Meine GHRP-2 / MOD-GRF-1-29 Kur

  • Wie schon angekündigt hier mein neuer Thread :P


    ich bin jetzt im 7 Monat meiner testo Kur und habe gut aufgebaut 10kg ca aber leider auch viel fett ... :(


    Jetzt war mein ursprünglicher Plan mit hGH zu definieren, was aus Kostengründen jedoch unmöglich ist ...
    (Aufjedenfall 12 Monate lang) deswegen habe ich mir jetzt GHRP-2 und MOD-GRF-1-29 besorgt wollte es mit testo kombinieren für 6 Monate, ich habe cypionat und propionat zur Hand dachte evtl cyp 250-300 e4d zu fahren + das ghrp-2 ... allerdings ging es mir ja ums definieren deswegen evtl propi für 3 Monate (und evtl halt aufs Sparbuch und Wachs für 3 Monate 4-5 iu am Tag und danach das ghrp+cypionat ?) Oder ist es möglich auch mit ghrp gut zu definieren ?


    Plan B währe MT2 für 3 Monate und dann das ghrp oder halt direkt mit ghrp defi!


    Ich kenne die Stoffe nicht ich kann nicht beurteilen wie sie die Fettverbrennung beeinflussen und das Hungergefühl etc




    Zur Zeit trainiere ich einen 3-4x die Woche im gym einen 3 splitt + 2x die Woche Thai Boxen und evtl 1x die Woche cross fit oder MMA also 5-6 Tage die Woche (ab und an auch 4x gym 2x cardio also Boxen etc) habe aber die letzten 7 Monate nur gepumpt also kein Kampf/Ausdauersport.
    (Hatte gestern wieder mein erstes Training im Boxen)


    Also Angenommen ich mache es nur mit ghrp wie ist das dann mit den Zeiten der Injektion also 2std nach letzter Mahlzeit und nächste Mahlzeit erst 30 min nach Inject ... 1 Injektion direkt nach dem gym !


    Was ist wenn ich ins Boxen gehe ist es dann sinnvoller vor dem Training zu injezieren um den Peak im traing zu haben um ordentlich zu verbrennen? Dann müsste ich allerdings 2 std davor nichts essen und danach auf gainer etc zurückgreifen weil ich 1,5 std brauche um heim zu kommen -.-


    Und meine letzte frage was ist mit NWK
    Bezüglich Knochen organwachstum ?


    Kann ich noch (hardcore)booster verwenden während der Einnahme oder wächst dann mein Herz beim testo ist es ja kein Problem ...


    BITTE rastet jetzt nicht wieder aus ich bin hier um mich zu informieren, würde ich das alles schon wissen würde ich nicht fragen .. und ja ich weis erst informieren und dann etc aber der Sommer kommt immer näher und die Zeit rennt


    LG :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Geh mal auf Bostin Lloyds channel oder Seite und melde dich bei ihm. Der hilft dir mit Sicherheit weiter. Worüber du dir als Anfänger Gedanken machst, ist echt faszinierend.

  • Werbung
  • Warum das viele stecken in der ersten Kur Deca etc dazu wo ist da jetzt das Problem, dachte ghrp wirkt eh nur wie ca 4iu hGH welche bei den Amis in schönheitspraxen von Ärzten sogar Rentnern geballert wird


    Erhoffte mir ne stärkere Fettverbrennung + bessere Haut so viel breiter will ich garnicht werden evtl 5 kg noch und recht trocken dann bin ich mit mir zufrieden ...

  • 1. Es heißt stacken. Das kommt vom englischen stack für stapeln.


    2. ghrp wirkt nicht wie 4iu richtiges HGH. Evtl kommt man damit an 2iu ran, wobei man dann auch erstmal eine ordentliche Quelle für das ghrp und ghrh braucht.
    3. 4 iu HGH ballern Renter mit Sicherheit nicht. Evtl 4iu schlechtes Chinawachs! Apothekenwachs wird im Bereich von maximal 2iu für Anti-Aging benutzt.
    4. Du solltest dich mal endlich für eine Geschichte entscheiden oder einfach mit der Wahrheit rausrücken wenn du willst, dass dir geholfen wird.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich bin jetzt Ghrp 2 + Mod-GRF in der Diät gefahren und ich kann dir sagen


    1. Kann man davon keine Wunder erwarten bzgl Fett und Haut wenn hat es minimale Vorteile


    2. Bei schlechter Ernährung die du sicher hast wirst du damit nur noch Fetter und dann ist wieder der schlimme Stoff schuld


    Also lass es bleiben

  • Ok wie hast du dich ernährt carbs ew cal ...


    Ich erwarte auch keine Wunder ich denk mir halt wenig Wirkung wenig nwk also warum nicht ?


    Warum noch fetter ? Ich zieh höchstens Wasser wie Sau oder nicht ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Kenne einen der hat letztes Jahr Peptide benutzt.


    2 Monate mit kcal defizit:
    Ipamorelin + Mod GRF 1-29 4-5x am Tag jeweils 100mcg -> Gute fettverbrennung und gesteigerter Hunger.


    3 Monate mit kcal überschuss:
    GHRP2 + Mod GRF 1-29 5-6x am Tag jeweils 100mcg -> Selbst nach riesigen Mahlzeiten immernoch Hunger, extrem viel Wasser gezogen u.a. in den Extremitäten und kaum Fett angesetzt trotz Überschuss von etwa 1000kcal. Schlaf war erholsamer und Hautbild wurde auch deutlich besser. Kraftzuwachs hatte er auch etwas durch das starke Wasserziehen.
    Als nach den 3 Monaten das Wasser drausen war, blieb natürlich auch kaum was übrig ausser das bisschen an Muskeln das er auch so aufgebaut hätte. Riesen Pluspunkt ist halt das Fett, dass er nicht angesetzt hat.


    Gewirkt hat es also schon, aber wie du siehst hat das nur mit häufigem pieksen funktioniert.
    Er meinte auch, dass er das ghrp2+mod grf 1-29 etwa alle 2 Stunden injiziert hat, was dann auf Dauer einfach zuviel war.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Und wenn ich 3-4x am Tag mit einem Defizit fahre für 6 Monate sagen wir 3x am Tag 100-100mcg von beidem nur für haut und fett
    ?


    Bringt es was bei der Verbrennung oder hilft es nur nicht anzusetzen ?


    Ich denke sadurch das ich jetzt wieder boxe schmilzt das fett sowieso weg wie nix das soll das ganze nur etwas unterstützen ich erwarte mir auch keine Wunder ... ich habe schon am testo gesehen das es keine Wundermittel gibt!

  • Werbung
  • Ich könnte mir das ghrp auch aufheben bis Ende Sommer und dann auf Masse wieder mit ghrp also die nächsten 3 Monate mit propionat definiere 50mg ed und dann Anfang Winter 6 Monate testo E oder C 500mg e4/5D + das GHRP gefolgt von einer 3 Monate defi Phase mit 100ed-150e2d testo P für 3 Monate ... dannach könnte ich dann für 12 Monate auf 250 e5d zurück + HcG für die Achse ? Und dann je nach dem aufhören (komplett absetzen) oder wieder hoch mit dem testo ?

  • Werbung
  • Also ist der Nutzen von GHRP2 + Mod GRF 1-29 " nur " eine bessere Fettverbrennung und nicht die Bildung von neuen Muskelfasern?


    Hat der Bekannte gleichzeitig AAS verwendet?


    Danke VG

  • Ghrp/ghrh+Testo+Insulin=igf1.


    Habe mir nicht alles hier durchgelesen, aber mit Peptiden kannst du Abnehmen und/oder neue Muskelfasern aufbauen. Ghrp2 ist für defi schlecht (zu starker Hunger), ghrp6 geht schon eher, da biste nach ner normalen Mahlzeit wieder Satt. Ipa wäre bezüglich dem nws am besten.


    Kann dein Vorhaben aber nicht unterstützten, da du die Testo Kur anscheinend schon verkackt hast. 10kg... Gehen wir mal von 4kg Fett und Wasser aus, bleiben noch 6kg Muskeln. Unterm Strich bleiben vielleicht 4kg nach dem absetzen (wenn überhaupt)... die 4kg wären.auch so möglich gewesen. Entweder Fakes oder schlecht geplant.


    Ich hätte die Kur schon längst abgebrochen. Ich denke mal auch das es deine erste ist, da ist doch nach 7 Monaten eigentlich Zeit um mal den Körper Pause zu geben.


    Die einzigen Unterschiede zwischen den Estern ist die Hwz.


    Viel Glück weiterhin

  • Werbung
  • ach ja, habe selber Peptide genommen bzw. Nimm es immer noch. Es wirkt sofort u d ich dachte auch das ich Fett angesetzt habe, war aber drei Tage Krank und habe einfach alles ausgepisst. Ich habe es ohne Testo benutzt, da es mir um meine Hauterkrankung ging, aber ich hoffe das dort Mk677 hilft, dann brauche ich das tägliche spritzen nicht. Kannst dich ja mal damit auseinander setzen. Mfg

  • Also ist der Nutzen von GHRP2 + Mod GRF 1-29 " nur " eine bessere Fettverbrennung und nicht die Bildung von neuen Muskelfasern?
    Hat der Bekannte gleichzeitig AAS verwendet?


    Danke VG

    Ja er hatte damals 250mg Testo E e3d verwendet.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung