Was aktuelles zu GEP ?

  • Werbung
  • HI, mein Bekannter hat mir folgendes berichtet: Ihm war sein Testo e von Genesis (er schwört seit Jahren drauf) ausgegangen und musste 2 Wochen ganz ohne auskommen bis er das Enantholic von GEP mit Scratch Code bekam. Der Code war OK aber dennoch ging es seitdem Berg ab, er benutze 1 Packung also 10ml, 700mg/ Woche. Der Spiegel hätte nach den 2 Wochen off ja schnell wieder erreicht sein müssen aber man konnte sehen das, dass Wasser verschwand, das Gefühl wurde schlechter und es war nicht mal mehr ein kleines bisschen jucken in den Nippeln zu spüren die vorher wie Feuer gebrannt haben und bekämpft werden mussten. Das ist schon merkwürdig.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Werbung
  • Servus,
    habe zwar nicht speziel zu Tren e oder Testo e nicht aber zu:
    Multi TESTO 350 von GEP- stark unterdosiert!! Eigene Erfahrung!!! Lobenswert ist die neue Verpackung sowie die Füllmenge die ist IMMER gleich und über 1 ml!!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was gehört zum Stack?
    Wie hoch ist dein Gewinn ungefähr?


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

    Hat jetzt zwar nix mit dem Thema hier zu tun aber derzeit fahre ich pro Woche:


    1000mg Testo
    600mg Tren E
    900mg Bolde


    Vor dem Training als Booster 50mg Metha


    Mein Gewinn ist eine vaskuläre u. bessere Qualität. Gewicht wird gehalten derzeit bei 98kg bei 172cm.


    Vom Tri-Tren erhoffe ich mir jetzt kein Gewinn sondern nur dass ich über die Wirksamkeit was sagen kann!

  • Werbung
  • Danke und Super.
    Diesen Stack bevorzuge ich selbst auch.
    Bin gespannt, wie das GEP bei dir wirkt.
    Ich selbst habe das Testo C von GEP, aber noch im Gebrauch.
    Möchte erstmal hören, wie gut es ist.


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Mein Kater hatte das Testo E Gep / Multi testo
    GEP Testo E erste Charge vor 2017 ( die freizukratzende stelle unter dem der Code ist, ist glänzend Spiegelartig) Code Test real


    Wirkung Top / kein Kater


    GEP Testo E zweite charge nach 2017 ( die freizukratzende stelle unter dem Code ist Matt dunkel eher billiger gemacht) Code Test real


    Wirkung leicht vorhanden / vermutlich unterdosiert / leichten Kater


    GEP Multitesto
    Wirkung vorhanden

  • So 4. Injektion mit dem Tri Tren von GEP vorbei u. ich muss schweren Herzens leider festgestellen u. auch zugeben dass null Wirkung vorhanden ist. Ich war immer ein großer Fan vom Tren E aber das Tri Tren enttäuscht in jeglichen hinsicht...


    Schade


    LG

  • Werbung
  • Ein Kollege im Studio nimmt Testo C.
    Bei der Überprüfung alles Okay.
    Er hat kein Kater bekommen und arbeitet, aber es ist leicht unterdosiert.
    Deshalb alle 3EOD eine Amp
    Wirkung ist jetzt Top, sagt er.


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • Werbung