Nur negatives seit Wiedereinstieg

  • Blähungen sind doch vollkommen normal. Die haben wir doch alle. ^^
    Du sagst du brauchst 3000 kcal und die bekommst du auch ohne Marmelade rein. Deine Wurst hingegen ist zu begrüßen --> siehe unten.


    Aufstehen: 50g Whey, 50g Dextrose
    Frühstück: 200g Haferflocken, 200ml Traubensaft, 200g Fisch
    Mittag: 600g Kartoffel, 200g Pute/Hähnchen, 400g Brokkolie
    Pre-Workout: 100g Haferflocken
    Post-Workout: 50g Whey, 50g Dextrose
    Abendessen: 300g Reis, 200g Fisch
    2h vorm schlafen 30g Lachsöl (günstig aus dem Tierbedarf, 14€ der Liter)



    Dinge die dir helfen können, wären noch:


    Langzeit Vitamin B
    Leinöl
    Scheibe Leberwurst Brot
    Eisen/Kupfer Mix
    Vitamin D/K2 Mix
    Zink
    Camu Camu/Erdbeeren


    Damit hast du alle Vitamine und wichtigen Spurenelemente.



    Damit muss was gehen! Und wenn nicht, liegt's es bestimmt am Training. Wie sehen denn deine Kraft Werte aus?

  • Werbung
  • Hier die Hartz4 Empfänger Version:
    10:00 Aufstehen: 50g Whey, 50g Dextrose
    11:00 Pre-Workout/Frühstück: 150g Reis, 100g Pute
    12:30 Training
    13:30 Post-Workout 50g Whey, 50g Dextrose
    14:30 Mittagbrot: 400g Kartoffeln, 200g Fisch
    16:00 50g Reis, 100g Pute
    17:30 50g Reis, 100g Fisch
    19:00 50g Haferflocken, 50g Fisch
    21:00 50g Nüsse, 50g Pute
    23:00 30g Lachsöl, 10g Leinöl
    01:00 Schlafenszeit


    Klatsch noch irgendwo etwas Gemüse rein und da hat's sich's.

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Plan ist top. Warum? Weil die Dextrose morgens direkt in Leber sowie Muskeln geht. Wenn du was daran auszusetzen hast, dann wäre es Dünpfiff über den sich manch einer beklagt ... Pech wenn es bei dir so ist, dann stell deine dumme Meinung nicht als allgemeingültig dar! (Den Rat solltest grade du dir zu Herzen nehmen)



    Dazu bringt Dextrose einen hohen Insulinpeak. Das Whey passt dazu. Warum? Schnell verdaulich!




    Und weiter geht's.




    Stoffelpeter, du machst so dermaßen auf über(!!!)kompetent, doch wie sich gleich rausstellt bist du noch dümmer als du es anderen zuschreibst. Denn du vergisst die lange Magenverweildauer vom Hähnchen, welches du aufdrängen willst und fast die selbe Aminosäurenzusammensetzung hat, wie, von mir genannte, Pute.



    Dein Hähnchen bietet hier keinen einzigen Mehrwert an!



    Von mir genanntes Fischeiweiß bringt im Gegensatz zu deinen Hähnchen einen riesigen Mehrwert. Denn neben Besitz,guter Inhaltsstoffen ist Fisch leicht zersetzbar, dass Eiweiß wird wiederum etwas langsamer aufgespalten. Das passt zu den langkettigen KH's der Haferflocken. Ergo --> stätig Eiweiß, stätig Insulin.



    Fischeiweiß gelangt nach ein paar Stunden bereits in den Blutkreislauf und versorgt somit kontinuierlich, während dein Hähnchen immer noch im Magen liegt.



    Pute/Hähnchen-Eiweiß ist erst nach ca.9 Stunden im Blutkreislauf, wenn es gut läuft. Mein Plan ist darauf ausgerichtet das er den ganzen Tag eine GUTE Eiweisversorgung hat.



    Wärst du so schlau, hättest du das gewusst. Hast du aber wiederum auch nicht. Lol





    Der einzige kleine Fehler der mir unterlaufen ist war die Menge an Reis. Aber nichtmal das hast du gemerkt. Stattdessen hast du auf "Fehlern" rumgeritten, die nichtmal Fehler waren. Lol



    Stoff scheint echt eine Menge Unkenntnis wett zu machen. Herzlichen Glückwunsch.




    PS: Eier sind klasse, aber keineswegs ein Muss. (Falls es dich beruhigt^^)

  • Glaube du merkst überhaupt nicht, dass den TE überhaupt nicht juckt was du schreibst, weil er schnell gemerkt hat, dass der Plan kompletter mist ist und sowieso deine komplette Argumentation in dieser Richtung.


    Friss weiter dein Lachsöl, aber lass bitte andere Menschen mit deinem inkompetenten gelaber in ruhe.


    p.s. du schreibst einem Anfänger 9 Mahlzeiten auf... Daran sieht man, dass du komplett realitätsfremd rumrennst...

  • Werbung
  • Nochwas:


    Bei einem Anfänger geht es darum ihn langfristig zu motivieren!


    Man sollte besonders den Essplan EINFACH gestallten, damit er am Ball bleibt und nicht die Lust verliert. Kein Anfänger stellt sich 2 Stunden am Tag in die Küche und brät Fisch usw....


    Kein Anfänger möchte vor schlafen pures Lachsöl trinken, danach kann er 1 Woche seine Freundin nicht mehr küssen. Magerquark mit Walnüssöl und whey (als Geschmack) im Mixer mit Wasser wäre eine wesentlich bessere Lösung.


    Kein Anfänger wird 9 x am Tag essen und das über einen längeren Zeitraum durchziehen! So viele Mahlzeiten isst man nicht mal in der Wettkampfdiät!!!!


    Dextrose: Bei allen Leute die ich kenne haut dich das nachher in ein ganz großes Loch und daher würde ich WENN überhaupt Maltodextrin empfehlen. (Obwohl ich davon morgens 0 halte)

  • große worte

  • Werbung
  • bringt eigentlich Reis etwas? ich les imer reis reis reis aber persönlich mache ich mir nie reis, bin lowcarb und die einzige richtige carb source ist proteinbrot weil ich auf brot zu hühnchenbrust stehe. Soll ich noch reis dazunehmen? Hat das irgend etwas das es von anderen carb quellen abhebt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sorry @MirkoDeadlift85 ich will hier nicht Partei ergreifen, ihr regelt das schon und viele Wege führen nach Rom.
    Aber Hähnchen mit 9 h Verweildauer ist doch Unsinn.
    Huhn und Pute sind leicht verdauliche Schonkost und Ruck Zuck durch verdaut.
    Fettiger Fisch wie Hering kommt dem schon näher, aber doch nicht mageres Geflügel.

    • Offizieller Beitrag

    bringt eigentlich Reis etwas? ich les imer reis reis reis aber persönlich mache ich mir nie reis, bin lowcarb und die einzige richtige carb source ist proteinbrot weil ich auf brot zu hühnchenbrust stehe. Soll ich noch reis dazunehmen? Hat das irgend etwas das es von anderen carb quellen abhebt?

    Reis entwässtert :!:

  • Werbung
  • Werbung
  • @K K S geil, wusste ich nicht, zieht wohl wie beim kochen statt das wasser aus dem kochtopf, das wasser ausm körper? oder was steckt für ein mechanismus dahinter? Perfekt für die letzten paar wochen. In annahme du verarscht mich nicht und es bloatet du schlingel :lol:


    @Leanryr123 i know gluten ist scheisse aber wir jugos sind mit brot aufgewachsen. Das is wien Kult bei uns.


    @ROFLPETER ich hoffe für dich das war nicht an mich gerichtet mit den 60kg sonst werde ich dich zerstückeln.

    • Offizieller Beitrag

    @K K S geil, wusste ich nicht, zieht wohl wie beim kochen statt das wasser aus dem kochtopf, das wasser ausm körper? oder was steckt für ein mechanismus dahinter? Perfekt für die letzten paar wochen. In annahme du verarscht mich nicht und es bloatet du schlingel :lol:

    Wie das genau funtkioniert weiß ich nicht, aber es funktioniert definitiv! Keine Verarsche :sun:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • @K K S geil, wusste ich nicht, zieht wohl wie beim kochen statt das wasser aus dem kochtopf, das wasser ausm körper? oder was steckt für ein mechanismus dahinter? Perfekt für die letzten paar wochen. In annahme du verarscht mich nicht und es bloatet du schlingel :lol:


    @Leanryr123 i know gluten ist scheisse aber wir jugos sind mit brot aufgewachsen. Das is wien Kult bei uns.


    @ROFLPETER ich hoffe für dich das war nicht an mich gerichtet mit den 60kg sonst werde ich dich zerstückeln.

    Entspann dich brauner... war an den TE gerichtet der aktuell 70 kg wiegt und wenn er mit Reis entwässert nur noch 60kg

  • Werbung
  • TE1: Beinpresse, Klimmzüge, Beinstrecker, Rudern, Ausfallschritte, sz-curls



    TE2: Bankdrücken, Schulterdrücken, Toebar, Dips an einer Box, Dips an Maschiene, Liegestütze



    hmmmm... mal ohne Scheiss der Plan ist MÜLL!!!... futter Dich nicht fett!!!


    Fang erst mal richtig an zu trainieren bei deinem Körpergewicht, machst erst mal einen GK-TP x 3mal die Woche
    oder einen sinnvollen 2er !!!


    Focus auf diese Übungen:


    Kniebeugen
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    LH-Rudern
    Überzüge
    Dips
    LH-Schrägbankdrücken
    LH-Schulterdrücken


    und dann mal GAS geben!!!!