Muscle Lab Diskussionsthread

  • Ostarin im Stack mit lgd, s4 und gw wirkt schon aber halt wirklich hoch bzw höher dosiert.
    Ach und Rad sowie yk im Stack sind auch zu empfehlen, sofern WIRKLICH alles drin ist was auch drauf steht.
    Im Endeffekt kann man nur schwer sagen ob es alles sarms sind oder eben nicht doch vllt ph rein gepanscht.
    Hatte mal aus reiner Neugier paar Monate bloß sarms gefahren und war so recht zufrieden, bloß das kosten nutzungsverhältniss passt halt nicht zu einander

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hat jemand Erfahrung mit Kombi Produkten wie zb K1NGSGUARD. Oder sind die Einzel-Komponenten sinnvoller bezüglich Leberschutz und leichter Blutdruck Senkung?


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Da ich leider keine Antwort auf meine eMail bekommen habe von ML die seit November 2017 aussteht, musste ich mich hier Anmelden.


    Lese hier schon sehr lange einfach mit, und habe auch paar mal bei ML bestellt.


    Die erste bestellung von German Pharma MK677 war Top richtig gemerkt wie es sein soll.


    Dann im November so 3-4 Dosen MK677 Bestellt und keine Wirkung selbst bei 80mg etc und das bei KEINER der Dosen, also entweder ist die ganze Charge nicht brauchbar oder einfach nur fakes ?


    Habe mir vor ner Woche wieder was bestellt und in die Zusatzinfo geschrieben man soll mir bitte Antworten und wieder nichts, selbst mein Packet ist nicht da weil ML wohl die Türnummer etc nicht drauf geschrieben hat.


    Wollte oder will jetzt wieder was bestellen, nur bin ich Zögerlich, warum wieder da bestellen wenn ich Ware bekommen habe die nicht so ist wie sie sein soll und ich nichtmal eine Antwort bekomme oder eine Reaktion.


    Hoffe RoyalRambo liest das hier und meldet sich =)


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • GP hab ich eigentlich immer nur gutes gelesen, wenn deine Story stimmen sollte fände ich das ziemlich krass...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Gerade geschaut, falls die Charge Nummer mit BN anfängt haben alle 3 Dosen die ich grad da habe eine andere Nummer, noch eine sollte wo rumliegen und eine Leere hab ich schon entsorgt.


    PS: Habe mir dann auch Dragon Laboratories - Excursius, MK-677 bestellt und da habe ich auch keine Wirkung feststellen können


    Habe sogar dann 3 Wochen Pause vom MK eingelegt um es dann wieder zu versuchen aber wieder nichts, kein Hunger keine Gewichtszunahme.


    Bei der aller ersten einnahme von German Pharma MK ( erste Bestellung) hatte ich in einer Woche knapp 4kg Wasser gezogen.
    Dann wieder bestellt und keinerlei Wirkung, auch nach Wochenlanger Pause.


    Bin Absolut kein Typ der rumstresst etc, aber warte seit November auf Antwort habe auch nicht weitere Mails geschickt da ich nicht stressen will. Aber warum soll ich dann wieder bestellen wenn ich keine Antwort auf eine simple Frage bekomme.


    Hoffe nur das klärt sich, und hat hier noch jemand MK von German Pharma
    Wollte mir heute noch noopept etc von ML bestellen und noch bissel was, aber warum irgendwo noch weiter Geld reinschieben wo man keine Antwort bzw Support bekommt ?
    Wenn ich meinen Kunden im Beruf nicht Antworten würde auf ihre Fragen etc hätte ich sie schnell los.
    Will einfach nur aufgeklärt werden und ML bleibt mein Shop =)


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • @Dr_Acula


    Auf das Paketlabel wird das drauf gedruck, was du als deine Anschrift hinterlässt.
    Das wird automatich durch den DHL Adapter von Shopware zu DHL übermittelt, wenn du da einen Fehler drin hast oder zu lange Adressen oder Zusatzinformationen, dann wird das nicht korrekt hinterlegt und einfach nur wild ausgedruckt.


    Es erfolgt keine nachträgliche Berichtigung.


    Auf Fake Vorwürfe gehe ich nicht mehr ein, ist auch das erste mal das ich sowas über German Pharma lese.


    wenn du im Bestellkommentar eine Info hinterlässt, das man bitet auf deine Email antworten soll und das aus November 2017, dann kann ich dir garantieren das du keine bekommen wirst.


    Wir bieten wohl schon genug legitime Kontakmöglichkeiten an, dass man sich nicht über den Bestellkommentar kommunizieren muß.
    Nutze dazu bitte Email, Whatsapp, Facebook oder das Telefon.

