Hilfe! Ich fresse 4 Hühner am Tag


  • Weizen Protein (Gluten ) aus Nudel aber auch zb Eiweißbrot taugt nix. Reisprotein hat eine gute Bioverfügbarkeit. Aber wie du schon sagtest am besten ist die Kombination von verschiedenen EW dann liegt man immer über 100.
    LG

    Stimmt an Gluten hatte ich gar nicht gedacht.

  • Werbung
  • ach ja, was ich sehr gerne mal esse ist Sctraußenfleisch.
    Das ist gesund und hat wenn ich mich richtig erinnere 28 Protein auf 100gr.


    Und fürs Gewissen ein Flattermann hat 35kg Fleisch. ( ich wollte die mal züchten!) das muss nur einer im Monat sterben! ;)

  • Werbung
  • ach ja, was ich sehr gerne mal esse ist Sctraußenfleisch.
    Das ist gesund und hat wenn ich mich richtig erinnere 28 Protein auf 100gr.


    Und fürs Gewissen ein Flattermann hat 35kg Fleisch. ( ich wollte die mal züchten!) das muss nur einer im Monat sterben! ;)

    Känguru Fleisch hab ich schon probiert, aber "Sctraußenfleisch" noch nicht ,ist lecker ?


    ...jaa.., wo kaufst du das ???

  • Werbung
  • Mein Sohn schleppte mal Mehlwürmer vom Angeln an. Sehr hochwertiges EW. Schmecken auch nicht schlecht, haben leider 40% Fett. 1kg Mehlwurm-Mehl kostet 40€.


    Das wäre dann aber Massenmord....


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Känguru Fleisch hab ich schon probiert, aber "Sctraußenfleisch" noch nicht ,ist lecker ?
    ...jaa.., wo kaufst du das ???

    http://www.lidl-pageflip.com/de.html?kid=6r9Xr5


    Seite 2/20 :lol::kk:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Ich kaufe es bei der Metro oder bei Edeka. Aber jetzt werde ich bei Lidl zu schlagen.
    Känguru war nicht so mein Ding, der Nachgeschmack war es.
    Aber Strauß hat etwas Ähnlichkeit mit Steak. Ich finde es sehr lecker!

  • Werbung
  • ...das alles mach ca.80kg aber in @dubio pro reo möchte 150kg ,also geht gar nicht ,vielleicht hast du andere alternative... ;):kk:

    So gehen auch 3kg Hähnchen rein und dann sollte es mit den 150kg auch klappen :lol:
    Ab 3:10 Minute:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 4kg Tatar würden knappe 60€ kosten bei mir im Kaufland. Geht eigentlich.

    hab daraus Hackbraten gemacht, geht auch absolut clean, ist dann wie ein kuchen aus fleisch.
    Entweder nutriful soßen drauf oder bissel Senf, finde das echt mega.
    oder gefüllt Paprikas mit reis und passierten Tomaten.
    oder endgeile Frikadellen.
    Falls es wieder huhn wird, hol dir nen Fleischwolf, Hühnerhack lässt sich um welten einfacher essen als trockenes geschnetzeltes :)
    den wildlachs vom Aldi kann man auch empfehlen, ich nehme ihn aber mit der roten Marinade glaube Tomate kräuter iwas.

  • Werbung
  • Probier mal das, Gekochtes Huhn, gekochte Eier, und Avocado in den Mixxer, bis ein Smoothie ist.


    Das Burnt den EW Spiegel und schmeckt richtig geil.

    hört sich an, wie ein Hipp-Glässchen :lol: Ich kriege püriertes Fleisch nicht runter...keine Ahnung warum, aberbrim trinken kommt's mir wieder hoch <X
    Aber mit Avocado wäre mal einen Versuch wert.
    Schmeckt es dann immer noch sehr fleischig?


    LG

  • Werbung
  • hört sich an, wie ein Hipp-Glässchen :lol: Ich kriege püriertes Fleisch nicht runter...keine Ahnung warum, aberbrim trinken kommt's mir wieder hoch <X Aber mit Avocado wäre mal einen Versuch wert.
    Schmeckt es dann immer noch sehr fleischig?


    LG

    Nein gar nicht, der Geschmack von Avocado nimmt viel Fleischgeschmack raus. Wenn man will kann man das ganze Aufkochen und mit ein paar Spritzer Maggie Würzen, schmeckt dann wie eine geile Suppe...