Muscle Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Das hi tech igf1 wurde wegen dortigen § wieder aus dem programm genommen.
    wie man sieht wird das zeug gut in den usa verkauft und foren sind auch voller beiträge.


    hi tech wirbt auf der seite mit einer zertifizierung und besseren aufnahme... ich werfe mir bei dem preis und nur 10 dosen keine als test rein :pinch:

  • Werbung
  • Werbung
  • @ScroopyFit


    10 tausend sollen noch auf lager sein^^ schlecht wenn man dann damit werbung macht, das er bald nicht mehr verfügbar ist :D


    gibt auch deutlich bessere booster olympus re1gn, mesomorph V3 oder immer noch devils shot

    Ich denke ich werde mal den "Olymp Re1gn Area 51 - US Version" als meinen ersten Booster testen :whistling: . Mit Yohi bei den Wirkstoffen, hört sich auch nicht verkehrt an :thumbup: . MK677 von German Pharma oder Olymp werde ich wohl auch zu meinem Stack dazu nehmen.

  • Werbung
  • Kann den Cerberus Rage empfehlen, wenn man Booster erfahrung hat.
    Heute einen Scoop vorm Sport genommen und fast so einen Fokus wie damals auf dem alten Jack3d.
    Nur der crash danach ist nicht so toll, danach ist man erstmal ne Stunde platt :D

  • booster gibt es viele gute zur zeit, kann mich auch nie entscheiden...


    zur guten laune und wenn man abends noch sex haben will: devils
    bei nen tag wo man im arsch ist und eigentlich nicht zum training möchte: mesomorph (egal welche version)
    wenn man richtig ausgelutscht ist und gar nichts mehr machen kann: black annis

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich komme mit Triple X gut zurecht. Ist man nicht verballert, kein Crash, nix.


    Btw, ich hab noch nen Jack3d DMAA Version günstig ungeöffnet abzugeben... :whistling:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • jack hat nur geballert weil keiner dmaa kannte und es für viele die erste drogenerfahrung gewesen ist.
    gibt wie z.b. psychotic unmenschliche produkte, wo man nur 1g braucht damit man von den toten aufersteht.


    ist mal gut richtig wach und da zu sein aber wenn man jetzt schon sowas braucht, was machen wenn man 65 ist...

  • Werbung
  • Ich finde zwei booster richtig klasse zum einen den spartan rage 300 und den executioner von killer labs, wobei ich den letztens nochmal bestellen wollte, aber ich leider keinen gefunden habe. Der spartan rage hat zwar richtig beschissen geschmeckt aber mit 6g citrullin in green apple Geschmack hat es wunderbar geschmeckt und diese Kombi war der beste booster den ich je hatte. Der executioner, hat einfach nur brutal geknallt. Ich musste einmal das beintraining abbrechen, weil ich dachte beim nächsten Satz klapp ich zusammen. Seit dem nehme ich beim Beintraining keinen booster mehr

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie sieht dein aktuelle stack aus McFitti91? Tren10 nimmst du?

    Ich nehme aktuell das tren 10, morgens, mittags, abends eine Kapsel und das trenavol XT morgens und abends eine Kapsel. Das trenavol XT, hört sich nur so an hat aber nichts mit tren zutun sondern ist arimistane und 1-androsterone. Arimistane drückt das Östrogen und 1-androsterone soll zum Teil zu testosteron konvertieren, wobei ich jetzt oft gelesen habe das das sehr gering ist. Deswegen habe ich mir gedacht ich stack tren 10 dazu und ich muss sagen ich geh auseinander wie ein hefekuchen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @Mcfitti91


    Drückst du dein Östro nicht zu hart?


    Beide Stoffe konvertieren scheinbar nicht zu Östro und du killst es somit komplett oder hab ich ein denkfehler?

    Ich hab da nicht soviel Ahnung von. Ich hab mir leiber gedacht sicher ist sicher und bis jetzt läuft es geschmeidig. Also ich hab jetzt keine NW, bis auf zwei drei pickel am Rücken und das ich manchmal schneller auf 180 bin. Ich werde schwerer, die Form wird besser. Nur zu den blutwerten kann ich erst in einem Monat was sagen. Weil ich wenn das aufgebraucht ist erstmal eine PCT mache und dann nochmal checken lasse bevor es richtig losgeht

  • Ich hab da nicht soviel Ahnung von. Ich hab mir leiber gedacht sicher ist sicher und bis jetzt läuft es geschmeidig. Also ich hab jetzt keine NW, bis auf zwei drei pickel am Rücken und das ich manchmal schneller auf 180 bin. Ich werde schwerer, die Form wird besser. Nur zu den blutwerten kann ich erst in einem Monat was sagen. Weil ich wenn das aufgebraucht ist erstmal eine PCT mache und dann nochmal checken lasse bevor es richtig losgeht

    Wie sieht es denn mit Leber support aus? Mariendistel Tudca und sowas?

  • Werbung
  • Was würdet ihr feines empfehlen, um nen kleinen Blast innerhalb der Diät zu machen. Basisroid ist Testo, momentan niedrig dosiert.


    Voraussetzung ist: keine Leberbelastung+Diätunterstützung (kein aufschwemmen/Wasser ziehen etc)


    MK677 fällt schon mal raus für mich.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung