mich nicht überzeugt, nachdem was Mann so darüber hört!


    an sonst Geiler Shop.

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung