LOG standby

  • Hallo Leute :w ,


    ich habe mich nun auch dafür entschieden einen LOG zu machen, speziell für meine Abnehm und Muskelaufbau Geschichte.


    Werde hier dann Wöchentlich Updaten was in der Zeit passiert ist und ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche Tipps geben!


    Für diejenigen die mich noch nicht kennen, ich bin Nina 20 Jahre alt.


    Für alle die es gleich durch den Kopf schießt! Ich bin seit 1.01.2017 Hormonfrei!


    Ich wiege derzeit 79,5 Kg und mein Wunschgewicht wäre um die 60 Kg je nach dem wie es mit den Muskeln voran geht (was eben schön aussieht)
    Mein Bauchumfang liegt bei knappe 112 cm


    Mein Training besteht aus on/off PITT, da ich leider wegen Knieleiden kein richtiges Cardio machen kann :/
    Ich habe aber vor jede Woche 1x ins Schwimmbad zu gehen und Bahnen zu ziehen.
    Da ich einen Hund habe bin ich Täglich im Wald unterwegs allerdings hald gehen, da es sonst leider nicht anders geht :/


    Tag 1

    Muskelgruppe Übung
    Beine Beinpresse
    Beine Beinbeuger
    Waden Wadenheben


    **jeweils 1 Satz mit 20 einzelnen Wiederholungen
    Tag 2

    Muskelgruppe Übung
    Brust Bankdrücken
    Brust Fliegend flach Seilzug
    Schulter Schulterdrücken
    Trizeps Trizepsdrücken


    **jeweils 1 Satz mit 20 einzelnen Wiederholungen
    Tag 3

    Muskelgruppe Übung
    Rücken Klimmzüge
    Rücken Rudern Langhantel
    Rücken Kreuzheben
    Bizeps Langhantelcurls


    **jeweils 1 Satz mit 20 einzelnen Wiederholungen



    Danke @chewie88 für den Link!


    Meine Ernährung werde ich auf LowCarb auslegen.


    Meine berechnete Kcal Zahl in der Abnehmphase sind 1731
    Meine Makros sind aufgeteilt in 126g Kohlenhydrate, 55g Fette, 183g Eiweiß


    Meine Supps sind von MyProtein
    Ich werde einnhemen: Whey; Zink & Magnesium; Omega 3,6,9; Kreatin; BCAA in Verhältnis 2:1:1


    Dies ist meine geplante Woche an Mahlzeiten, kritiken nehme ich gerne an!!! Trinken besteht nur aus Wasser & kalten Grüntees




    Heute Abend stelle ich meine genaue Maße rein.


    Für Fragen und Hilfestellungen stehe ich gerne offen und nehme ich gerne an!


    Danke fürs Lesen und bis Dann


    Nina

    Grüße


    Nina


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  • PS: sollte ich keine Abnehmerfolge haben werde ich auf eine KETO diät umsteigen

    Grüße


    Nina


    :hh:
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  • da ich leider wegen Knieleiden kein richtiges Cardio machen kann

    Wie wäre es dann mit Hula Hoop? 20-30 Minuten sollten da möglich sein, da es ja hauptsächlich mit dem Oberkörper betrieben wird. Auch dabei kannst Du Deine HF entsprechend hochbringen und je nach Geschwindigkeit kommst Du sogar sehr in Schwitzen.

  • Puh Hula Hoop ist ja schon ewig her :DD muss mal schauen ob der Reifen noch vorhanden ist aber eigentlich keine schlechte idee!

    Grüße


    Nina


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  • ja, mach mal den Plan so, wenn du nach 2 wochen nicht zufrieden bist, reduziere die carbs um 50g.an sich würde ich auch morgens keine carbs essen.Nachm training die carbs und brot ist an sich sehr schlecht.Nimm Reis oder Kartoffeln.Brot ist so ziemlich das letzte was ich als carbs essen würde.Würde sogar vorher gummibärchen essen.

  • Roggenbrötchen oke? Oder auch raus?


    Was soll ich denn dann zu dem Aufstrich essen? :DDD knäckebrot?

    Grüße


    Nina


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  • Zutaten: Roggenvollkornmehl, entrahmte Milch (16 g*), Joghurtpulver, Molkenpulver, Salz. Kann Spuren von Sesamsamen enthalten.*in g pro 100 g Produkt.
    Die hervorgehobenen Zutaten können bei Personen mit Allergien und Unverträglichkeiten Reaktionen verursachen.




    Nährwertangaben

    pro Scheibe


    Kohlenhydrate 5,7g
    Zucker 0,3g
    Eiweiß 0,9g
    Fett 0,2g

    Grüße


    Nina


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  • so hab den Plan mal nochmal überarbeitet :) bei Verbesserungen gerne schreiben!


    hier der neue:

    Grüße


    Nina


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  • Da ich einen Hund habe bin ich Täglich im Wald unterwegs allerdings hald gehen, da es sonst leider nicht anders geht :/

    Ist das beste Cardio :D mach ich auch oft.


    Ich halte den Ernährungsplan für nicht schlecht, würde das Essen auf mehr gaben Aufteilen, sprich, Frühstück, Vormittagssnak, Mittag, Nachmittagssnak, Abendessen, Gute Nacht Snak.


    Als Snak kannst du Whey und Nüsse einbauen, das hilft gegen den Hunger zwischendurch...

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  • Super :) muss ich mir dann noch bestellen! Vorschläge? oder ist myprotein ok?


    kann ich Whey dann Morgens trinken?

    Grüße


    Nina


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  • Nochmal nen Update vom Plan damit alle am selben Stand sind werde ich wohl dann oben auch nochmal austauschen sobald er 100% fertig ist.


    Grüße


    Nina


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