Muscle Lab Diskussionsthread

  • Ich habe schon öfters bei Muscle lab bestellt und war bisher immer zufrieden. ,


    seit 29.3 steht bei DHL :"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."


    Seit dem ist nichts mehr passiert. Auf Emails wurde nicht geantwortet. Das Problem ist ich habe über Rechnung bestellt und Klarna verlangt von mir bis Freitag das Geld. Was soll ich tun wenn ich die Ware noch nicht habe bis dahin? Ich will doch kein Geld zahlen bevor ich die Ware erhalten habe...

    Nicht zahlen. Fertig. Wenn die Penner nix auf die Reihe kriegen, Geld sparen und woanders kaufen. Hab mich auch oft genug aufgeregt in Vergangenheit.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich habe schon öfters bei Muscle lab bestellt und war bisher immer zufrieden. ,


    seit 29.3 steht bei DHL :"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."


    Seit dem ist nichts mehr passiert. Auf Emails wurde nicht geantwortet. Das Problem ist ich habe über Rechnung bestellt und Klarna verlangt von mir bis Freitag das Geld. Was soll ich tun wenn ich die Ware noch nicht habe bis dahin? Ich will doch kein Geld zahlen bevor ich die Ware erhalten habe...

    Einfach nicht zahlen und erneut bestellen hat ich auch schon in der neuen Bestellung einfach vermerken das die alte storniert werden soll. Falls das packet dann doch kommt schick es zurück und gut ist.

  • Werbung
  • Centurion Labz Rage ,

    Gibs zwar nicht bei Muschel lab !

    Ist aber für mich der beste Booster mir dmaa und

    Agmatin ,yohie ,kranker Pump und Fokus!

    so hatte gestern das erste training mit dem besagten Booster.

    muss sagen ist echt nochmal ne steigerung zum US Re1gn was Energie und Focus angeht.

    Pump war okay, da hat der Re1gn allerdings die Nase vorn.

    hatte danach ein leichten Crash und mein Hunger war stark unterdrückt (musste mich zwingen meine Mahlzeit zu futtern)

    werde nächstes mal 5-7gr Citrullin dazu schütten, das sollte dann den Pump ordentlich verbessern.

    nichts desto trotz, der Booster is sein Geld wert...

  • hatte danach ein leichten Crash und mein Hunger war stark unterdrückt (musste mich zwingen meine Mahlzeit zu futtern)

    werde nächstes mal 5-7gr Citrullin dazu schütten, das sollte dann den Pump ordentlich verbessern.

    nichts desto trotz, der Booster is sein Geld wert...

    Crash ist aber nie so schön und zwingen zu essen. war das bei Ihnene auch beim Re1gn auch so?


    Mike

  • Werbung
  • Crash ist aber nie so schön und zwingen zu essen. war das bei Ihnene auch beim Re1gn auch so?


    Mike

    also der crash war jetzt nicht so arg, war halt etwas mehr kaputt und etwas Müde danach. kann aber auch daran gelegen haben das ich anstatt 80min ca 30 min länger trainiert habe.

    beim re1gn hatte ich weder "crash" noch hat es mein hunger so sehr unterdrückt.

    aber das gefühl auf dem rage war schon Geil, energie ohne ende....

    is auf keinen fall ein booster für jedes training, da dann doch lieber ein etwas softeren

  • Wo wir grad vom Re1gn reden, kennt einer das man darauf leichte Schmerzen/Brennen beim pissen hat und ziehen in der Prostata, zusammen mit dem Gefühl nicht zu Ende gepinkelt zu haben? Hab das nur auf dem Re1gn und Conqu3r, kenne das sonst nur von echter Amphe. Hatte das bis jetzt bei keinem anderen Booster

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wo wir grad vom Re1gn reden, kennt einer das man darauf leichte Schmerzen/Brennen beim pissen hat und ziehen in der Prostata, zusammen mit dem Gefühl nicht zu Ende gepinkelt zu haben? Hab das nur auf dem Re1gn und Conqu3r, kenne das sonst nur von echter Amphe. Hatte das bis jetzt bei keinem anderen Booster

    kann ich nicht bestätigen, hab keiner der von dir angesprochenen probs. zumindest isses mir nicht aufgefallen....

    aber ja kenne das gefühl auch vom amphe und coke.

  • also der crash war jetzt nicht so arg, war halt etwas mehr kaputt und etwas Müde danach. kann aber auch daran gelegen haben das ich anstatt 80min ca 30 min länger trainiert habe.

    beim re1gn hatte ich weder "crash" noch hat es mein hunger so sehr unterdrückt.

    aber das gefühl auf dem rage war schon Geil, energie ohne ende....

    is auf keinen fall ein booster für jedes training, da dann doch lieber ein etwas softeren

    Ich werde den Re1gn mal testen hab schon viele gehört die positv drüber berichtet haben. Ich nutzte Booster nur sehr sehr selten und wenn meitens pump booster. Aber einen guten für den Fokus zu haben wo man trotdzem noch essen kann und nicht den riesen crash hat wäre super.

    Danke für den Tip werde ich mir die woche noch bestellen udn dann auch berichten.


    Mike

  • Werbung
  • Ich werde den Re1gn mal testen hab schon viele gehört die positv drüber berichtet haben. Ich nutzte Booster nur sehr sehr selten und wenn meitens pump booster. Aber einen guten für den Fokus zu haben wo man trotdzem noch essen kann und nicht den riesen crash hat wäre super.

    Danke für den Tip werde ich mir die woche noch bestellen udn dann auch berichten.


    Mike

    also mit dem Re1gn machst du nichts falsch!

    auf deinen bericht bin ich gespannt...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gibt's noch Rabattcodes, die auch funktionieren?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Wirken die Produkte von brawn?

    Obowhl die Meinungen auseinander gehen da mmn viele fakes im Umlauf waren, ist brawn legitim- ich hatte superdrol, respawn, msten, halodrol und obol, und von superdrol damals saftige Prolaktin gyno bekommen, alles von denen war gut allerdings hatte ich damals von supp-shop bestellt die jetzt keine PH mehr führen, bei ML hatte ich allerdings Immortal Science Mk677 und früher Olympus Lgd/mk677 beides haben absolut keine Wirkung gehabt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Muscle Lab war eigentlich ganz gut.

    Allerdings tut sich bei ihnen im Moment sehr wenig.

    Ich schätze mal, daß sie von unserem Staat gewaltig eine auf den Sack bekommen haben.

    Zur Anfangszeiten sehr unzuverlässig, incl. den Werbeclown RoyalRambo.
    Gibt es den eigentlich noch?

  • Muscle Lab war eigentlich ganz gut.

    Allerdings tut sich bei ihnen im Moment sehr wenig.

    Ich schätze mal, daß sie von unserem Staat gewaltig eine auf den Sack bekommen haben.

    Zur Anfangszeiten sehr unzuverlässig, incl. den Werbeclown RoyalRambo.
    Gibt es den eigentlich noch?

    Kann ich nur zustimmen, falls man bestellt erhält man scheinbar einfach das Geld wieder zurücküberwiesen. Von ML sollte man wohl mittlerweile Abstand nehmen.

  • Werbung
  • Olympus labs war die einzige Firma bei der ich immer glück hatte was Prohormone angeht und mk677 hat definitiv immer gewirkt aber Sarms sind ja schon länger aus dem Sortiment.. Leider seit neustem alles aus dem Sortiment bei von olympus Muscle-labs. (Also auch Prohormone etc. Booster und andere sachen sind noch im Sortiment.) Weiß jemand was da los ist? Hat das was mit dem Brexit zu tun?? Brawn beispielsweise ist noch erhältlich deshalb denke ich es hat nichts damit zu tun dass das dem shop zu gefährlich wird.

  • Olympus Labs hat ihre Produktlinie komplett auf legale und saubere Supplemente umgestellt.

    Die heißen auch anders. Ich glaube Olympus Lifestyle oder so ähnlich.

    Olympus Labs so wie man es kennt wird es nicht mehr geben.

  • Werbung