Muscle Lab Diskussionsthread

  • Die Produkte sind trotzdem gut. Kollege hat das Gw, ich teste im Fall der Fälle das Mk-677 und sonst hört man ja nur gutes von den Produkten.


    Aber trotzdem muss man sich das eingestehen @RoyalRambo das die freundlichkeit echt so lala ist. Ey, wenn ich mal scheiße drauf bin und jemanden blöd anmache, dann kann ich mir das auch eingestehen und mich entschuldigen.


    Ist fürn Unternehmen einfach Gift!


    Mfg

  • Werbung
  • Was denkt ihr wie oft wir jeden tag mit wirklichen Pennern und Schmarotzern kommunizieren müssen.
    Das gibt so kranke Freaks da draußen und ich dachte nur an Einzelfälle aber es gibt echt so unterbelichtete Menschen das man solche Reaktionen entwickelt.


    ML ist kein kleiner Laden um die Ecke der mit normalen Produkten handelt, das ist zum teil Krieg was zwischen Händlern und Kunden abgeht.


    Wenn Ihr freundliche Antworten haben möchtet dann geht zum Bäcker und holt euch Protein Brot, bei supplementen zu korrekten Preisen zu uns.
    wenn jemand wirklich Hilfe benötigt dann bekommt er sie auch, habe schon lange nichts mehr gelesen das es Lieferprobleme gegeben hat.


    Ich kommentiere hier da zum Großteil meine Arbeit hinter dem Erfolg von ML steckt und ich immer noch täglich Kunden helfen kann.

  • Werbung
  • paar Tage Verspätung ist egal, kommt vor... da ist Bodylab24 schlimmer (die Arschlö**** :lol: ), aber freundlichkeit bleibt trotzdem a und o! Ich weiß das es ein haufen spaßten gibt, aber deswegen kann man nicht alle über ein Kamm scheren.


    Ist genau das gleiche wie mit dem Thema “Ausländer“... ein Türke baut scheiße und deswegen sind im Volksmund alle Ausländer Böse... der Durchschnitt ist so blöde! :kk:


    Ein großes Unternehmen muss besser Funktionieren als ein kleines und andere große Unternehmen bekommen das auch hin, also verstehe ich das Problem nicht.


    Ich bin ab hier raus.


    Mfg

  • einen Jahre langen Kunden mit Pennern und Schmarotzer zu vergleichen wegen einem sachlichen Feedback ist auch großes Tennis. Du kannst deinen wut auf Idioten nicht an jedem x beliebigen Kunden auslassen zumal wenn er nicht grundlos was sagt sondern im recht ist...aber gut...sehe es wie wassermonster..

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • werde von der Wirkung berichten ob die was taugen.
    Hatte schon 10mg Kapseln von einem anderen Hersteller und die haben nicht angezündet wie sie sollten

    Rückmeldung zu USA Supplements LLC
    Yohimbine 10mg Kapseln


    3 Kapseln täglich...die 10mg fühlen sich wie 5mg an...sind auf jeden fall keine 10mg entalten
    Hab mich zu früh gefreut bei dem Preis

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Rückmeldung zu USA Supplements LLCYohimbine 10mg Kapseln


    3 Kapseln täglich...die 10mg fühlen sich wie 5mg an...sind auf jeden fall keine 10mg entalten
    Hab mich zu früh gefreut bei dem Preis

    Habe damals 3x3 Kapseln ed genommen und nicht wirklich was gespürt... :thumbdown:

  • Werbung
  • das was yohimbine auslöst muss nicht zwingend spürbar sein wenn man es gut verträgt und der Rohstoff gut ist. Mein Vater hat aktuell aus der apo und mal 25 mg vorm Cardio genommen hatte weder Bluthochdruck noch Kälte Schauer nichts...nur gut geschwitzt.

  • Nimm mal eine starke Überdosis, so 50mg & hol dir dann einen runter haha
    Kein Witz wenn das yohi potent ist wirst du den orgasmus deines Lebens haben

  • Werbung
  • ich weiß wie das ist ;) normales yohimbine knallt jedenfalls nicht, wenn ein Produkt knallt wurde Alpha yohimbine mit rein gepunscht damit die Anwender direkt merken das was knallt. kenne nen Abfüller der es mir erklärt hat..und meinem Vater ne Packung aus der deutschen Apotheke gegeben und siehe da, er hat Recht, trotz BD Problemen hat er yohi perfekt vertragen...

  • ich weiß wie das ist ;) normales yohimbine knallt jedenfalls nicht, wenn ein Produkt knallt wurde Alpha yohimbine mit rein gepunscht damit die Anwender direkt merken das was knallt. kenne nen Abfüller der es mir erklärt hat..und meinem Vater ne Packung aus der deutschen Apotheke gegeben und siehe da, er hat Recht, trotz BD Problemen hat er yohi perfekt vertragen...

    Finde ich sehr interessant! Weiß dein Vater eventuell, ob man das Alpha Yohimbine (Rauwolscine) irgendwo beziehen kann?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich weiß wie das ist ;) normales yohimbine knallt jedenfalls nicht, wenn ein Produkt knallt wurde Alpha yohimbine mit rein gepunscht damit die Anwender direkt merken das was knallt. kenne nen Abfüller der es mir erklärt hat..und meinem Vater ne Packung aus der deutschen Apotheke gegeben und siehe da, er hat Recht, trotz BD Problemen hat er yohi perfekt vertragen...

    Auch hier ist es so, dass es unterschiedlich vertragen wird. Kollege deutsches Apo yohimbine mit paar mg und nur eine Tab merkt er nüchtern übelst.

  • Werbung
  • das was yohimbine auslöst muss nicht zwingend spürbar sein wenn man es gut verträgt und der Rohstoff gut ist. Mein Vater hat aktuell aus der apo und mal 25 mg vorm Cardio genommen hatte weder Bluthochdruck noch Kälte Schauer nichts...nur gut geschwitzt.

    *10mg vor dem Training habe ich immer gemerkt, während dem Cardio schmeckt der speichel ganz anders (wie soll ich es bloss beschreiben)
    * und es pusht mich


    aber die oben gennanten von Muscle Labs da geht mal absolut niiiichts :thumbdown:

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nimm mal eine starke Überdosis, so 50mg & hol dir dann einen runter haha
    Kein Witz wenn das yohi potent ist wirst du den orgasmus deines Lebens haben

    das hört sich ja abgefahrener als meine Winterreifen an :lol::lol:


    ich merke es mir vor falls ich demnächst bessere ergattern kann :thumbup:

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Rückmeldung zu USA Supplements LLCYohimbine 10mg Kapseln


    3 Kapseln täglich...die 10mg fühlen sich wie 5mg an...sind auf jeden fall keine 10mg entalten
    Hab mich zu früh gefreut bei dem Preis


    *10mg vor dem Training habe ich immer gemerkt, während dem Cardio schmeckt der speichel ganz anders (wie soll ich es bloss beschreiben)* und es pusht mich


    aber die oben gennanten von Muscle Labs da geht mal absolut niiiichts :thumbdown:

    erst sagst du sie fühlen sich wie 5mg an dann das da gar nichts geht. Wenn es 5 mg wären würden zumindest 6 kapseln dann insgesamt 30 mg definitiv eine Wirkung hervorrufen. Ich weiß nicht ob deine legit sind aber es kann nicht sein das 5 firmen bei ML 0 Wirkung in ihren Produkten haben...irgendeiner schrieb hier er hat schon mehrere durch ohne Wirkung...
    @Pusselz nein leider nicht aber das haut definitiv rein ist in vielen Boostern verbaut...


    http://www.muscle-lab.de/girls…phalean-227g-90-Portionen


    der hier vorm cardio hatte für mich den Effekt wie 20-30mg yohi...hab ihn morgens nach dem aufstehen und vorm cardio genommen der wirkt zu 100% sehr gut.

  • Werbung
  • erst sagst du sie fühlen sich wie 5mg an dann das da gar nichts geht. Wenn es 5 mg wären würden zumindest 6 kapseln dann insgesamt 30 mg definitiv eine Wirkung hervorrufen. Ich weiß nicht ob deine legit sind aber es kann nicht sein das 5 firmen bei ML 0 Wirkung in ihren Produkten haben...irgendeiner schrieb hier er hat schon mehrere durch ohne Wirkung...@Pusselz nein leider nicht aber das haut definitiv rein ist in vielen Boostern verbaut...


    http://www.muscle-lab.de/girls…phalean-227g-90-Portionen


    der hier vorm cardio hatte für mich den Effekt wie 20-30mg yohi...hab ihn morgens nach dem aufstehen und vorm cardio genommen der wirkt zu 100% sehr gut.

    es zündet nicht wie 50mg zünden sollen, so meine ich es.
    fakt ist die dinger sind der absolute rotz und das weiß Muscle Labs sicherlich, man weiß schließlich was man verkauft...
    es ist nicht sinn der sache das ich 6 oder 8 Kapseln zumiernehmen muss, fakt ist es steht 10mg drauf, wir reden hier von einem Supp Hersteller und nicht ein Ulab wo man sich schon drauf einstellen kann das mal nicht immer drin ist was daruf steht.


    Finde das von Muscle Labs nicht inordnung


    Dein link ging nicht :(

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung