Muscle Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Yeähhhh meine Sperre ist vorbei :ppp:


    Ich wurde aber offensichtlich durch den muscle-lab account super vertreten -guenni-



    Falls Fragen da sind immer raus hauen, wenn es um Bestellungen geht dann bitte zuerst die Shops direkt kontaktieren.


    Für uk-supps.eu [email protected]
    Für muscle-lab [email protected]


    da dort nur jeweils eine Person sitzt die eure Fragen beantwortet, kann das auch schon mal 1-2 Tage dauern.
    Sollte es länger dauern dann nehmt mal eine andere E-Mail Adresse oder versucht es übers Kontaktformular,
    vielleicht wird euer Anbieter gefiltert und kommt nicht durch.


    Falls kein Kontakt möglich ist, schreibt mich über die muscle-lab.de Fanseite in Facebook an oder hier.





    Kurze FAQ:



    Ist muscle-lab seriös?


    So weit man mit dieser Art Produkte seriös sein kann ;) auf jeden Fall bekommt jeder seine Bestellung, die er bezahlt hat.


    Warum bekomme ich auf Mails keine Antwort?


    Weil dann gerade keiner vorm Rechner sitzt und deine Fragen beantwortet. Lasst den Shop ein wenig Zeit, es geht nicht um Lebenswichtige Produkte, sondern um "supplements".


    Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen?


    Hast du dir einen Account erstellt, wenn nicht dann hast du nicht eingewilligt das deine Daten gespeichert werden und spätestens bei der nächsten Bestellung solltest du einen Account erstellen.


    Warum kommt meine Bestellung nicht?


    Hast du bestellt, bezahlt, auf deiner Bezahlung per Vorkasse deine Bestellnummer im Verwendungszweck geschrieben, hast du in deinem Account nach Infos zum DHL Link geschaut oder ob der Shop dich um Kontakt bittet da ein Geschmack etc. nicht verfügbar ist.


    Warum geht an das verdammte Telefon keiner ran?


    Ich denke genau deswegen, deiner Ausdrucksweise und weil du nicht möchtest das dir jemand genauso antwortet.
    Ja da sitzt niemand, hätte ich auch keine Lust...


    Habt ihr Ahnung von dem was ihr verkauft?


    Alles kann man nicht testen, gerade nicht bei aktuell über 2500 Produkten im Shop. Basis wissen ist aber vorhanden da wir den gleichen Sport ausüben wie du und auch nach Abkürzungen suchen.


    Wer ist RoyalRambo?


    Einst Internet Troll, Steroid Konsument und dann hat er Kunden und Mitgliedern geholfen an ihre Ware zu kommen. Jetzt macht er mal tatsächlich ab und zu Sport damit man Ihn auch mal ernst nehmen kann. Er entwickelt coole Produkte wie Devil´s Shot, Charge Pump und die komplette BoneBreaker Reihe, ärgert Leute im Internet und wenn d eine Mail bekommst wo jemand dich beleidigt dann kam sie von ihm :love:


    Warum macht er das?


    ADHS, zu viel Zeit, bekommt dafür Supps kostenlos, hofft mal auf einen großen Stück vorm Kuchen...Manager wurde ihm schon angeboten aber hat keine Lust umzuziehen.


    Ist RoyalRambo mein Geschäftspartner?


    Nein ist er nicht, auch wenn viele denken das es mein Shop ist. Er sieht keine Ware und kein Geld, aus so was lässt er seine Finger.


    Warum hat ML kein Paypal mehr?


    Leider hat Paypal die AGB´s geändert und lässt keine Zahlungen mehr für die Art von Produkten zu. Es gibt aber genug Zahlungsmethoden.



    Hat der Shop Rabattcodes?


    Ja hat er, im uk-supps.eu stehen sie ganz oben auf der Seite und bei muscle-lab.de im Banner...keine Ahnung warum die keiner sieht.


    Verkauft muscle-lab Fakes?


    muscle-lab bezieht seine Produkte über andere Großhändler, diese sind Legit und falls die was weitergeben dann ohne Absicht. Passieren kann es immer mal, ist genauso als wenn man bei Amazon Parfum kauft...



    So und jetzt viel Spaß beim shoppen, poppen, pumpen....

  • Werbung
  • Meine Erfahrung mit ML:
    -Schnell (ware oft innerhalb von 3 Tagen da und das phne PayPaL)
    -Riesen Auswahl wie sie kaum ein Job hat!
    -Ausgefallene innovative und außergewöhnliche Produkte
    -Produkte wie Melatonin und Yohimbine, die lange erlaubt und aus absolut nicht nachvollziehbaren Gründen verboten wurden
    ich persönlich finde ibuprofen schon ungesünder, aber egal soll hier nicht zum Thema werden
    -Hatte nur einmal ein Problem, mir wurde mitgeteilt das diese Inkompetenz der Neueinstellung von 3 jungen Damen geschuldet ist,
    das Thema war nach einem persönlichen Gespräch mit RoyalRambo vom Tisch.


    Dasselbe gilt übrigens für den UK-Shop und auch die Lösung mit den Groupons (sollte es ein Produkt bei Uk-Supps nicht geben, was es aber auf ML gibt,
    kann man einen oder mehrere Groupons kaufen die denselben Wert des Produktpreises ergeben und beim Kauf in der Infobox angeben was man aus dem ML
    Shop dazu geliefert haben möchte, was bei Uk-Supps nicht verfügbar ist.
    Finde diese Idee extrem intelligent und erspart mehrfach Bestellungen bei ML und UK-Supps.


    Bin guter Kunde und werde das auch bleiben, wenn es mal Probleme gibt, muss man nicht direkt durchdrehen, sind auch alles nur menschen.
    Einfach auf der FB seite Muscle Lab das Problem schildern, oder dem Support oder RoyalRambo, bei mir kam relativ schnell eine Antwort mit der mir geholfen wurde.
    Für die Versanddauer kann ML übrigens rein gar nichts, dhl ist ein Saftladen und da ihr meistens per Vorkasse überweist und es je nach bank 2-3 tage dauern kann und es auch
    Wochenenden gibt, muss man immer eine Woche einplanen...


    Habs mir nochmal durchgelesen, klinge ja fast wie ein Werbeonkel, aber nein bin echt nur zufriedener Kunde!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Damit nicht spekuliert wird

    Zitat

    SEPA: Die Überweisungsfristen sind für alle Kreditinstitute einheitlich gesetzlich geregelt. Demzufolge muss bei elektronischen SEPA-Überweisungen das Geld nach höchstens einem Geschäftstag auf dem Konto des Zahlungsempfängers eingegangen sein. Sofern der Auftrag für die Überweisung per Automat oder via Internet erteilt wird, muss das Geld binnen Tagesfrist überwiesen werden. Dabei gilt diese maximal zulässige Dauer sowohl für inländische als auch für grenzüberschreitende SEPA-Überweisungen in Euro. Die Frist wird dabei auf der Basis von Bankgeschäftstagen berechnet. Hierzu zählen alle Werktage außer Samstage, an denen die an der SEPA-Überweisung beteiligten Banken geöffnet sind. Als Fristbeginn für die Überweisungsdauer gilt der Tag der Auftragserteilung, sofern es sich bei diesem um einen Bankgeschäftstag handelt.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ach und es dürfen Cut-off-Zeitpunkt festgelegt werden also Annahmeschluss. D.h. die Institute dürfen mit dem Kunden einen Zeitpunkt vereinbaren, nach dem eingehende Überweisungsaufträge nicht mehr am selben Tag ausgeführt werden. Wird meist unter den "Sonderbedingungen" geregelt und liegt in der Regel irgendwo zwischen 17 und 20 Uhr. Ansonsten haben wir da noch das EU-Ausland mit nicht Euro Währung: Für Zahlungsvorgänge innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums, die nicht in Euro erfolgen, können ein Zahler und sein Zahlungsdienstleister eine Frist von maximal vier Geschäftstagen vereinbaren.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • um weiter zu spekulieren, die meisten Bestellungen gehen sicher ab 16uhr ein. eher später wenn man als normaler Bürger abends nach der Arbeit vorm Pc hockt. Aber am ende vom Tag ist es egal was da iwo in sepa Richtlinien steht, das Geld ist garantiert nicht immer in 24std da. habe es oft genug selbst erlebt und deshalb die bank anzupissen halte ich für Blödsinn. Wie RoyalRambo sagt es sind keine lebenswichtigen Medikamente sondern supps und ob die nach 3 oder 5 tagen kommen mein Gott. Ich habe bisher immer proben dabei gehabt, sehr großzügig und einmal sogar ein ML Shirt for free. Der shop ist seriös. Und @ferdisch keine Ahnung wo du wohnst, in kleineren Städten oder Gemeinden mag es besser laufen bei uns ist DHL der größte fickladen. Klingeln und wenn du nicht sofort an der tür stehst rennen soe zum Auto zurück, beim Nachbarn klingeln (habe 3 Rentner im haus) machen sie auch nicht....kann dann nen tag später mittags das ding am Bahnhof abholen wo dann in der mittagspausenzeit 30 leute vor mir stehen!!!!!!!!!

  • Werbung
  • Kann auch nur positiv über ML berichten, Lieferung immer pünktlich. Selbst wie ich bei meiner ersten Bestellung versehentlich die Hausnummer vergessen hatte, wurde mir nach Email Kontakt mit ML das Paket erneut zugestellt ohne zusätzliche Kosten. :thumbup:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    .... Klingeln und wenn du nicht sofort an der tür stehst rennen soe zum Auto zurück

    Einstellungskriterium, als Kind semiprofessioneller Klingelstreichakteur

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung