Muscle Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Tudca von ML nutzen einge aufgrund des attraktiven Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben schon mal eine Analyse für dieses Produkt zusammen bekommen... 85€+Porto. Es müssen sich ca 10 Leute finden, die bereit sind je 10€ zu investieren. Dann hat man Gewissheit und muss nicht mehr mutmaßen.

    Wäre dabei .


    Brauch zwar die analyse nicht aber um mal was beizusteuern als kleines danke für die nette hilfe hier im forum 👍

  • Werbung
  • Ich würde auch ne Kleinigkeit für die Analysen geben. Ob nun Tudca speziell ... oder was anderes ist mir bumms.


    Die Analysen sind ja generell was feines.

    Also die neuen nochmal Analysieren lassen. Man könnte auch schauen, ob es sich im BB positiv auswirkt, wäre evtl. günstiger aber dazu müsste man es ohne und mit nutzen, um einen Art Ref zu haben.

    In dem Fall wäre es wohl günstiger bei Jano ca. 80 euro zu zahlen

  • @VisonAZ bei nem BB brauchen wir ja auch jmd der nen vorher BB zur Referenz hat.
    denke daher auch das Jano ne gute Idee ist. Sehen alle Wirkstoff ja/nein.


    Ich setzt mich mit der Ente noch wegen Spende in Verbindung.

  • Werbung
  • @VisonAZ bei nem BB brauchen wir ja auch jmd der nen vorher BB zur Referenz hat.
    denke daher auch das Jano ne gute Idee ist. Sehen alle Wirkstoff ja/nein.


    Ich setzt mich mit der Ente noch wegen Spende in Verbindung.

    Genau das meinte ich damit es müsste jemand eine Referenz erstellen mit und ohne TUDCA und selbst dann hat es bei einer Einzelperson meist keine 100 % Aussage und man weis nicht wie viel drin ist.

    Ob sich seit der letzten Analyse etwas geändert hat, wäre natürlich interessant. Hoffen wir es ist noch so gut wie das alte, das wäre dann immer noch eine gute Quelle für TUDCA.

  • ich bin großer fan und stammkunde.


    meint ihr das brawn nutrition epistane ist echt? brawn nutrition wird ja oft gefaked. genauso wie das RPN Havoc, davon sind mindestens genausoviele fakes im umlauf wie es echte gibt. würde m

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    gibt es neue Meinung zu dem Shop? Mein Nachbar interessiert sich für BPC 157 nach seiner Knie OP? :)


    Danke und viele Grüße


    scheint ein Laden zu sein der nahrungsergänzungsmittel anbietet, und nicht wie der Name es vermuten lässt ein Muskel Labor, sie scheinen auch durchaus gegen Mammon Produkte zu senden.


    Du solltest eher erfragen die Tauglichkeit eines spezifischen Produktes, denn das Muskel Labor bietet viele Produkte im Interweb an.


    Denken Sie erneut, dann ist Ihnen Hilfe gewiss sofern eine passende Erfahrung vorliegt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine Frage zielte auf das Peptide 157 ab und da es, nach meiner Recherche, nicht legal ist bzw sich in einer Grauzone befindet, frage ich mich bei diesem Produkt nach der Wirksamkeit bzw. dem Reinheitsgrad.

  • Werbung
  • Werbung
  • was denkt ihr wie die peptide tb500 und bpc 157 in kapselform was die anbieten wirken

    im vergleich zu den injezierbaren

    Wenn du deine Leber heilen möchtest, dann Kapselform. Alles andere bei Sehnen, Muskeln etc bringt dir das garnichts und du benötigst injektions.

  • Werbung
  • Werbung