Ronins Weg zurück

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Da es dort ansonsten keinen Tourismus gibt, ist das alles super.


    Wenn du in Saint-Pierre selbst essen gehst, zahlst du für das selbe Essen 15-20 €. Ca. 80 km weiter in Cap d´Adge nochmal das doppelte.
    Deswegen der Supermarkt, wo auch die Einheimischen einkaufen und Restaurants außerhalb der größeren Städte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Leben dort war herrlich.
    Kein wLan, keinen Stress, nichts. Nur Ruhe, Essen, mit dem Hund draußen spieln und spazieren gehen.
    Einen Oldschooltrainingsraum gab es dort auch. Kaum Geräte, nur Eisen. Kurzhantel in Guss bis 75kg, Flachbank, Schrägbank, Latstation, Powerrack, Langhanteln und alte Gusseiserne Scheiben.

  • Das Leben dort war herrlich.
    Kein wLan, keinen Stress, nichts. Nur Ruhe, Essen, mit dem Hund draußen spieln und spazieren gehen.
    Einen Oldschooltrainingsraum gab es dort auch. Kaum Geräte, nur Eisen. Kurzhantel in Guss bis 75kg, Flachbank, Schrägbank, Latstation, Powerrack, Langhanteln und alte Gusseiserne Scheiben.

    also Training wie früher so mag ich es auch am liebsten

  • Werbung
  • So, der erste Wochenrückblick nach der Entspannungsphase.
    Training war Montag und Donnerstag Kampfsport, Dienstag und Freitag Studio. Die geänderten Zeiten wegen den Sommerferien hier.


    Die Wage war nicht mein Freund, denn sie sagte am Montag früh 97kg zu mir.


    Das Kampfsporttraining wurde wieder mit voller Intensität durchgezogen, wobei ich merkte, das zum Ende hin die Kraft, Ausdauer und die Luft weg war.


    Krafttraining:
    GK I Dienstag:


    Bankdrücken 100, 9/8/6
    Langhantelrudern 120, 10/8/8
    Frontdrücken 55, 9/8/7
    Kniebeuge 160, 10/8/7


    Drücken an der dualen Bankdrückmaschine pro Seite 50, 8/7/7
    breites Latziehen zur Brust 110, 10/8/6
    hintere Schultern an der Maschine 55, 10/9/8
    LH Shruggs 140, 10/8/8
    Beinstrecker 75, 9/9/8
    stehendes Wadenheben 330 +30 kg Zusatzgewicht, 9/9/9
    Kabeldrücken 60, 10/9/9
    Bizepscurl LH 45, 9/9/9



    GK II Freitag:


    Schrägbankdrücken 90, 9/9/7
    Kreuzheben 140, 8/8/8
    Frontdrücken an der MP 85, 10/9/8


    Dips (Maschine) 135, 9/8/7
    duales Rudern pro Seite 90, 9/9/7
    Seitheben 18, 10/8/8
    aufrechtem Rudern mit der SZ Stange 44, 10/8/8
    Beinpresse 360, 10/9/7
    Wadenpresse 370, 10/8/8
    Beinbeuger 65, 9/9/7
    FrenchPress 39, 10/8/8
    KH Curls 20, 11/9/9

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ganz kurzerr ückblick diesmal nur:
    Waage sprach 93 kg.


    Diese Woche lag der Schwerpunkt definitiv beim Kampfsport. Nach der normalen Trainingseinheit a 90min wurde auf Wunsch einiger Teilnehmer jeweils ein Kraft-/Kraftausdauerzirkelan gehängt,so dass sich meine beiden Studiobesuche auf weniger Gewicht, dafür sehr langsame und bis in die extreme Dehn- und Kontraktionsposition bezogen hat. Kraft war einfach nichtm ehr da.

  • Werbung