  • Werbung
  • @RoyalRambo


    Es hat nicht jeder Facebook und co =)


    Ich erwarte mir schon das mir eine Firma bzw ein Unternehmen auf eine eMail Antwortet, ohne das ich als Kunde auf zich andere arte ausweichen muss, das soll nicht böse klingen sondern ist für mich nunmal so.
    Warum soll ich per Facebook ( Was ich nicht habe) euch versuchen zu Kontaktieren, wenn mir nicht auf die eMail geantwortet wird ?
    Ich wollte einfach eine Antwort auf meine Frage, und klar schreibe ich das ins Kommentarfeld rein, in der Hoffnung das es zumindest da gelesen wird.


    Das mit DHL habe ich euch geklärt, die senden das Paket jetzt nach und sollte angeblich morgen ankommen.


    Ich habe nicht gesagt oder unterstellt das es Fake sachen waren, habe nur gesagt das es evtl nicht Brauchbare Charges waren oder fakes( mit Fragezeichen am Schluss) .



    PS: Kann jemand ein gutes noopept auf ML nennen ? Dachte an das von Vitality

  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit dem Yohimbine von ML Nutrition 5 mg/caps?

    war richtiger mist. hat mein Vater auch ML so mitgeitelt. Übelkeit und Kopfweh aber nix von der Wirkung gemerkt.
    Papa hatte auch USA Supplements, konnte entspannt 60 mg vorm pennen nehmen und durchschlafen...keine NW's und keine Wirkung.
    die aus der Apo da haben 40mg schon nw's ausgelöst und aber auch entsprechend gut gewirkt.
    LLC fand ich mit abstand am besten.

  • war richtiger mist. hat mein Vater auch ML so mitgeitelt. Übelkeit und Kopfweh aber nix von der Wirkung gemerkt.Papa hatte auch USA Supplements, konnte entspannt 60 mg vorm pennen nehmen und durchschlafen...keine NW's und keine Wirkung.
    die aus der Apo da haben 40mg schon nw's ausgelöst und aber auch entsprechend gut gewirkt.
    LLC fand ich mit abstand am besten.

    Scheisse echt, schon bestellt jetzt.
    Eigentlich kann man das Zeug ja laut Käuferschutz wieder zurückgeben oder?

  • Werbung
  • muß man auch dazu sagen das bei dennis irgendwie alles scheiße ist was aus unserer richtung kommt.



    ist dein papa einfach nur zu fett das er keine wirkung vom yohi hatte?
    erst beschweren sich welche das sie keine nebenwirkungen haben und du das er welche hatte.


    haltet einfach mal eine richtige kur ein und lest euch über solche produkte richtig ein, gerade von dir sollte man so ein wissen erwarten können und nicht so dumme aussagen.
    ich würde dir gerne mal paar kapseln in den mund stopfen und dich irgendwo anbinden, danach bewerfe ich dich mit bananen...denke sogar vorm höllentor würdest du dann noch frieren.


    ständig wenn solche aussagen kommen, gehe ich ins lager und breche ne dose von xy auf und irgendwann hat man halt von so dummen aussagen die schnauze voll.


    wenn du so ein ML und royalrambo gegner bist, dann lass doch einfach die finger von dem shop aber höre auf kunden zu verunsichern...lese dir mal die realen bewertungen auf muscle-lab unter den produkten durch. wir haben es nicht nötig bewertungen zu kaufen da es genug zufriedene kunden gibt.



    @Dr_Acula
    mails versenden heißt nicht das sie ankommen...schreibe mich mal unter [email protected] an, was jetzt das problem ist und wie ich dir helfen kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tja wenn man richtig konstruktiv kritisiert kommt von einem aus der Chefetage so eine Aussage, das sagt eigtl. alles über Muscle Lab was man wissen muss.


    Den Bone Breaker Masse Stack habe ich gelobt und überall positiv berichtet, euer mk677 empfahl ich mehrmals hier in den Threads und vor allem euer Tudca haben sicher 10-20 Leute wegen mir bestellt weil ich immer wieder von der Qualität und Wichtigkeit erzählt habe. Aber kaum kommt mal Kritik ist man natürlich ein Hater.


    Ist blöd das ich jemanden kenne der mal mit euch zusammen gearbeitet hat, er gab mir sogar den tipp mal die einzelnen Kapseln zu öffnen und zu schauen ob es unterschiede gibt. Bei der Version eurer Devils 5mg yohis hat mein vater kleine schwarze Brösel gefunden, bei den anderen Kapseln von USA z.B. nicht. Er wurde drauf hingewiesen das es wohl koffein ist um die Wirkung zu verbessern oder zu beschleunigen...obs stimmt keine Ahnung, jedenfalls bekam man von denen Kopfweh und zu den USA SUPPLEMENT YOHIS findest du hier zig schlechte Bewertungen von vielen namenhaften Usern.



    DIE LLC haben gut gewirkt, aber eure Politik ist wirklich lächerlich und armselig auch das verhalten auf Kritik. Gibt in jedem shop gute und weniger gute Produkte, man sollte das ehrlich ansprechen können...hab schon mehrere tausend in eurem shop gelassen, was bringt es mir lügen zu erzählen, vor allem sagen es doch auch einige andere.



    Yohis aus der Apo 30-40mg innere Unruhe, mehr schweiß, unwohlbefinden, leichte Hitze im bauchbereich gespürt beim cardio



    LLC yohi ebenfalls.



    Devils nicht außer Kopfweh



    USA gar nichts selbst bei insgesamt 100mg ed.


  • um weiter zu spekulieren, die meisten Bestellungen gehen sicher ab 16uhr ein. eher später wenn man als normaler Bürger abends nach der Arbeit vorm Pc hockt. Aber am ende vom Tag ist es egal was da iwo in sepa Richtlinien steht, das Geld ist garantiert nicht immer in 24std da. habe es oft genug selbst erlebt und deshalb die bank anzupissen halte ich für Blödsinn. Wie RoyalRambo sagt es sind keine lebenswichtigen Medikamente sondern supps und ob die nach 3 oder 5 tagen kommen mein Gott. Ich habe bisher immer proben dabei gehabt, sehr großzügig und einmal sogar ein ML Shirt for free. Der shop ist seriös. Und @ferdisch keine Ahnung wo du wohnst, in kleineren Städten oder Gemeinden mag es besser laufen bei uns ist DHL der größte fickladen. Klingeln und wenn du nicht sofort an der tür stehst rennen soe zum Auto zurück, beim Nachbarn klingeln (habe 3 Rentner im haus) machen sie auch nicht....kann dann nen tag später mittags das ding am Bahnhof abholen wo dann in der mittagspausenzeit 30 leute vor mir stehen!!!!!!!!!


    Royal ist Ansicht ein cooler Typ. Er ist auch nur "Opfer des Systems". Er gibt sein bestes und vergreift sich manchmal im Ton, aber ist an sich ein guter Typ.Du hast recht beast alte Posts lesen und jeder kann sich sein ganz eigenes Bild drüber machen, was wie dort abläuft. Royal hat einiges zugegeben und sich entschuldigt, oft für dinge die er gar nicht beeinflussen konnte, aber er war im Gegensatz zu vielen anderen wenigstens ehrlich!


    Nein falsche Versprechungen gab's schon öfter. Auch bis 13 Uhr bestellen und die Sendung geht am selben Tag raus hat nicht einmal geklappt und ich habe sehr oft dort bestellt.... Hab das auch mal kritisiert weil es einfach Nicht fair ist...kann aber @RoyalRambo nichts für, glaube er hat sich selber gegen diese Werbung ausgesprochen...

    hier vom RoyalRambo Gegner und hater eine kleine Zusammenstellung!

  • Werbung
  • "Tja wenn man richtig konstruktiv kritisiert kommt von einem aus der Chefetage so eine Aussage"



    so bin ich schon immer gewesen und ist eine reaktion um den shop zu schützen, dadurch haben wir so viel erfolg und das bleibt auch so, dafür habe ich noch andere stärken!



    "Ist blöd das ich jemanden kenne der mal mit euch zusammen gearbeitet hat, er gab mir sogar den tipp mal die einzelnen Kapseln zu öffnen und zu schauen ob es unterschiede gibt"



    Blöd das wir mit keinen zusammen arbeiten und ein kleines eingeschworenes Team sind, jeder der was anderes behauptet ist nen Lügner ;)



    "Bei der Version eurer Devils 5mg yohis hat mein vater kleine schwarze Brösel gefunden"


    dann hatte er beim öffnen schmutzige Finger, der Wirkstoff der enthalten ist, ist so weiß, den könntest dir direkt in durch die nase ziehen!


    vorwürfe überprüfe ich, wir verkaufen keinen scheiß, sonst würde ich diesen scheiß zum hersteller retoure senden und da nicht mehr beziehen!



  • Werbung
  • @RoyalRambo meine Erfahrungen bezogen sich auf 2016 und die damalige Charge. Ich habe nie behauptet das es jetzt so ist, es war meine eigene Erfahrung.


    Du kannst jetzt Posten was du willst zig leute haben bestätigt das euer USA Yohi der letzte dreck ist, ich sage das devils hat bei mir nichts außer Kopfweh gebracht. Jeder soll glauben was er will...


    hab eigentlich gedacht nachdem ich dir oben mal aufgezeigt habe was "für ein hater" ich bin kommt nichts mehr, aber klar es kommt was und es wird gar nicht erst drauf eingegangen das du komplett


    falsch lagst. Charakterlich eher schwach, aber was solls. Bestellt euch das devils und testet es ob so toll ist wie hier angepriesen (vllt ist die neue Charge ja auch gut, meine wars nicht, fertig aus!)