Kur geplant - Ideen?

  • Moin!


    Ich möchte zeitnah in meine nächste Kur starten.


    In meinen bisherigen Kuren (über die Jahre waren es ein paar) habe ich mit ~350mg Testo pro Woche (meist Testo P 100mg e2d) ganz gute Ergebnisse erzielen können. Ab und zu mal nen ECA-Stack aber das ist heutzutage kein "MUSS" mehr. Booster ist da die enspanntere Lösung, wenns mal gar nicht geht.


    Dieses Jahr würde ich gerne ein wenig trockener in den Sommer gehen und wenn möglich vllt. noch nen paar kg draufpacken.


    Um euch einen kleinen Überblick zu verschaffen, anbei ein paar Bilder von meiner letzten Form. Da waren gelegentliche Cheatdays noch mit drin. Cardio hab ich nie gemacht (mittlerweile bin ich desöfteren auf dem Fahrrad). Gewicht lag damals bei ca. 93kg.


    Wachsis halt ich für mich noch für zu früh. Oral muss auch nicht unbedingt sein. TestoP wird es sehr wahrscheinlich wieder werden. Was würdet ihr mir raten? Dosis erhöhen? Stacken, wenn ja, mit was?


    Habe mich sonst mit sehr wenigen Sachen beschäftigt


    Danke schon mal für eure Hilfe

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    350mg Testo und so ne Form? Du Mutant :lol::kk:
    Ganz ehrlich, ein Kumpel braucht wesentlich mehr um so auszusehen :S


    Also wenn die 350mg Testo stimmen dann bleib dabei, siehst gut aus und bist gesund :thumbup:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Alter Verwalter, da wird der Onkel Owen neidisch, hast gut gemacht,


    Tipps hab ich keine, denn meiner Meinung bist mit Testo only schon gut am weg, aber ich will hier unbedingt mitlesen, wird spannend :thumbup:

  • Werbung
  • mach doch 600mg Test und 400mg deca halt.Wirst ja scheinbar eh eher schwer fett.Die Front ist schon sick und ich nehme ihm es auch ab mit der dosis, denn die genetik scheint er zu haben.Muss man sich nur mal die Muskelquali und die Einschnitte ansehen.Sofern er das ist, zumindest.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Will nur mal kurz anmerken, dass es wirklich solche Genetikmutanten gibt.
    Einer meiner Jungs ausm Gym ist definitiv Natural und der sieht auch besser aus als einige Stoffer :lol:
    Krafttechnisch macht der Sachen wie 145kg Bankdrücken 5x5, 180kg Kniebeugen 4x6, 130kg LH-Rudern 3x8
    Und damit meine ich wirklich 145kg Bankdrücken, nicht 145kg-Internet-Bankdrücken.


    Ich kann zwar nicht 100% beweisen dass er Natural ist, aber ich glaube es ihm einfach, keine Ahnung wieso.


    Genetik is a Bitch :lol:


    Dementsprechend auch gut möglich dass die Dosisangabe oben stimmen kann.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich find es auch super...wenn es denn wahr ist. In meinem Umfeld gibts keinen, der mit der Minidosis so aussieht. Allein die Arme von vorne und Unterarme sind ja schon intern. Meisterschaft Niveau. Was sind denn noch deine Ziele?

  • Erstmal danke für euer Feedback.


    Das fiel übrigens ähnlich zu dem Feedback aus, welches ich in der Vergangenheit zu meinen vorherigen Kurplanungen auch erhalten habe. Ich habe schon ab und zu mal mit dem Gedanken gespielt zu erhöhen und/oder etwas dazu zu stacken. Ist ja nicht so, dass man nicht neugierig wäre, was man vllt. noch so rausholen könnte.


    Ich habe in der letzten Kur (die recht lange/zu lange ging) mal zeitweise verdoppelt auf 100mg ed. Nach 1,5 Wochen bin ich dann mal im Wohnzimmer von der Couch aufgestanden und es hat "plop" gemacht. Richtig deftig Nasenbluten. Soweit ich mich richtig zurück erinnere, hatte ich damals auch ne ziemlich rote Birne. Hab dann wieder reduziert und alles war gut. Obs jetzt wirklich daran lag oder einfach Zufall war, keine Ahnung aber ich denke da sollte die Gesundheit schon vorgehen. Hätte mich damit nicht "gut" gefühlt.


    Ich gehe mit dem Thema Stoff (on/off, Dosis, Einstellung dazu etc.) generell sehr offen und ehrlich um. Ob privat, im Studio oder in Internetforen (die großen sollte jeder kennen). Damit bin ich immer gut gefahren und ich werde das auch weiter so handhaben. Zudem habe ich immer anständig abgesetzt und gewisse Pausen eingehalten. Schon alleine, damit sich der Körper von der Schinderei erholen kann.


    Ich bin jetzt auch nicht mit der Mission auf die Erde geschickt worden, jeden davon zu überzeugen, dass das die Wahrheit ist. Jeder soll glauben was er will aber mir bringt ein Lügengerüst doch nun wirklich absolut keine Vorteile. Ich habe anscheinend eine gute Genetik in die Wiege gelegt bekommen (1.73m groß, kurze und stämmige Arme und Beine) und versuche das beste draus zu machen. Der Rest ist Quälerei im Studio und in der Küche.


    Im Endeffekt will ich mich, wie jeder Athlet, stetig verbessern und vertraue einfach auf Hilfe von Leuten, die sich mit der Materie um ein Vielfaches besser auskennen als ich.


    Gibt nen Thread zu meiner Entwicklung bei TA und nen IG-Profil hab ich auch. Von daher, ich hab nix zu verbergen oder zu faken. Andere Bilder kann ich problemlos nachreichen.


    Werde dann wohl erstmal mit meinem gewohnten Schema starten und wenn ihr das wollt, halte ich euch auf dem Laufenden.

  • Werbung
  • Also ich würde genau so weiter machen wie bis jetzt so lange du Fortschritte machst. Wenn du ins Stocken kommst Versuch die Ernährung noch mehr auszupfeilen. Evtl mit guten fetten hochgehen walnussöl und Fischöl Nüsse aber du wirst dich schon auskennen ;)
    Erhöhe die Dosis oder stacke erst wenn es garnicht mehr voran geht. So lässt du immer Luft für neue Steigerungen und Stoff sollte immer die letzte Option sein die dich weiter bringt. So würde ich es machen und Respekt sieht wirklich top aus.

  • Werbung
  • Werbung