Muscle Lab Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss mal wieder ein Lob an Muscle Lab aussprechen.


    Donnerstag Abend bestellt, Freitag versendet, Samstag vormittag die Ware erhalten.

    (Kein Express Versand)



    Bestellt wurden diverse Supps für ca 300€ (abzüglich 5% Rabatt).


    3 der Supps sind derzeit im "kaufe 3, zahle 2" Angebot.


    Ich habe dadurch also schon 3 Dosen Gratis erhalten.

    (6 Dosen bezahlt und 9 Erhalten.)


    Dazu noch paar andere Supps gekauft....




    Als Goodies bekam ich dann noch folgendes:


    2x Protein Bars

    3x Booster Probe


    Und EINE GANZE DOSE Muscle Rage Limitless Pre Workout (30 Servings)




    Wichtig:

    Ich habe dort keinen Sonderstatus, habe nicht erwähnt dass ich Mod bin oder positives Review angeboten.

    Ich bin ganz normaler Kunde wie alle hier.


    Für mich mal wieder die Bestätigung, dass sie die Besten auf ihrem Gebiet sind.


    Abwicklung extrem schnell und unkompliziert, und dann gibt es noch so heftige Goodies und Sonderangebote.



    Muscle Lab #1

    :sun:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @K K S

    Hättest du das so in einem ULab Thread geschrieben hättest du jetzt 500 Punkte wegen OT und ne PN von KKS im Postfach sicher -guenni-

    Ich habe den Shop bewertet.

    Dafür ist dieser thread da.

    Somit war das kein OT.


    Dein Post dagegen war OT und dafür habe ich dir auch 500 Punkte gegeben.



    Hochachtungsvoll


    K K S

  • Werbung
  • Haben nun seit Paar Tagen die ML Devils Yohis drin. Habe heute 2x 20 mg genommen, am Morgen und dann wieder gegen 11:00 Uhr, merke iganz klar das da etwas wirkt. Nach der Einnahme innere Unruhe und erhöhter Puls. Finde die boosten zu Beginn auch noch sehr gut.

    ParAce Man

  • Werbung
  • RoyalRambo Kommt der Limitless von Muscle Rage nochmal rein? Ist ein gutes Pump-Supp wie ich finde. Und in welchem Rhythmus gehen die 3 für 2 Artikel online, nur damit ich da nochmal gucke bevor ich bestelle.

    Ansonsten kann ich nur sagen, Versand war immer schnell, die Preise durch die verschiedenen Aktionen meist gut und die Goodies immer eine nette Überraschung.
    Auch wenn ich durch das Klarna Checkout viele Bestellung meine Gratis Proben Auswahl verpasst habe, mitlerweile weiß ich aber wie das trotzdem geht.

  • Werbung
  • Ich habe von wo anders probiert. Aber es hat 0 Funktion. Geld in den Wind.

    Weil dazu brauchst du Magnesium Threonat, Alcar, Oxiracetam und so weiter...... mehr Schlaf macht' s auch....

  • Werbung
  • Mal ne Frage zu dem Artikel Chocolate Crispies die ich als Probe im Paket hatte:


    https://www.muscle-lab.de/neue…ee-chocolate-crispies-50g



    Ich finde die sind ne ganz schöne verarsche. Angeblich 73Kcal auf 50g/Packung.


    Sind aber


    8g EW

    20g Carbs

    15g Fett


    pro 50g drin, alleine die 20g Carbs kommen auf 80Kcal?! Ich komm unterm Strich auf 247kcal bei ner 50g Packung?


    Gibts da irgendne Erklärung zu?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sind die Yohimbine Sachen von Muscle Lab legit?

    nach 20 mg Einnahme bekomme ich innere Unruhe und einen erhöhten Puls, die pushen irgendwie such ziemlich gut als Booster. Mehr kann ich dazu nicht sagen, aufjedenfall Wirkung vorhanden.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Die von USA Supplements hatte ich auch, sind 100%fake.

    Echt jetzt, dann muss die neue Charge Fake sein. Die von USA Supp die ich benutzt habe, ballern so sehr das ich sie wieder absetzen musste weil ich sie nicht vertragen habe. Ging mehr so, soviel ich noch weiss.

  • Ich weiß nicht welche Charge ich hatte, ich habe 2x da bestellt und 2x Yohi ohne Wirkung bekommen. Falls jemand eine Alternative mit echtem Yohi kennt, ich bin nicht abgeneigt davon. ?

  • Werbung
  • Bis auf die Zahlungsmethode n durch die Bank zufrieden mit dem shop, weiter so

    klar sind die preise teilweise hoch, aber gibt auch günstigere alternativen im shop dann

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.