Muscle Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • @Mcfitti91


    Schon irgendwelche negativen Sachen zur Kur zu berichten?

    Außer ein paar pickel am Rücken. Erhöhter Herzschlag, aber nicht so schlimm, das es mich am einschlafen hindert. Anfangs war ich stärker am schwitzen, das hat sich aber wieder gelegt und ich bin schneller gereizt, aber das sind immer nur kurze Momente. Sonst alles top.

  • Werbung
  • Ich finde zwei booster richtig klasse zum einen den spartan rage 300 und den executioner von killer labs, wobei ich den letztens nochmal bestellen wollte, aber ich leider keinen gefunden habe. Der spartan rage hat zwar richtig beschissen geschmeckt aber mit 6g citrullin in green apple Geschmack hat es wunderbar geschmeckt und diese Kombi war der beste booster den ich je hatte. Der executioner, hat einfach nur brutal geknallt. Ich musste einmal das beintraining abbrechen, weil ich dachte beim nächsten Satz klapp ich zusammen. Seit dem nehme ich beim Beintraining keinen booster mehr

    wenn du ein richtiges Beintraining durchziehst, klappst du auch ohne Booster zusammen ;)

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Was mich generell bei TUDCA immer wundert, ist, das außer Herstellern, die auch PH´s oder SARM´s im Programm haben, niemand anders TUDCA anbietet.


    Auch solche Ergänzungsmittelhersteller wie LifeExtension u.a., die ja wer weiß wie viele Produkte zum Leberschutz anbieten, nirgends ist dieses TUDCA zu finden.


    Dass UDCA in der Medizin erfolgreich zur Behandlung von Leberschäden eingesetzt wird ist klar.


    Aber TUDCA wird von keinem "seriösen" Nahrungsergänzungsmittel-Hersteller angeboten......

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat es dort momentan noch gutes Yohimbine ?


    USA Supplememts LLC - Yohimbine HCL 10mg
    Braucht ihr nicht kaufen, bin bei 40mg und es tut sich nichts :thumbdown:

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Yohimbin wirkt auch nur solange bis man was isst, da Yohimbin zusammen mit einer Mahlzeit stark die Insulinausschüttung erhöht und dadurch die Fettverbrennung hemmt.


    Ich denke synephrin wirkt da besser.

  • Werbung
  • andere wieder bekommen davon üble nebenwirkungen und fragen geringeren dosierungen.
    ne wirkung stellt man erst später fest, ne nebenwirkung meist sofort, schade das viele immer noch daran die wirkung ermitteln wollen.

    Es werden viele Produkte auch an ihren NW beurteilt ..was BS ist ...


    Ich merke auch kaum was bei Yohis und hab auch den "Rohstoff" gehabt... Denke da ist jeder anders , aber es hat gewirkt und das gemacht was es soll. Allerdings darf man nie vergessen jeder Mensch ist unterschiedlich und Produkte wirken nicht bei allen gleich.
    Ob das Produkte jetzt wirkt oder nicht kann ich nicht Beurteilen, der Shop wird schon wissen wie viele sagen ok und wieviele sagen "bunk" dann reagiert man und nimmt es raus...


    Oder man testet noch ein andres Produkt, und redet mal mit dem Support vielleicht helfen Die ja auch weiter und geben nen kleinen Trostrabatt :)

  • Werbung
  • RoyalRambo vielleicht kannst du mir weiter helfen.


    Ich wollte wissen ob das 6-oxo von German Pharmaceutical auch bei richtigen Steroiden als aromatasehemmer funktioniert oder ob ich doch besser mit exemestan oder aromasin bedient bin?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Yohimbin wirkt auch nur solange bis man was isst, da Yohimbin zusammen mit einer Mahlzeit stark die Insulinausschüttung erhöht und dadurch die Fettverbrennung hemmt.


    Ich denke synephrin wirkt da besser.


    andere wieder bekommen davon üble nebenwirkungen und fragen geringeren dosierungen.
    ne wirkung stellt man erst später fest, ne nebenwirkung meist sofort, schade das viele immer noch daran die wirkung ermitteln wollen.

    Ich weiß wie ich Yohimbin einnehmen muss, nehme es jedes Jahr.
    optimal wäre 1.5 bis 2.0 Stunden vor dem essen ODER 1.5 bis 2.0 Stunden nach dem essen (auf nüchternen Magen)
    Je nachdem wann man ins Training geht, wird die Yohimbin-Einnahme festgelegt (auf nüchternen Magen)


    Beispiel:


    Morgens 6.00 Uhr aufstehen Yohimbine auf nüchternen Magen - 1.5 bis 2.0 Stunden später Shake und Frühstück


    Mittagessen - 1.5 bis 2.0 Stunden später Yohimbine einnehmen - Training - anschließend wieder essen - 1.5 bis 2.0 Stunden später wieder Yohimbin einnehmen


    Yohimbine 10mg wurde von dem oben genannten Hersteller 4x Täglich eingenommen und es zündet absolut nicht.


    DARUM DIE FRAGE....GIBT ES BEI MUSCLE LAB GUTES YOHIMBINE ?(:love:

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Vater hatte die Hardcore Yohi und die haben sehr gut gewirkt


    Er hatte ausversehen mal 2 x 20mg genommen, nachdem er eine Banane gegessen hatte - fatal - 10 Minuten später die heftigsten NW (womit ich nicht sagen, will, dass er die Wirksamkeit an den NW festmacht)