Meine GHRP-2 / MOD-GRF-1-29 Kur

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ey warum sagt ihr mir nicht einfach wie ...


    Ihr lasst mich hier ins offene Messer rennen!
    ist ja nicht so das ich nicht stundenlang versucht habe das auszurechnen ...


    Ich war mir Eig sicher das stimmt so

  • Werbung
  • Hast du das überlebt? Zeig mal deine Rechnung. Dann sag ich Dir wo der Fehler in deiner Überlegung liegt. Nützt ja nix dir hier die Lösung zu präsentieren. Moralprädigt kannst du irgendwo rauskopieren und (hier einfügen)....


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • auf 3ml 10.000mcg ghrp 6 sind dann bei 0,3ml 1000mcg, bei 0,1ml 333mcg Ghrp 6 und bei 0,05ml +-165mcg. Also ziehe ich Das Ghrp 6 dann zur 0,05 ml Markierung auf ...


    Beim CJC1925 währe es Dann 0,05 bis 0,1ml ... das wären dann 50 bis 100mcg CJC1295.

  • ich dachte Rezeptor voll ist Rezeptor voll ...?


    Hatte bei meinem ersten Versuch die 10 fache Dosis oder so Habs erst gegen Ende gemerkt als die Flaschen leer waren ...


    Das war glaub ich 6-8 Flaschen ghrp-6 und 6-8 Flaschen mod Grf


    Wie auch immer ich habs überlebt ...

  • Werbung
  • Warum soll das nix bringen wenn die Rezeptoren belegt sind ist Schluss und der Rest vom Wirkstoff verpufft ... die einzigste Möglichkeit ist es wenig über längeren Zeitraum zu nehmen und ich glaube das man nach 10 Wochen schon ganz anderst aussehn würde wie wenn man es nicht genommen hätte ... beim Essen hilft es auch ich hab da normalerweise voll die probleme, hab heute beim grillen inerhalb von 10-15 Minuten 6 Steaks (1000-1200g) und 200g Reis gefressen und hätte 30 min später schon wieder leichten Hunger

  • Werbung
  • Kann man eigentlich als sticky festmachen:


    "Wie Bodybuilding NICHT funktioniert"


    Du frisst dich einmalig in kürzester Zeit in binge eating Manier am Grill voll und bildet dir deshalb ein deine peptide funktionieren? :lol::lol:

  • Werbung
  • LOL ne :D


    Hab ich zum Spaß gemacht Eltern hattene Tüte Fleisch zum grillen geholt lahmen dann aber doch nicht zum grillen dann hab ich den selbst an gemacht und alles gefressen ... ich weis max 60g eiweis normal nur auf einmal ...

  • Kann man eigentlich als sticky festmachen:


    "Wie Bodybuilding NICHT funktioniert"


    Du frisst dich einmalig in kürzester Zeit in binge eating Manier am Grill voll und bildet dir deshalb ein deine peptide funktionieren? :lol::lol:

    gute Abschreckung!


    So ein Thread sollte geschlossen werden, dümmer geht's nicht mehr .

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung