Muscle Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • was für Probleme sollte man damit Bitte haben

    sind psychoaktive Substanzen, wie z.B. diverse Racetame bzw. Racetam-Derivate (Noopept), enthalten... denke das wird sich nicht unbedingt jeder bedenkenlos ballern... sollte man auch nicht unterschätzen.

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Super Kontakt, super Beratung, einzig die Lieferung hat bei einem Bekannten recht lang gedauert, was aber an dem Chaos bei DHL lag, nicht am Shop.
    ANsonsten gab es noch einige Proben verschiedener Booster gratis dazu und einen Riegel.

  • ich hoffe der herr findet den weg hier her :D hat donnerstag um ca. 20uhr bestellt und hoffte auf eine 24h lieferung.



    Betreff: Widerruf meiner Bestellung






    Ihre Nachricht an uns: Widerruf meiner Betellung vom 20.04.2017



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich widerrufe fristgerecht meine o.g. Bestellung. Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag vollständig zurück.


    Sie erwarten eine Sofortüberweisung,


    sind aber selber überhaupt nicht bereit, die Ware sofort zu
    versenden. Es passiert rein gar nichts! Oder haben Sie die angeblich
    vorrätige Ware nicht?


    Ich werde mich noch im Internetforum näher äußern. Vielen Dank.

  • Werbung
  • uk-supps = 99% muscle-lab


    ihr bestellt bei uk-supps, zahlt laut Rechnung direkt an muscle-lab, muscle-lab ist euer vertragspartner und versendet eure ware.
    Ich sehe keine Ware und kein Geld ( bin Familienvater ), halte aus allen meine Finger.
    Das meiste machte und mache ich immer noch wegen ADHS und viel langeweile.


    Bei problemen kommt ihr zu mir und dann wird so lange muscle-lab genervt bis der kunde die ware hat.
    Das kann ich super und ich bin auch einer der einzigen der richtig schmutzig mit dem inhaber schreiben darf und vieles ohne sein okay versenden lassen darf.


    Loyalität!


    Ich habe so viele "freunde" und mitarbeiter kommen und gehen sehen, alle hatten sie nur die dollar zeichen in den Augen und haben es nicht weit gebracht.


    Falls der versand länger dauert dann meist weil ML mal einen freien tag hat oder ausgelastet ist.



    uk-supps = andere produkte, andere rabatte und mein persönlicher service machen uk-supps dann für viele so interessant das sie stammkunden sind.
    alle die ML hassen kommen zu uk-supps... ist wie bei media markt und saturn, egal wo du kaufst die kohle geht in die gleiche Tasche.
    je mehr kunden zu uk-supps kommen, desto mehr arbeit habe ich, deswegen ist uk-supps wohl der einzige shop der nicht mehr kunden möchte :D


    ich sitze hinter der support email: [email protected] und beantworte fast alles an kundenfragen zu produkten und bediene die schwierigen fälle oder kunden die wirklich probleme haben.
    auch alle produktanfragen bekomme ich von der muscle-lab seite aus weiter geleitet zum beantworten.


    was dann in meinem oder in muscle-lab´s mail chaos verloren geht verbuche ich dann unter pech gehabt.
    weil das was auf dem weg verloren geht das kann ich nicht beantworten. wenn man als kunde keine antwort bekommt einfach neu schreiben/ spamen und mal einen anderen account nehmen oder einfach mal 1-2 tage warten. samstag und sonntags beantworte ich auch meine mails, was für ML z.b. nicht üblich ist.
    ich bin meist 24/7 erreichbar und ML nur in "normalen" Bürozeiten.


    es gibt auch viele mail anbieter die gar nicht durch kommen. .net .ru und viele safe mail adressen z.b.



    alle diejenigen die bei uk-supps bestellen machen dieses, da sie meinen service zu schätzen wissen.
    wir wissen wie muscle-lab damals angefangen hat und wer für die mitglieder hier die probleme geklärt hat.
    sogar jahre alte nicht gelieferte bestellungen, die von ehemaligen muscle-lab mitarbeitern zwar verbucht aber gestohlen worden sind, habe ich nachliefern lassen und jeden fall neu hoch gewühlt.
    Viele der negativen bewertungen die man so findet kommen aus dieser zeit, war halt ein super system was die beiden da angestellt haben.
    muscle-lab denkt sie liefern, dhl tracking sagt es wurde geliefert, im paket ist dann aber höchstens die hälfte gewesen, kunde sauer und ML denkt das Kunde einfach nur bescheißen will^^
    ich denke so eine liefergarantie ( mir ) kann es einen wert sein ein paar tage später seine ware zu bekommen.


    ich höre oft genug: "nico ohne dich würde ich nicht mehr bei ML bestellen!"
    Jo Danke


    ich bin eine im internet real auftretende und ansprechbare person und im fall x wird euch dann auch persönlich geholfen...falls man mir nicht dumm kommt!
    kennt einer von euch den Inhaber von muscle-lab oder seinen namen, sein gesicht?
    im grunde kennt man nur Nico aka royalrambo und denkt das ihm der shop gehört.


    kennt ihr jemand anderen der so viel plaudert wie ich?
    habe nichts zu verlieren, noch weniger zu gewinnen...bin nur nen stink normaler kunde der ML loyal gegenüber ist und paar super produkte entworfen hat.



    meine frau und ich hatten gerade super sex, sie zockt jetzt battlefield und ich sitze hier und schreibe wirres zeug.

  • Werbung
  • es gibt viele die beschweren sich das nicht geliefert wird aber haben nicht mal gezahlt.
    der ehepartner oder freund hat vergessen zu überweisen, die überweisung von der bank wurde abgelehnt oder es wird einfach die bestellnummer im verwendungszweck vergessen.


    andere bestellen/schreiben am wochenende, feiertag oder am wochentag nachts wenn alle schlafen aber denken es ist normal das man da pakete versendet oder emails beantwortet.


    hausnummer vergessen und antworten nicht auf mails wo sie nun wohnen.


    dhl stellt es den nachbarn zu aber steckt keine karte rein, nachbar kümmert sich halt nicht um das fremde paket in seiner wohnung und wartet auf abholung, kunde beschwert sich dann lautstark im internet ohne vorher eine mail an muscle-lab zu schreiben und ich muß ihm dann hier oder auf facebook in irgend einem haßposting schreiben das er mal bei seiner geilen nachbarin klingeln soll.


    kenne so viele storys und erlebe sie live mit, da denke ich das kann doch nicht den ihr ernst sein und dann kommt doch wieder einer der einen drauf setzt!
    ich möchte ja keine Kunden von muscle-lab beleidigen aber vielen bekommen die produkte hat nicht :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • :D:D:D das sind die, die sich selber ins aus schießen und dann in der Bild Zeitung über den tödlichen BB Sport lästern....

    Klingt nach den Leuten, die direkt 7 Scoops vom Booster nehmen und sich dann beschweren, dass sie einen derben ChrashDown hatten und kurz nach der Einnahme kotzen mussten und es ihnen dreckig ging

  • Werbung
  • Werbung
  • Service ist wie immer top! habe versehentlich ein falsches Produkt geliefert bekommen und als Entschädigung eine Erstattung über 50% des Preises erhalten... :thumbup:

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Hi, ich möchte etwas nachhelfen und habe mich schon etwas durch das Forum gelesen.
    Ich würde gerne etwas bei ML bestellen, nur weiss ich nicht wie das bei euch mit den Daten aussieht.
    Auf unerfreuten Besuch habe ich nämlich keine Lust ;)

  • Werbung
  • Also ein Kollege hat einmal USA Supps Yohimbine HCL und einmal Brawn Ostarine bestellt.


    Beide Lieferungen waren super schnell, zwei Tage nach Geldeingang war die Ware da, wurde aber noch nicht getestet.

  • Werbung
  • gibt hier ja auch mk677 ...



    ist das von brawn ok, oder
    nicht so zu empfehlen ? besser andres?

    das von German Pharmaceuticals hat ganz schön geballert... ist auch preislich sehr attraktiv...


    brawn soll dagegen nicht so toll von der Wirkung sein...

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • was hat dir das mk677 gebracht , wenn ich das fragen dürfte :)

    ich hab es nach 2 Tagen wieder abgesetzt, weil es so heftig gescheppert hat, dass ich permanent am unterzuckern war... wollte mir vor dem Sommer nicht die Form versauen... nächsten Winter gebe ich dem ganzen noch mal eine Chance ;)

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung