Muscle Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Es gibt andere Updates auf meiner Situation. vor 3 Tagen MuscleLab erzählte mir, er schickte die fehlende Ergänzung. Aber gestern war ich informiert, dass es tatsächlich nicht verfügbar ist. Ich habe vorgeschlagen, mein Konto mit Punkten gleich dem Preis der Ergänzung neu zu laden, aber nicht reagieren. Es scheint daher, dass ich nicht erhalten, die Ergänzung, die ich bezahlt ... Dies war die fünfte Ordnung habe ich auf ML, trotz dieses ich war betrogen. Ich bin enttäuscht


    Am Ende erhielt ich die Erstattung, dauerte es 3 Wochen, aber Muscle Lab erwies sich als ehrlich. Ich kann diesen Shop empfehlen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • olympus.


    ansonsten teste doch mal paar marken und geb uns einen benefit ;)

    Jo Olympus kann ich auch bedenkenlos empfehlen.


    Hatte zwar noch nicht deren MK, aber paar andere Sachen waren auf jeden Fall mehr als ok...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Habe bei muscle-lab zwei Produkte von German pharmaceutical bestellt, einmal das trenavol XT und einmal das tren 10. Lieferung war innerhalb von 3. tagen da und die Produkte sind top. Ich hab nicht damit gerechnet das ph's so steil gehen.

  • Werbung
  • hey danke ;)


    wenn du einen blick auf die formel wirfst dann sind das keine ph´s sondern prosteroide :P
    klaro das die dann anders wirken da die wirkung von ph´s stark begrenzt sind und an enzymen im körper abhängen.
    bei überdosierung kommen nur nebenwirkungen und keine wirkung mehr.


    prosteroide müssen zum teil nicht mal mehr konvertieren und sind "fertige" wirkstoffe.
    bei überdosierung, also mißbrauch, findet noch eine wirkung statt und kippt dann in mehr nebenwirkungen über.


    hoffe man hat das verstanden^^ ist noch sehr früh am morgen

  • Beim zweiten mal lesen hat es klick gemacht.... ;)
    Ich wusste nicht das es da Unterschiede gibt, aber ich muss dabei sagen ist auch das erste mal das ich prosteroide ausprobiere, aber bestimmt nicht das letzte mal :D
    In diesem Sinne wünsche ich noch einen entspannten Abend

  • Werbung
  • Werbung
  • Also es ging sich ja um den Unterschied zwischen ph's und prosteroiden. Die ph's müssen ja in Körper umgewandelt werden und das hängt davon ab, was der Körper des jeweiligen daraus macht. Die prosteroide gehen in die Richtung Oral's, Wirkstoff kommt und tut das was er soll oder eben nicht. Ich hab bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Oral's, aber ich geh mal schwer davon aus das die um einiges stärker sind. Beides ist auf jeden fall hart Lebertoxisch.

  • Kann mir jemand einen guten Booster empfehlen? Vielleicht nicht gleich den stärksten, weil ich bisher noch nie Booster gefahren bin :D .
    Ich starte bald mit der Diät, und will meine Kraftwerte halten bzw ggf. stärker werden und Muskeln aufbauen. Welche SARMs sind da zu empfehlen? MK-677 hört sich ganz gut an, wenn ich meinen Hunger in Giff halten kann. Hat dazu schon jemand Dragon Laboratoris getestet?
    Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann mir jemand einen guten Booster empfehlen? Vielleicht nicht gleich den stärksten, weil ich bisher noch nie Booster gefahren bin :D .
    Ich starte bald mit der Diät, und will meine Kraftwerte halten bzw ggf. stärker werden und Muskeln aufbauen. Welche SARMs sind da zu empfehlen? MK-677 hört sich ganz gut an, wenn ich meinen Hunger in Giff halten kann. Hat dazu schon jemand Dragon Laboratoris getestet?
    Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich :thumbup:

    Hunger behält "Mann" durch Disziplin im Griff, nicht durch Präparate :lol:
    Als Booster kann ich dir Godmode von GN empfehlen, allerdings erstmal moderat an die Dosierung rantasten. Ist bald ausverkauft und wird nicht nachproduziert habe ich gehört. Auf GM habe ich immer die besten Kraftwerte! Fang aber mal ruhig mit 5gr an und erstmal nicht unbedingt auf nüchtern :lol::thumbup:

  • Werbung
  • @ScroopyFit


    10 tausend sollen noch auf lager sein^^ schlecht wenn man dann damit werbung macht, das er bald nicht mehr verfügbar ist :D


    gibt auch deutlich bessere booster olympus re1gn, mesomorph V3 oder immer noch devils shot

    Und 10.000 ist für dich also viel ? Es ist eine begrenzte Anzahl, welche nicht mehr aufgestock wird. Also woran ermisst sich nun deine Kritik ?
    Die ersten von dir genannten Booster sind bei mir nicht annähernd so eingeschlagen wie der GM , der Devils shot ist brauchbar, aber keineswegs besser (subjektiv)


    Und Werbung machen sieht anders aus :P

  • Werbung