Muscle Lab Diskussionsthread

  • Hallo!


    Ich habe ein großes Problem! Ich habe Mahnungen für Bestellungen die im Shop storniert wurden von Klarna bekommen und bei Muscle Lab bekomme Ich keine Antwort.
    Es sind 9 Mahnungen. Ich habe am 27.09. meine 1. Bestellung aufgegeben, da diese ohne Begründung storniert wurde, habe ich am nächsten Tag erneut eine Bestellung aufgegeben die wieder storniert wurde, dann bekam Ich 9 E-Mails, dass meine Bestellung storniert worden ist. Habe mir erstmal keine Gedanken darum gemacht, erst als Ich die Mahnungen bekam, sah ich, dass laut der Bestellhistorie bei ML innerhalb von 1 Sekunde 9 Bestellungen aufgegeben wurden, was ich ganz sicher nicht getan habe und was ja auch absolut unmöglich ist, selbst wenn man versehentlich doppelt klickt.


    Habe ML mehrere Nachrichten geschickt, Ich bekam bisher aber leider keine Antwort und laut Klarna wurde es auch noch nicht storniert, ich bitte um Hilfe.



    Vielen Dank!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @RoyalRambo kann dir da sicher weiterhelfen 8)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das wäre sehr gut!

    Kleiner Tipp noch von mir, die Facebookseite von Muscle Lab.
    Dort wirt im Normalfall zügig auf Nachrichten reagiert ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe Ich vorhin schon, bisher aber leider noch keine Antwort. Ich hatte gestern per Telefon alle Bestellnummern durchgegeben, aber sind wie gesagt leider erst 2 von 9 Bestellungen storniert. Ich weiß nicht ob es an Klarna liegt, dass es länger dauert, oder ob wirklich nur 2 Bestellungen storniert wurden.
    Ja klar, nen Rechtsschutz habe Ich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe jetzt eine Antwort von Muscle Lab: "ich leite das weiter, kann aber sein das es storniert ist aber klarna schon an die inkasso abgegeben hat. wir haben mit klarna zahlungen nichts mehr zu tun, da das dein geschäftspartner dann ist und wenn klarna das abgegeben hat dann mußt du es mit dem inkasso klären."


    Ich verstehe das nicht, am Freitag wurde mir doch gesagt, dass alle Bestellungen storniert werden, aber es wurde nur eine storniert. Klarna hat ja alle Mahnungen pausiert, aber wie soll Ich das denn klären? Dass muss doch Muscle Lab klären und bestätigen, dass alle Bestellungen storniert wurden.
    Kann mir vielleicht Royal Rambo mal bitte weiterhelfen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Sooo, kann hier jetzt endlich auch mal ne Erfahrung zum Besten geben.


    Ich habe am Sonntagabend bestellt (3 Booster) und vor ner Stunde wurde geliefert. Bezahlt wurde über Klarna.


    - Statusänderungen per Mail haben gepasst.
    - DHL-Sendungsnummer hat gepasst.
    - Inhalt hat gepasst.
    - Booster-Probe war sauber gekennzeichnet.
    - 10% Rabatt durch Gutschein


    ICH für meinen Teil, kann absolut nichts beanstanden. Besser laufen kann es nicht.

  • ich habe zwar jetzt schon bestellt, aber welchen Gutschein Code hast du benutzt ?


    Bisher gabs bei mir auch noch nie was zu meckern! Einmal konnten Riegel nicht geliefert werden, da habe ich sogar einen Gutschein bekommen.

  • Werbung
  • ich habe zwar jetzt schon bestellt, aber welchen Gutschein Code hast du benutzt ?
    Bisher gabs bei mir auch noch nie was zu meckern! Einmal konnten Riegel nicht geliefert werden, da habe ich sogar einen Gutschein bekommen.

    Es gab am Wochenende (viel mehr Sonntag) einen 10%-Rabattcode. Habe ich durch Zufall auf der Facebook-Seite von ML gesehen. Den habe ich genutzt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hm also ich habe 3 Emails von Muscle lab bekommen, in nur ein paar Stunden abstand, die aber keinen Inhalt anzeigen sondern immer nur per Anhang die Rechnung dabei haben...
    Eine DHL Email für die Sendungsverfolgung habe ich auch noch nicht bekommen..obwohl ich gestern vor 15 Uhr bestellt habe, also sollte es ja noch versendet worden sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • ist ne glatte lüge. Ich hatte es mal angesprochen und das wurde sogar zugegeben...

    ich weiß, deswegen habe ich extra drauf geachtet, wollte es gestern schon schreiben, aber dachte mir erstmal sicher gehen bis die DHL E-Mail kommt, dann konnte man es wirklich beweisen.


    Und wenn ich es nicht falsch verstehe steht in der E-Mail die ich bekommen habe, sogar als Liefertermin heute 22.11.


    Aber naja was soll’s, dass ist jetzt nörgeln auf hohem Niveau