Das große ex BB Oster Gewinnspiel 2017 - Zeig uns deine Eier

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dann musst du jetzt den Preis ungeöffnet zurück schicken. Disqualifiziert wegen vorgaukeln falscher Tatsachen. :lol::lol::lol:


    :D:D:D


    Daran war meine Frau schuld :D sie hat statt heißluft ausversehen heißluft+ober/unter Hitze eingestellt :thumbup:


    Deswegen waren die Sachen auch so dunkel :D aber es ging ja auch um die Dekoration :thumbup:


    aufgegessen wurde er trotzdem nachdem der Boden 1x gerade abgeschnitten wurde nur wir haben so einen ganz normalen Teig gemacht nichts BB gerechtes, war ehrlich verdammt süß :D


    Das Osterlamm und diese kleinen Schmetterlinge waren aber gut :thumbup:


    Glauben alles in allem haben wir aber bestimmt 4std in der Küche gestanden :D abends mussten wir dann noch zur Apotheke brandsalbe kaufen weil Frauchen sich den halben arm verbrannt hat ^^


    Lg

  • Werbung
  • Wo ich grade verdammt süß lese... ich habe vor kurzem seit Jahren mal wiedr eine Streusel Schnecke gekauft Alter ich hab gedacht ich ess Zucker pur ich war richtig aufgedreht :lol: musste die nach der Hälfte absetzen :lol:

  • Werbung
  • @in dubio pro reo


    Der Osterhase war auch bei mir. Hab mich wirklich sehr gefreut, da es glaub ich, mein erster Gewinn überhaupt ist. Bin schon gespannt wenn ich morgen geboostet ins Training starte.


    Schöne Aktion. Vielen Dank für deinen Einsatz. Und vielen Dank an die Jury.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ;(;( Jetzt hats an der Tür geläutet und der gelbe Osterhase stand davor, was hat er gebracht



    Ich hab so eine freude, das Whey ist Banengeschmack, mein lieblings Geschmack.


    @in dubio pro reo du bist mein neuer Personal Hero, besten dank nochmals für alles, hast was gut bei mir!


    Danke an alle die mitgemacht haben, ist ja das beste Forum hier !