Muscle Lab Diskussionsthread

  • Vielleicht meldet sich ROyalRambo ja mal hier. Email hatte ich schon geschrieben.
    Kann den Namen irgendwie nicht verlinken :D Bin ich wohl zu Doof für.


    Fand es aber auch sehr schade. Hatte extra mit dem Gutscheincode bestellt anstatt mit dem anderen weil mir so nen Handtuch echt nützlich gewesen wäre :thumbup:


    Bitteschön:
    @RoyalRambo
    (edit by Lauch)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bestimmt nicht abzocke...evtl hat ein Mitarbeiter Mist verzapft und die goodies vergessen. Ich bekam Schoko Handtücher tanktops und t shirts umsonst ohne das sie ne Aktion hatten so viel zur abzocke..


    Gesendet von meinem Vaters Nokia 3310 mit Bluetooth

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • klar Handtuch Shaker tasche und ein lebenlang 50% auf alles weil du mal was für über 50€ bestellt hast^^
    oh man manche leute.
    Alleine das sie auf ihre kosten ein Handtuch nachsenden zeigt doch die Kulanz. Als Body&fit mal was verzockt hat bei mir kam ein 10€ Gutschein per email....
    ohne nachfrage und ich war gezwungen nochmal zu bestellen obwohl ich es nicht wollte...

  • Werbung
  • Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Niemand will hier was umsonst und noch Lebenslang 50%.
    Und über die Kulanz sind auch keine schlechten Wörter gefallen. Wenn ihr was beitragt dann bitte Konstruktiv.
    Vllt hätte Muscle Lab den Gutschein einfach anders Designen sollen anstatt dem "&" einfach ein "oder" damit niemand mit 3 Sachen rechnet wenn er den GUtschein benutzt.

  • Werbung
  • Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Niemand will hier was umsonst und noch Lebenslang 50%.
    Und über die Kulanz sind auch keine schlechten Wörter gefallen. Wenn ihr was beitragt dann bitte Konstruktiv.
    Vllt hätte Muscle Lab den Gutschein einfach anders Designen sollen anstatt dem "&" einfach ein "oder" damit niemand mit 3 Sachen rechnet wenn er den GUtschein benutzt.

    bei manchen ist es echt schwer konstruktiv zu bleiben. Hier schreiben leute von Abzocke, weil vergessen wurde ein goodie mit rein zu legen. Da würde mir als Mitarbeiter oder Chef von Muscle Lab der Kragen platzen. Bevor man hier von Abzocke spricht sollte man erstmal den Support anschreiben. Sowas geht schnell in die Richtung Rufschädigung. Du bist damit nicht gemeint, aber dich meine ich wenn ich sage es ist wirklich 3st zu erwarten alle goodies zu bekommen, ich glaube jedem war klar das es ein entweder oder ding ist. Aber gut...

  • Werbung
  • bei manchen ist es echt schwer konstruktiv zu bleiben. Hier schreiben leute von Abzocke, weil vergessen wurde ein goodie mit rein zu legen. Da würde mir als Mitarbeiter oder Chef von Muscle Lab der Kragen platzen. Bevor man hier von Abzocke spricht sollte man erstmal den Support anschreiben. Sowas geht schnell in die Richtung Rufschädigung. Du bist damit nicht gemeint, aber dich meine ich wenn ich sage es ist wirklich 3st zu erwarten alle goodies zu bekommen, ich glaube jedem war klar das es ein entweder oder ding ist. Aber gut...

    vor allem bieten die sachen an die man nur bei nellys fitshop oder so für das doppelte bekommt.


    alleine das ist schon der hammer.


    wir sollten für sowas dankbar sein...

  • Na dann haben wir uns ja endlich drauf geeinigt das es alles gut ist :D


    Muscle Lab als Abzocker zu bezeichnen ist sowieso falsch.
    Ware kam immer und das zu einer unschlagbarer Lieferzeit.
    Und meistens billiger als alle anderen. :thumbup:

  • Werbung
  • Was gibt es denn dort besonderes zu kaufen was interessant sein könnte?
    Viele mir unbekannte Artikel wo ich nicht schlau draus werde ||

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • :grin::grin::grin: nicht Dein ernst :D:D:D


    Jaa...ich war so genervt. Hab früher dort mein Kokosöl bestellt 20 Gläser einmal im Jahr so ungefähr und sonst nichts...daher war der Gutschein nicht lukrativ und mach der Aktion war ich sowieso so abgefuckt dann bestellt ich doch nicht Direkt wieder was


    Gesendet von meinem Vaters Nokia 3310 mit Bluetooth

  • Werbung
  • Was gibt es denn dort besonderes zu kaufen was interessant sein könnte?
    Viele mir unbekannte Artikel wo ich nicht schlau draus werde ||

    dann schau mal bei team andro. Da gibt es eine große sarms Abteilung. Die stehen auf diese Sachen von zb Olympus UK.


    Ansonsten noch Booster und so.... normale Sachen gibt's wo anders günstiger.


    Was mich ein wenig wundert, bei nellys sind manche Sachen erst ab 18 bei uk oder muscle scheint das niemand zu interessieren. Zumal FALLS da wirklich das drin sein sollte was drauf steht, sind viele Supps auch nicht unbedenklich.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ist ein super Shop, 1A Support, gute Preise und gute Wirkung! So sagte es mir mein Bruder bezüglich Mk-677 von German Pharma irgendwas. Ich bestelle dort auch nächsten Monat, mal gucken was, Sarms hebe ich mir noch etwas auf, Mk-677 brauche ich derzeit nicht, aber Gw-501516 als Diät Support wäre schick. Naja gut, die Diät fängt eh erst in 8,12 Wochen oder noch später an.


    Gibt es Erfahrung mit Gw? Das was man.nachlesen kann hört sich ganz gut an, aber Praktische Erfahrungen von anderen fehlt mir. Was es ist usw. Weiß ich, kann ich mittlerweile fast aus dem ff.