Muscle Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • @Artist957


    wenn du vor sowas angst hast dann bestelle lieber nicht, sonst steht mal einer vor deiner tür und möchte von dir nahrungsergänzungsmittel einziehen :D


    Die Waren gehen alle durch den Zoll, sie stehen auf allen Rechnungen, es werden steuern gezahlt und das Ordnungsamt geht auch mal durch und sucht nach gefährlichen Produkten die man dann nicht mehr weiter einstellen darf und gegebenenfalls vernichten muß.

  • Werbung
  • nur weil du ständig unterzuckert warst, heißt es ja noch lange nicht, dass das MK677 gut wirkt , oder verstehe ich das was falsch?

    äääähm, IGF1 respektive Insulinsensitivität?

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • ich meine nicht... nur der Hunger war extrem krank... hielt auch noch ein paar Tage nach dem Absetzen an...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • haha, also wir fressen ja schon unglaubliche mengen so:D



    aber trotz der fresserei noch hunger oder was?:D ... genial :D:D:DD:

    das kann man nicht beschreiben... es gibt absolut keine Sättigung.... es gibt Erfahrungsberichte von Leuten, die nachts aufgewacht sind und einfach ihren kompletten Kühlschrank leer gefressen haben... ich hab echt massiv dagegen angekämpft und versucht diszipliniert zu bleiben, wahrscheinlich bin ich deswegen auch so krass unterzuckert...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Booster Probe: Cannibal Ferox Apocalypse.


    Training war sehr gut. Heftige Ausdauer und Leistung. Keine Kraftsteigerung nur schwacher pump. Nicht zu spät nehmen, sonst ist in der Nacht nix mit schlafen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin zusammen,


    habe mich jetzt auch mal angemeldet.


    Meine letzte Bestellung (per Nachnahme) war von Dienstag. Am Freitag konnte ich die Sachen von der Post abholen. Wäre ich Donnerstag nicht verhindert gewesen, hätte ich die Bestellung schon dann gehabt.


    Hervorheben muss man auch die Proben die man bekommt, z.B. mehrere Boosterproben. Echt Top...

  • Werbung
  • gibt hier nen thread, won paar leute sagen, dass das ganze zeug von fucused fake sei. 777würd doch gern ma was von euch hören !




    sagt mal, müssen die hände einschlafen nach erstmaliger einnahme oder passiert das nur bei manch einem ?

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung