Muscle Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Liefern die noch?

    Kaum noch Produkte. Sieht ziemlich heruntergekommen aus der Laden.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • ja hatte dort vor kurzem omega 3 geordert.


    alles wie gewohnt nur das sortiment ist nun wohl natural.

    Vielen Dank!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist das Tudca von Brawn also auch gut?


    Lg

    Hatte kein TUDCA von Brawn bestellt. Ich bin allgemein kein Fan von Brawn machen Sachen waren gut andere nicht wie man auch öfter liest.


    H

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Ah ich dachte weil ihr es hier gerade über tudca hattet und das von Vitality ist ja durchgängig ausverkauft. Habe bisher auch fast nur negatives über Brawn gehört gehabt deswegen wollte ich lieber mal nachfragen.


    Lg

    Brawn Ostabol und das PCT Zeug war gut, rest eigentlich Schrott

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Brawn Ostabol und das PCT Zeug war gut, rest eigentlich Schrott

    Ich hatte damals das superdrol, respwan, msten, obol alles war durchgängig gut damals noch von supp shop, bedenke dass brawn richtig hart und oft gefälscht wurde/wird, brawn ist ansich keine kleine Briefkastenfirma mehr sondern testen ihre raws mittlerweile stichprobenartig, ist aufjedenfall was man mir erzählt hat, einer von brawns foundern hat die Rohstoffe soweit ich mich erinnern kann landmarkchem bekommen, war ein echter pharma Betrieb die auch unter Lizenz Steroid raws etc vertrieben vertrieben haben da hab ich first hand Information die wurden geschlossen vom Staat ohne richtige Begründung, andere Nachbarnfirmen durften anscheinend noch produzieren, Zhang und co arbeiten jetzt woanders irgendwas mit Pestizide hab ich gehört, Zhang war brand ambassador; Support und Management für US customers.


    Sie boten fast 15 Jahre domestic raw shipping innerhalb der US an bis jetzt; jetzt fragt man sich wieso die Qualität von dem Stoff so grottig ist wenn man ohne besonderen Aufpreis kontrollierte raws inlands ordern kann.

  • Werbung