Smart Watch Empfehlung

  • Hallo Leute,


    hab schon über die "Suchen" Funktion nach nem Beitrag gesucht aber keinen gefunden :/


    Ich brauch mal eure Hilfe zu ner Smart-Watch Empfehlung.


    Welche habt ihr? Was findet ihr gut an der und was schlecht?



    MfG


    Nina G.

    Grüße


    Nina


    :hh:
    _______________________________________________________________________


    IF IT DOESN'T CHALLENGE YOU
    IT DOESN'T CHANGE YOU!

  • Werbung
  • Ich iebe Technische Neuerungen und vor allem Smartwatches. Aus diesem Grund habe ich schon viele getestet, Erschreckender weise sind die teuren Smartwatsches genau so schlecht, oder gut wie die billigen aus Fernost.


    Die Frage ist einzig und allein, was willst damit machen. Wenn es dir um Pulsmesser oder Schrittzähler usw. allein geht, reicht eine um 20 Euro von Wish. Wish ist eine App wo man billig waren direkt in Fernost bestellen kann, einfach aufs Tablett oder handy runterladen und nach Smartwatch suchen. Um 30 Euro bist dabei.


    Bei den teuren wie Samsung usw, zahlt man auch viel für den Namen.


    Darum eher die Frage, was willst machen damit?

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab mir letzten Monat das Xiaomi Mi Band 2 bei Amazon geholt. Bin recht zufrieden damit. Preis/Leistungsverhältnis
    stimmt meiner Meinung nach.
    Finde die Schlafüberwachung sehr interessant. Nur die Herzfrequenzmessung ist sehr ungenau.

  • Werbung
  • Habe mir die Garmin vivoactive HR auch gerade mal angesehen, finde nur schade das diese keinen internen Speicher für Musik hat. Wenn ich mir dadurch mein Handy beim Training sparen könnte wäre das schon sehr praktisch. Das nächste Problem wären aber noch meine Bluetooth Kopfhörer Samsung Level. Wenn da jemand eine Geräteempfehlung hat, immer her damit :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Fitbit Charge 2 ist zu empfehlen.


    + kontinuierliche Herzfrequenz Messung
    +genaue Schlafüberwachung
    +erkennt Sportarten von selbst z.B (Crosstrainer..)
    +Software mit vielen extras z.B Essen und Trinken tracken
    +usw :thumbup:



    -leider nicht zum schwimmen geeignet


    :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Gibt es keine zum wechseln ? Das du evtl mal Leder versuchst oder so.Nervt doch auf Dauer wenn es unverträglich ist denke ich :|


    Finde ich auch noch sehr gut bei der Fitbit

    find nur für die vivoactive welche mit leder ... darum geb ich die her

    Der Schmerz von heute ist die Stärke von morgen