Muscle Lab Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Ein Kumpel hat erst kürzlich etwas bei ML bestellt.


    Tag 1 Bestellung am Abend (Zahlung per Rechnung)
    Tag 2 Versand
    Tag 3 Bestellung erhalten inkl Booster und Wheyprobe.....


    Und nein, ich habe nicht angegeben dass ich ein Moderator von exBB bin und somit bevorzugt behandelt werden will :lol:


    @Zyxz23


    Fragen zur Bestellung - Paket oder Reklamationen: [email protected]


    Fragen zum Produkt - Ernährung - Training - Einnahmeempfehlung oder Beratung: [email protected]



    Als erstes die obere Email, wenn keine Antwort kommt, kannst du es bei der unteren E-Mail versuchen.



    Prüfe mal deinen Spamordner, und checke auch ab, ob du in deinem Kundenkonto eine E-Mail Adresse hinterlegt hast.



    Achja, Muscle-Lab hat auch eine Facebook Seite, dort kannst du sie auch kontaktieren!!!

  • Werbung
  • Ich kann nur jeden dafor warnen bei musclelab zu bestellen. Bestllung kam nie an


    info@muscle-lab----NACH WOCHEN keine Antwort
    [email protected] WOCHEN keine Antwort
    Whattsapp----Wurde ich BLOCKIERT nachdem ich nach der Sendungsnummer fragte
    Facebook-----keine Antwort


    bestellt hier bloß nicht!!!!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    nie Probleme bisher gehabt.


    Und die paar Leute die ich kenne, die da bestellt haben, hatten auch keine.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • nie Probleme bisher gehabt.


    Und die paar Leute die ich kenne, die da bestellt haben, hatten auch keine.

    und was bringt diese aussage @Zyxz23?


    Ich hatte selbst schon Probleme mit denen und diese wurden dann anschließend damit begründet das ein paar neue Damen eingestellt wurden die noch nicht so gut eingearbeitet waren.


    kenne übrigens ne ganze Hand voll leute die sich alleine hier im Thread über ML beschwert haben, ihr dämliches werbeversprechen das man bis mittags um 13 Uhr bestellt und es am selben tag rausgeht


    hatte ich ja bereits entlarvt nachdem ich dienstags um 12 bestellte und es donnerstags nachmittags raus ging. Also so Gold wie du es darstellst ist es nicht wirklich. Ich mag ML eigtl. auch aber hier sollte


    doch auch nicht nach jeder Kritik ein Post von den Mods folgen wie "also mein kollege hats letztens bestellt und hatte es nach 2 tagen mit Proben" oder "bei mir und allen die ich kenne gabs nie Probleme"


    solche Sätze bringen a) den betroffenen nichts und b) stellen sie die Glaubwürdigkeit der Kritik ausübenden User in Frage.


    Meine Erfahrung mit ML es läuft definitiv nicht alles rund, auf nachfragen wo das zeug bleibt kam auch schonmal ein "chill mal ist doch keine Medizin die du dringend brauchst" anderer seits haben sie richtig


    gute Produkte grad von der Eigenmarke!

  • Werbung
  • Das mit nicht rund laufen und den Versprechen mit der schnellen Sendung bestreitet hier keiner, aber solche Sachen wie: Keine Antwort auf keiner Mail oder bei WA geblockt wäre mir neu.


    Bisher war ich immer mehr als zufrieden, auch wenn ich mal ne Woche gewartet habe, aber es kam immer das an, was ich bestellt hatte, Antworten zu Fragen wurden innerhalb von 24 Std beantwortet und es war immer noch was nettes oben drauf.


    Also diese krasse Aussage verstehe ich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    doch auch nicht nach jeder Kritik ein Post von den Mods folgen wie "also mein kollege hats letztens bestellt und hatte es nach 2 tagen mit Proben" oder "bei mir und allen die ich kenne gabs nie Probleme"


    solche Sätze bringen a) den betroffenen nichts und b) stellen sie die Glaubwürdigkeit der Kritik ausübenden User in Frage.

    Tja entspricht bei mir und 3 Freunden aber leider der Tatsache, sind da mit den wenigen Bestellungen aber auch überhaupt nicht repräsentativ, hat keiner behauptet das da immer eitel Sonnenschein ist

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • So habe jetzt nochmal ein update.
    Habe heute nach 2 tagen bei facebook eine antwort erhalten mit der Sendungsnummer. Diese funktioniert zwar nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass das bald der fall sein wird wenn das Paket abgeholt wird. Lieferzeit würde dann etwa 3 Wochen betragen wenn es jetzt zügig geht. Die Aussage, dass man nicht bestellen soll nehme ich natürlich zurück. Die Tatsache, dass ich bei whattsapp blockiert wurde bzw. auf meine Mails von verschiedenen Emailanbietern auch nach 2 Wochen keine Antwort bekam stimmt jedoch.

    • Offizieller Beitrag

    Alte Beiträge von @RoyalRambo lesen und ihr seht was da alles schon abging, von absoluter Unfreundlichkeit über Kunden als Lügner abstempeln und geklauter Ware von Mitarbeitern die dann laut Papier geliefert wurde aber die Kunden nie erhalten hatten, teils Monate danach erst bekamen.
    Der Royal hatte da einiges zugegeben war relativ Interessant das mal zu lesen.
    Da kann man dem ein oder anderen schon Glauben schenken.


    Wie dem auch sei, ML ist ein Sponsor des Forums, bzw. zahlt für einen Banner, die Leute hier wenden sich denke ich genau deswegen an uns, weil sie sich durchaus erhoffen hier Gehör zu finden und die Probleme geregelt werden können.

  • Werbung
  • also ich hatte 1x eine Reklamation wegen Falschlieferung, aber das wurde umgehend und anstandslos zu meinen Gunsten geklärt... von daher alles top...


    ob die Ware jetzt 1 oder 2 Tage später rausgeht, ist mir persönlich latte...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alte Beiträge von @RoyalRambo lesen und ihr seht was da alles schon abging, von absoluter Unfreundlichkeit über Kunden als Lügner abstempeln und geklauter Ware von Mitarbeitern die dann laut Papier geliefert wurde aber die Kunden nie erhalten hatten, teils Monate danach erst bekamen.
    Der Royal hatte da einiges zugegeben war relativ Interessant das mal zu lesen.
    Da kann man dem ein oder anderen schon Glauben schenken.


    Wie dem auch sei, ML ist ein Sponsor des Forums, bzw. zahlt für einen Banner, die Leute hier wenden sich denke ich genau deswegen an uns, weil sie sich durchaus erhoffen hier Gehör zu finden und die Probleme geregelt werden können.

    Royal ist Ansicht ein cooler Typ. Er ist auch nur "Opfer des Systems". Er gibt sein bestes und vergreift sich manchmal im Ton, aber ist an sich ein guter Typ.
    Du hast recht beast alte Posts lesen und jeder kann sich sein ganz eigenes Bild drüber machen, was wie dort abläuft. Royal hat einiges zugegeben und sich entschuldigt, oft für dinge die er gar nicht beeinflussen konnte, aber er war im Gegensatz zu vielen anderen wenigstens ehrlich!

  • Werbung
  • So mal wieder pimmel raus holen und auf den tisch klatschen...


    das ich jetzt geschäftsleiter bin und direkt vor ort sitze, sollten ja schon ein parr mitbekommen haben.


    Ihr könnt mich über facebook, [email protected] und [email protected] erreichen.


    Die whatsappnummer 015236360202 wird von unseren Servicemitarbeiterinnen beantwortet, wie auch die adresse [email protected]


    das dort ein paar hundert Nachrichten am Tag aufschlagen und meist mehrfachantworten nötig sind, sollte jedem klar sein.



    Das hier Produkte nicht funktionieren, ist damit zu begründen, dass ihr die meisten Produkte anhand von Nebenwirkungen bemerken wollt. Alleine das ist schon "krank"...der gewünschte Hunger auf Mk677 ist eine Nebenwirkung und normal nicht die gewünschte Wirkung den GH Ausstoß zu erhöhen.


    Genau wie die Nebenwirkung bei yohimbin, starkes zittern und Kaltschweiß. Das ist eine Nebenwirkung und wird durch tyraminhaltige Lebensmittel verstärkt. Wenn Ihr die Nebenwirkungen auf einem Produkt mal nicht haben solltet, dann ess harten käse dazu und ein paar bananen. falls ihr danach kopfschmerzen bekommt und kotzen müßt, HGW das yohi ist doch kein Fake.


    ich nutze zu 99% alle Produkte selbst und habe noch keine Abweichung feststellen müßen.


    Das mit Yohimbin und DMAA haltigen Produkten hat sich eh erledigt. Yohi wird derzeit zu krass von der Lebensmittelaufsicht verfolt und Hitech in den usa stellt keine dmaa haltigen produkte mehr her. wer mal auf ihre seite geht, der sieht was da für ein rattenschwanz hinter hängt und wie viele firmen bald keine produkte mehr liefern können.


    klar kann ich das gemecker erstehen aber ich sehe auch die personen die dahinter stehen, zum teil ist das persönlich gegen mich oder den shop gerichtet und der andere teil sind fehler die durch uns getätigt worden sind.


    ist halt so..eine fehlerquote gibt es immer.


    Ich denke mal das wir aber sehr kulant sind und unsere aktionen einmahlig gwesen sind. alleine schon die rabatte kann kein anderer shop bieten.


    da wir mit der lebensmittelaufsicht zusammen arbeiten und unsere produkte nach der health claim verordnung anzeigen und zertifizieren, hat das ganze auch ein ende und deutschland wird bald mit supplementen, die wirklich funktionieren, trocken gelegt.


    Shops werden von uns schon lange nicht mehr beliefert und viele online händler haben ihre seiten schon zu gemacht und abgegeben.


    wer mich kontaktieren will, der schafft es garantiert ;)


    so und jetzt kackt hier nicht ein und geht mal was vernünftiges machen...


    ich wünsche dem forum ein erholsames wochenende

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So mal wieder pimmel raus holen und auf den tisch klatschen...

    tritt näher heran, sonst streifste die Kante :D

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!


  • Ich habe gerade die Wahrheit gesagt, also sind die roten Daumen in meinem Gesicht ungerechtfertigt. In jedem Fall, nach dem Schreiben auf dem Forum der Shop ML antwortete auf meine e-Mails und ich schaffte es zu lösen. Manchmal kann ein Fehler passieren, die wichtige Sache ist zu lösen. Ich kann diesen laden zu empfehlen


    Es gibt andere Updates auf meiner Situation. vor 3 Tagen MuscleLab erzählte mir, er schickte die fehlende Ergänzung. Aber gestern war ich informiert, dass es tatsächlich nicht verfügbar ist. Ich habe vorgeschlagen, mein Konto mit Punkten gleich dem Preis der Ergänzung neu zu laden, aber nicht reagieren. Es scheint daher, dass ich nicht erhalten, die Ergänzung, die ich bezahlt ... Dies war die fünfte Ordnung habe ich auf ML, trotz dieses ich war betrogen. Ich bin enttäuscht

  • Werbung
  • Möchte hier ne kurze Bewertung über meine letzten Bestellungen abgeben - jedes Mal innerhalb 1-2 Tagen hier eingetroffen, immer sehr viele Pröbchen und Leckereien mit drin als Zugabe (und nein, es waren keine Bestellungen über mehrere Hunderter) - bei den letzten 2 Ordern war jeweils ein Artikel nicht lieferbar, dafür lag ein Gutschein für die nächste Bestellung mit bei und gratis Versand


    Ich kann nix anderes als meine Zufriedenheit ausdrücken und es war der einzige Anbieter, der ara im Programm hat :top::top:


  • Hallo RoyalRambo, können Sie meine vorhergehenden Mitteilungen lesen, um meine Situation zu kennen. ML hat nicht in das Paket eine Ergänzung eingefügt, die ich gekauft habe. Jetzt reagiert nicht mehr auf e-Mails ... können Sie mir helfen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung