Muscle Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann mir jemand vl einen booster empfehlen möchte mal abwechseln :P sollte aber schon scheppern gg

    die krassesten Booster haben irgendein Stoff drinnen der wie Ephedrin deine Urintests auf Amphetamine positiv stimmt. Wieso dann kein ephedrin? Wirkt gut und ist besser erforscht als DMAA & was es da noch alles gibt :)
    Und günstiger wenn man nicht grade bei Rs kauft haha, habe ich alles gehört

  • Werbung
  • Werbung
  • Eventuell mit Tyrosin ne Idee. Aber primär ist Ephe für mich eher ein Cardio/Fatburner Supp. Wobei ich Norcoclaurin da angenehmer finde, ca gleiches Feeling, aber verengt die Blutgefäße net sondern weitet sie.


    Was man nicht vergessen darf, Ephe schlägt aus im Drogentest. Die meisten Booster jedoch(seltsamerweise) nicht, trotz dmaa/dmba/dmha...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • eca extreme fande ich persönliche nicht gut !
    Warum nimmst du nicht Zion labs t5 .
    Ist aber mit richtigem ephedrin.
    Bei eca extreme ist es kein ephedrin!
    Und zion labs t5 kostet nur die Hälfte

  • Werbung
  • eca extreme fande ich persönliche nicht gut !
    Warum nimmst du nicht Zion labs t5 .
    Ist aber mit richtigem ephedrin.
    Bei eca extreme ist es kein ephedrin!
    Und zion labs t5 kostet nur die Hälfte

    Gibt es bei Muscle Lab T5 ?(

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat sich das Design verändert? Ich kenne nur diese:



    Hatte die damals, haben gescheppert. Die schwarzen kenne ich nicht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hallo an alle, schon eine halbe Ewigkeit lese ich hier und im restlichen Forum mit...heute benötige ich jedoch aktive Hilfe.


    Habe bisher einmal bei MuscleLab bestellt, und dies hat was Lieferzeit, Versand, etc. auch super funktioniert.
    Mit dem Produkt jedoch war ich nicht so ganz zufrieden. Und zwar wollte ich eine SARMS - Kur mit LGD 4033 starten.
    Habe mir von ML. selbiges von "Fusion Supplements" (gibts aktuell nicht mehr, zumindest das LGD von denen) und war damit absolut nicht zufrieden, da ich NULL gespürt habe. Keine Positive Wirkung als auch Negative. Schon klar, es reagiert jeder anders auf div. Supps, trotzdem glaube ich dass ich hier leider auf Fakes gestoßen bin.


    Möchte LGD4033 aber unbedingt mal testen und somit frage ich euch, ob ihr schon Erfahrungen mit einem aus dem ML Store gemacht habt und welche ihr empfehlen könnt.

    Danke ich im voraus!

  • Also:


    fusion supplements ist einer der ersten die überhaupt hormone hergestellt haben, ich denke auch das sie bei sarm auch die gleiche qualität haben.


    fake hin oder her, will ich hier auch nicht klären aber von LGD habe ich noch nie was gehalten.


    LGD ist teurer als andere sarm und die meist gering dosierten produkte, mußt du bis 30mg tagesdosis einnehmen.
    was du sicherlich auch getan hast?
    deine kurlänge ist dann auch sicherlich mindestens 2-3 monate gewesen?


    Fake schreien geht schnell, gerade hier öffentlich schreck so ein unberechtigter schrei oft 10 weitere kunden vom kauf ab....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Fusion ist der letzte Scheiss, genau wie DNA mittlerweile.


    Wenn du willst das es 100% wirkt, nimm Olympus. Oder eine Marke, die von Usern mit guten Erfahrungen empfohlen wird.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • braw

    neuerdings schreiben sogar kunden das brawn eine sehr gute wirkung hat bei sarm....marketing hat wohl gewechselt^^

    brawn sind richtige Bratwürste. mehr Schwankungen kenne ich nur vom boot fahren. Drecksfirma. Olympus war solide, Fusion fand ich zuletzt auch nicht so burner.
    Ist schwierig in dem Milieu etwas zu finden was konstant gut ist. Vertraue ein wenig auf eure Hausmarke..

  • Werbung
  • olympus hört mit allen hormonen und sarm auf...

    Ziemlich schlechte Nachricht, ich war damit immer sehr zufrieden.


    Was LGD betrifft bin ich Deiner Meinung, hab jetzt nicht wirklich viel gemerkt bei moderater Dosierung, Osta bringt mir da mehr, und Rad dürfte mehr Kraft bringen, so zumindest meine aktuelle Erfahrung in der Kombination. Ich hoffe eure Hausmarke hält auch weiterhin was sie verspricht, die Stacks sind allesamt sehr interessant. Hast Du sie denn selber auch schon getestet?

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)