Muscle Lab Diskussionsthread

  • Habe damals 3x3 Kapseln ed genommen und nicht wirklich was gespürt... :thumbdown:

    Feedback vom MOD

    hab extra 4 verschiedene Sorten bestellt. Und von keiner was gespürt...

    Noch eins von einem glaubwürdigen kollegen


    So geht es mir...30mg ed sollte man merken...hab jetzt 50mg ed...da zündet nichts :thumbdown:

    Noch ein Feedback von jemand der plan hat

    Ich hatte mir das gleiche Yohi bestellt aus dem Shop .

    Bei mir war das Ergebnis das gleiche . :cry:

    und nochmal eins ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kritikmanagement ist nicht jedermanns Sache! ;)

    schon lustig wie er gar nicht auf die fakten eingeht. Naja was soll's deine Kindergartenwette kannst du für dich verhalten. Hier kann jeder selbst entscheiden was er glaubt.
    Für mich war devils schott, übrigens das einzige Produkt der Hausmarke was ich schrottig fand. Der rest war immer gut. Und das USA Supplements nicht wirkt ist nicht direkt eure schuld da ihr es ja nicht produziert, dennoch ist es halt fakt. Mehr gibt es gar nicht mehr zu sagen...

  • Werbung
  • wie war die Wirkung vom PSYCHOTIC im allgemein denn beim Training? Könntest du berichten bitte ..

    Ich denke, "psychotisch" wird es am besten treffen :lol:


    Crash nach Booster ist scheiße, deswegen nehm ich Pussy auch immer nur nen halben Scoop, langt schon für gute Leistung und schont die Pumpe. Wer schon mal Panikattacken beim Training hatte weil er dachte er kriegt jeden Moment nen Herzinfarkt oder kippt um, triit lieber kürzer :lol:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Feedback vom MOD

    Noch eins von einem glaubwürdigen kollegen

    Danke, für das glaubwürdig!


    Hatte letzten noch welche mit 2,5mg/Stück. Da habe ich bei 25mg was gespürt. Muss noch mal nachschauen welche das waren. Aber da hält die Dose keine Woche.


    Enährung war IF und ich war schon min 12h nüchtern.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Ich denke, "psychotisch" wird es am besten treffen :lol:  
    Crash nach Booster ist scheiße, deswegen nehm ich Pussy auch immer nur nen halben Scoop, langt schon für gute Leistung und schont die Pumpe. Wer schon mal Panikattacken beim Training hatte weil er dachte er kriegt jeden Moment nen Herzinfarkt oder kippt um, triit lieber kürzer :lol:

    ist der Booster so brutal :o ?
    Sonst wie ist Pump und Kraft im Workout

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ist der Booster so brutal :o ?Sonst wie ist Pump und Kraft im Workout

    ICH hab den noch nicht getestet, aber ich denke mal das AMPIberry einfach ein Deckname für Amphe(oder ähnliches) ist und er daher so scheppert xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Echt extrem teuer, wobei ML sonst relativ gute Preise hat und ich immer gerne dort bestellt habe.


    @RoyalRambo wann kommt das Dragon Tudca wieder

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Werbung
  • Dragon Tudca ist doch schon längst online^^



    für Hi-Tech Pro IGF-1 waren wir in deutschland der einzige verkäufer und der verkäufer macht den preis ;)


    die dosen sind alle für die UVP von hi-tech verkauft worden, warum sollen wir es dann günstiger anbieten?

    der letzte aus einer retoure kostet halt 250euro oder chef nutzt den selbst....



    noopept von ML ist gerade mal eine Woche online und da hat sich noch kein Kunde gemeldet bzw. es ist noch keine Bewertung eingetroffen.

    könnte es mal testen aber bin gerade beim revange noopept rx bei und der sagt mir sehr gut zu vong der wirkung herr.

  • Noopept hab ich während meines Studiums häufiger benutzt zum lernen und für die Masterarbeit/Klausurenphasen.

    Du kannst gut auf dem Zeug lernen, die Konzentration ist einfach der Hammer !

    Hatte das Revange Noopept, aber vorsicht mach die Kapsel nicht auf und versuch das Zeug runter zu kriegen, ist fast so bitter wie pures DMAA!

    Würde fast sagen du kannst es mit Ritalin vergleichen, natürlich in der Wirkung nicht ganz so heftig, aber du hast schon gesteigerte Laune, kannst echt laaaange durchlernen und beim Sport hast du auch einfach einen mega fokus.

    Kannst es auch mit Cholin zusammen einnehmen, verstärkt die Wirkung noch etwas, also falls du mal einen sehr stressigen Tag hast, ist es echt empfehlenswert und macht auch kein Down.

    Nur nicht zu spät, sonst kannst du eventuell nicht schlafen.

    Was auch sehr Empfehlenswert ist, Revange Knockout. Du hast natürlich da 10MG melatonin drin, es knockt dich im wahrsten sinne des wortes aus, eine Halbe std nach der einnahme beginnt der Prozess, es ist fast schon schlaferzwingend und du schläfst auch sogut wie durch.

  • Werbung
  • RoyalRambo wie ist deine Meinung zum BRAWN 2016er 6-Bromo und 11-Andro? Hatte beide Produkte, null wirkung laut blutbild, ausser bei 11-Andro Magenschmerzen des Todes bei höherer Dosierung.


    Erinner mich grade dran, weil ich damals noch "natty" war und mir jetzt wieder die Namen etc einfallen. Und ich bemerke, das du viele Produkte gut befindest, die andere nicht so gut finden. Deshalb würde mich deine Meinung zu beiden interessieren.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bromo fande ich eigentlich immer geil....

    ....aber habe jetzt mal bromo als test von einer anderen marke genommen und das mit ATD und Arimastane abgewechselt und hatte einen viel besseren Erfolg.

    Hatte jetzt ne leicht geschwollene Titte, kam aus meiner Diana Zeit von 2015 und bricht bei Trest immer mal wieder durch, mit der kombi ging es komplett in der kur wieder zurück.

    das klappte bei brawn bromo nie so gut, auch nicht bei richtig heftigen dosierungen von 200mg.



    Dr_Acula;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja ist besser als apo ware. Blätter mal 2-3 Seiten zurück...ich empfehle das LLC..

    Ironie?


    Mmmh kake ist schon bestellt, ich dachte nur das USA war Scheisse. Mmh egal ich werd's mal testen


    Wenns kake ist kauf ich eben woanders.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG