Blutbild erhöhte werte?

  • Prolactin 43.6 µg/l (Refernz: 4.6 - 22.9)


    Prolactin nach PEG-Fällung 27.0 µg/l (Refernz: < 15.9)


    17-beta-Östradiol 119 µg/l (Referenz: 11 - 44)


    Meine Frag ist ob diese Werte noch ok sind oder ob ich schnell was ändern müsste?


    "Supplements":


    Grade im Bulk


    1g Test e5d
    600 mg Deca e5d
    Arimidex 1mg e3d
    (trotz ari so hohe Östro werte?)


    Caber ist noch nicht drinnen könnte aber wenn nötig hinzugefügt werden.


    Vielen Dank für eure Hilfe :hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wird gemacht chef.


    0.5 e5d bzw. E3d caber je nachdem was das nächste blutbild sagt.


    Sollt ich mir nun ums östrogen sorgen machen oder ist es einfach so hoch weil so viel testo im organismus ist das in östro umgewandelt wird und somit automatisch so hoch übern referenzwert (natty wert) ist trotz ari ?

  • Ich würde Caber 0.5mg E3D (oder 2x die Woche), weiter würd ich den Invervall nicht strecken. Östro würde ich auch versuchen in den Referenzbereich - oder wenigstens knapp darüber - zu steuern. Momentan ist er fast 3x höher als normal. Versuch statt 1mg E3D, E2D. Das sollte es dann tun.

  • Werbung