Muscle Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Hm hätte lieber die Produkte gehabt :/

    Vor allem muss ich ja jetzt die 1. Rechnung noch voll bezahlen, obwohl ich ein Produkt davon nicht bekommen habe. Aber das kläre ich mit dem Support.

  • Werbung
  • tja dann geh mal in dich und sei froh das du genau sowas schreiben kannst, dass muscle-lab den kunden das geld sofort wieder srtattet ;)

    Ja, da muss man echt froh sein, was?

    Denke das ist das Mindeste, was man als Verkäufer in der Situation tun kann. Siehst du sicher genauso.


    Wünsche euch, dass ihr die Umstellung zeitnah abschließen könnt und dann alles reibungslos läuft.

  • Es sind ein paar Lieferungen nicht eingetroffen, aktuell haben alle lieferanten mit sarm keinen bestand mehr.

    auch sind unsere Lagerarbeiter letzte woche nicht mehr erschienen, bei denen hat das neue semester angefangen und sie sahen es nicht nötig uns vorher zu informieren.

    war also ein kleines chaos hier zu beseitigen...

    tja dann geh mal in dich und sei froh das du genau sowas schreiben kannst, dass muscle-lab den kunden das geld sofort wieder srtattet ;)

    1. Es kann niemand was dafür ausser euch, wenn ihr unfähig seid die Lager Infrastruktur zu managen. (Seltsam, das man nix stornieren kann, weil es SOFORT im lager bearbeitet wird.):kk:

    Was ein Pick-By-Scan, Talkman oder sonstiges Gerät zur Kommmisionierung kostet, interessiert dabei niemanden.


    Dann 2., die Schuld auf die "dummen Zeitarbeiter/Studis" abwälzen, sehr bequem.


    3., Der Kunde soll froh sein, sein Geld wieder zu bekommen? Soll das ein Witz sein? Ich hoffe es doch sehr.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • so siehst aus

  • das Geld als Gutscheincode finde ich aber schon etwas frech ...

    so etwas gibt es aber auch in manchen einkaufsläden wenn man Klamotten zurück geben möchte die einem zum Beispiel doch nicht gefallen oder so, es ist sein gutes Recht es so zu machen, bedeutet aber nicht das ich es gute finde :S

  • Werbung
  • Also nochmals bei Haustür Geschäften sowie Internet Geschäften haben oder sind die verpflichtet die Ware zurück zunehmen und dein Geld komplett zurück zu überweisen LEss es im BGB durch da steht alles.

  • Werbung
  • okay danke für das interesse, bin dann mal wieder offline und nur nochüber die bekannten kanäle zu erreichen.

    ich habe keine lust mich rechtfertigen zu müssen und auseinandergenommen zu werden.

    ich bin nur lohnarbeiter...

    Ist das eure Support- und Marketingstrategie?

    Wenn was schief läuft und die Argumente ausgehen verschwindet man einfach feige aus der Diskussion?


    Kann sich ja nun jeder selbst eine Meinung bilden.

    Ich habe hier auf jeden Fall zum letzten Mal bestellt.

  • Eine Dose Mk 677 von Dragon lab bestellt 90 Kapseln je 15mg , heute Paket erhalten, enthalten waren 2 Dosen mk677 von German pharmaceutcals drin 30 Kapseln/Dose je 20mg.


    Jetzt hab ich zwar 30 Kapseln weniger als bestellt jedoch pro Kapsel sind es 5mg mehr.

    Naja zumindest kein Gutschein erhalten... und es wird mir statt knappe 80 Euro nur 64 in Rechnung gestellt ist auch nicht schlecht,

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also sarms gehen wohl auch in dem shop aus?

    wollte gestern ordern.


    muss ich wohl zu max u moritz muscel labs schwenken.


    ist eine beschissene situation für royal rambo, kann ihn da schon verstehen. marketingtechnisch hat er sich halt suboptimal verhalten.

    er bemüht sich um zufriedene kunden, aber ab einer bestimmten grösse der kundschaft u folglich deren probleme, schafft er das nicht (mehr).

    zumal bei einem problem meldet man sich halt dann bei ihm, wenn man mit dem standardsupport nicht weiterkommt. u genau das ist das dilemma, das hier dann entsteht.

    dann wird der ton leider rauher u ruck zuck hat man seinen ruf weg.

  • Marie94


    gerade nicht, bei so leuten wie du es bist, bekomme ich ausschlag und darin investiere ich keine zeit.

    man merkt durch deine schreibweise, welche einstellung du hast und da liefer ich dir nicht noch mehr input.


    darauf hätte ch früher noch reagiert, heutzutage kümmer ich mich lieber um wichtigere dinge ;)


    sorry wenn ich dich ab jetzt ignoriere und deine kumpels die deinen schrott liken genauso.

  • Werbung
  • Also bevor mir RoyalRambo seine Einstellung zu den Ganzen Sachen die hier kritisiert werden aufgefallen ist habe ich da noch bestellt..

    Aber jetzt wo man sieht wie arrogant er bzw sich der Laden verhält, werde ich den schuppen nicht mehr unterstützen..

    Dazu noch sein Teenie Verhalten.


    Sehr seriöses Auftreten von Deutschlands größten hardcore Supplement vertreiber :lol::lol::lol:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    • Offizieller Beitrag

    Soooo jetzt mal bitte alle einen fetten Dübel gegen den Roidrage rauchen :ciggy:


    Beruhigt euch Ladys, jeder ist mal angepisst und RoyalRambo ist auch nur ein Mensch.


    Nur Süleyman ist kein Mensch, er ist eine Maschine -guenni-

  • Werbung
  • Apropos Yohis, ich hatte sowohl die von USA Supplements mit 10 mg wie auch die Devils mit 5 mg da.

    Beide haben bei mir gewirkt.

    Allerdings halte ich inzwischen die von USA Supplements für unterdosiert (da sind maximal 5 mg pro Kapsel drin, eher weniger).

    Aber momentan ist ja ohnehin alles ausverkauft... :(


    Nils_BB

    Hallo, welche Probleme hattest Du mit dem SuppShop, wenn ich fragen darf?

    Viel hilft viel! :-thumb2-:

  • Werbung
  • ich bin wie geschrieben lohnarbeiter und nicht der inhaber.

    ich bekomme monatlich mein gehalt überwiesen, egal was hier im forum los ist.



    ob ich hier auftreten, posten oder mich für den shop rechtfertigen möchte, ist meine entscheidung.

    wer mir dumm kommt, den erwieder ich es und wer mich nicht leiden kann, soll sich drauf einen herunter holen.



    es gibt genug kontaktmöglichkeiten um den shop zu kontaktieren.

    mit den personen die mit mir gerne zu tun haben, bin ich vollkommen ausgelastet.



    meine arroganz ist eine schutzfunktion, gibt halt wichtigeres im leben...

  • Probleme?

    Das war Katastrophe ... lange Geschichte ...

    Ich hatte etwas bestellt:

    Omega3

    Total war

    Big noise

    Curcumin

    Creatin


    Bestellt und bezahlt, 5 tage später habe ich denen geschrieben, ob sie mich vergessen hätten, weil nichts mehr kam ...

    "Oh ja ist im system durch gerutscht, paket wird fertig gemacht"

    Dann habe ich 2 Links bekommen für 2 pakete ... das erste paket kam nach 2 tagen curcurmin und creatin... der rest hat gefehlt ...

    Ich geschrieben...

    "Kmiisch dhl fehler, wird nochmal geschickt, selben link bekommen"

    Woche gewartet nichts und keine antwort ....

    Irgendwann nach wttlichen emails und 3 wochen wsrten bekam ich ne mail, dass die produkte nicht da sind ? und ich das geld wieder bekomme...

  • Werbung
  • VinniePaz ich denke mal ich bin nicht der einzige hier der ab jetzt wo anders ordern wird..


    RoyalRambo ich denke mal keiner wollte dir dumm kommen, das waren alles nur Reaktionen auf deine Antworten.

    Jeder hat glaube Verständnis dafür wenn es mal Probleme usw gibt.

    Wenn dann aber Aussagen kommen wie: das die Kunden froh sein sollen das sie ihr Geld zurück bekommen..

    Geht überhaupt nicht wie ich finde!

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • ich bin kein Freund von Booster oder Sarms. Deshalb auch kein guter Kunde von ML. Alle zwei Monate bestell ich da ne Kleinigkeit für 50€. Die Sachen waren immer innerhalb von 2-3 Tagen da. Kann sogar sein das ich vor 12:00 (oder wie die Grenze ist)bestellt habe. also war die Lieferzeit viel zu lang;).


    Jetzt mal im Ernst. Rambo hat doch versucht Sachlich darzulegen, das strukturelle Probleme bestanden. Diese wurden angegangen....das dauert nunmal. Aber es wurde erkannt und reagiert.


    Davon abgesehen das er Werbekunde ist und zu Kostendeckung des Forums beiträgt, treffen manche hier den Ton einfach nicht. Und können im Gegenzug die Reaktion nicht verkraften. Glaubt ihr der kriecht euch in den Arsch. Einige kommen mir hier vor, wie diese ewig nörgelnde Deutschen im Urlaubs. (Wir hätten es fast geschaft die Weltherschaft an uns zu reissen, akso macht was wir befehlen) Da ist bei mir einfach nur Fremdschämen angesagt.


    Was passiert wenn die Sachen erst nach einer Woche kommen? Geht es bei euch um Leben und Tod? Ob ihr es glaubt oder nicht, man kann auch ohne Booster trainieren.


    Wollte nur mal sagen: Die meisten sind zufrieden und die hier so übertreiben machen sich nur lächerlich. "Tobende Budenzauber ist nicht grade dufte für die Zuschauer" oder so ähnlich...


    Nix für ungut, nur mM


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich glaube keiner will iwie in den arsch gekrochen bekommen.. Und was die Verzögerungen etc betrifft kann ich das voll und ganz nachvollziehen, darum geht es mir auch nicht..

    Was ich aber nicht nachvollziehen kann ist wenn dann so von oben herab auf die Kunden eingegangen wird, dann noch mit solchen ..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • wenn man ein paar wörter umdreht und es anders zum ausdruck bringt, dann kann man aus jedem satz einen weltkrieg machen!

    Für einen Neukunden, der nie Kontakt mit dem Shop und mir oder meinem jahrelangem support hatte, steht dir so eine aussage und ein urteil gar nicht zu.

    bestell dann bitte woanders, das ist dein recht...

    so hater wie dich haben wir genug, das sind die schlimmsten und man kann euch nie zufrieden stellen.

    solche postings lese ich immer wieder und ihr seid einfach nur unzufriedene menschen die auf andere und ihren eigenen problemen nicht klarkommen.



    ich mache hier wie immer meine arbeit und die sehr gut, muscle-lab ist nicht amazon und darüber sind viele froh.


    alleine wo der shop gerade steht und euch kunden so viele vergünstigungen anbietet, geschenkt wäre für kunden wie dich immer noch zu teuer!





    "Wenn dann aber Aussagen kommen wie: das die Kunden froh sein sollen das sie ihr Geld zurück bekommen..

    Geht überhaupt nicht wie ich finde!"



    Kannst du schenken so eine Scheiße, andere Firmen hätten mit dem Geld gearbeitet und die Kunden nach Wochen beliefert!

  • Neukunde?? Nie Kontakt zum Shop??

    Alles wird gut :kk::lol:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung