Muscle Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • german pharmaceuticals... nach 2 Tagen wieder abgesetzt, weil mir der Hunger zu unmenschlich wurde und ich dauernd am unterzuckern war...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Mein vater hatte ihn mal ist wirklich nicht schlecht.


    Jetzt aber mal ein Review von mir zu ML, wie ihr wisst habe ich sie immer gefeiert und auch öfter in Schutz genommen jetzt aber mal was negatives:


    Auf der Homepage wird ganz groß mit Countdown beworben das Bestellungen bis 14Uhr am selben Tag versendet werden. Das ist eine Lüge, wieso erkläre ich jetzt.


    Hab 2 mal in den letzten Wochen bestellt, beide male zwischen 14-16Uhr (also nachdem die angebliche Versandzeit am selben Tag statt finden kann).
    Beide käufe gingen per Klarna Rechnung, heißt hier muss nicht auf einen Geldeingang gewartet werden.
    Beide male wurde am nächsten Tag gegen 12 die Sendungsdaten online registriert und ich konnte ab diesem Moment sehen was mit den Paketen passiert.


    Bei beiden Bestellungen passierte an diesem Tag nichts mehr...sondern erst am nächsten wurden sie versendet...
    Tag 1 bestellt nach 14 Uhr
    Tag 2 online Daten erfasst
    Tag 3 Absendung in beiden Fällen


    Jetzt kommt der hammer die Pakete wurde beide male gegen 13:30uhr abgeholt, wie sollen dann Bestellungen bis 14 Uhr noch in diesem Paket Transporter landen? unmöglich da nur einmal am Tag die Pakete abgeholt werden. Wenn man jetzt noch die Zeit zum Produkte aus dem Lager holen und verpacken, Rechnung erstellen abzieht könnt ihr euch selbst ausmalen das selbst Bestellungen nach 12 Uhr kaum mit in die Ladung um 13:30uhr kommen.


    Da es nun zwei mal so war und sich mit den Erfahrungen von 2 Kollegen von mir deckt ist es hier ganz klar eine Kundentäuschung, ich habe übrigens den Sendungsverlauf sicher noch iwo und auch die Daten wann ich es gekauft habe etc. falls jemand Zweifel daran hat.


    Bin wirklich enttäuscht, nicht wegen den 1-2 tagen mehr an Wartezeit sondern das hier offensichtlich gelogen wird, sowas gehört sich nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • naja, ich finde es jetzt nicht sooo tragisch... meine Versandzeiten waren auch immer in Ordnung... ist halt kein Amazon, aber das muss es auch nicht, solange das Sortiment das hergibt was ich brauche... man kann ja auch einfach mit etwas Vorlauf bestellen ;)

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Wann DHL abholt, daran kann der Shop nichts machen...das ist halt DHL.
    Das mit dem countdown hat mir auch nicht geschmeckt da außerhalb gelagerte Waren länger brauchen.


    Jeder bekommt seine Produkte, das ist wohl das wichtigste und es handelt sich hier nicht um lebenswichtige Medikamente da kann das ruihg mal länger dauern ;)



    Wenn ich bei Amazon Prime bestelle und das dann der Versandservice total verkackt, motze ich auch nicht bei amazon herum was das soll...ist halt so.

  • Werbung
  • Es geht nicht darum das es lebenswichtige Medikamente oder ein paar Schuhe sind, es geht um euer Versprechen was nicht einzuhalten ist und nicht eingehalten wird.
    Nehmt den albernen Countdown von der Seite und gut ist, bei mir habt ihr es zweimal nicht mal geschafft es am nächsten Tag loszuschicken, mal davon abgesehen.
    Und wenn man merkt das DHL schon gegen 13-13:30uhr kommt weiß man doch das es nicht einzuhalten ist und ändert es dementsprechend ab.
    Wenn die Versandzeit egal ist Hauptsache es kommt, muss man ja auch nicht auf die Weise kunden veräppeln mit falschen versprechen, ware kam und war alles gut aber sowas geht nicht.

  • Bei Amazon steht auch oft garantiertes Lieferdatum morgen & es kommt jedes 4te mal halt nicht morgen..

  • Werbung
  • Werbung
  • Hör auf zu weinen und Föhn dir die Haare, auf so ein Geheule habe ich keine Lust. Verhältst dich ja schlimmer als meine Tochter, wenn sie mal bockig ist.
    Schreib deine Probleme am Inhaber [email protected], ich kümmere mich dann mal weiter um echte Probleme.

    ich hab euch affen hier immer in Schutz genommen, aber auf Kritik habt ihr schon immer so reagiert.
    "Heul nicht" "sind keine wichtigen Medikamente" das sind eure standart Antworten bei Problemen...extrem unprofessionell, vor allem wenn hier ganz offensichtlich mehrfach ein Fehler eurerseits passiert ist...

  • Ich arbeite da nicht, ich sitze am Rechner und kann nur das machen was per PC möglich ist.
    ML da unter Druck setzen ist der falsche Weg da kommt dann nichts.


    Ich wohne, wie ich oft geschrieben habe 300km vom geschehen und fahre da nicht wegen jeden pupsi hin.


    Schreib doch deine wüsche mal an den Inhaber, mal sehen ob du eine Antwort bekommst.


    Bestell oder lasse es sein!
    Ich bin nur dazu da das du auch deine Produkte bekommst,falls mal was schief gelaufen ist, auf mehr habe ich keinen Bock...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann musst du doch hier keine Stellung beziehen. Wenn du nicht verantwortlich bist dann brauchst du auch nichts dazu zu sagen, wenn du dies tust gehe ich natürlich auf DICH ein.
    Da es hier der ML Bewertungsthread ist, gebe ich hier meine neutrale Bewertung ab die bisher meist gut war und in dem Fall berechtigter Weise eben nicht. Wem soll ich bei ML schreiben dem Rash oder wie er geschrieben wird?


    Der Typ ist das kundenunfreundlichste Lebewesen was ich kenne, hatte schonmal das vergnügen mit ihm, als er über Uk-Supps einfach andere Ware schickte als bestellt "weil das bestellte ausverkauft war". Auf meine Nachricht das man den Kunden erstmal fragen sollte kam nur "oh man du nervst, es ist dasselbe nur von andere Marke". Nee ML schreiben hat für mich keinen Sinn mir war nur wichtig das hier jeder weiß das der Versand deutlich langsamer als angegeben ist.

  • Werbung
  • wenn man günstiger bei gleich Qualität als die Konkurenz ist, dann MUSS man nicht freundlich sein. Das Geschäft läuft auch so.


    Ist ein Marktgesetz...


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung