Das große ex BB Oster Gewinnspiel 2017 - Zeig uns deine Eier

  • Werbung
  • Werbung
  • Okay danke ich habe jetzt alles.


    Platz 1 eindeutig. Platz 2 und 3 sensationell und Platz 4 zu gut um nichts zu bekommen :lol:


    Jetzt muss ich irgendwie noch was auftreiben damit 4 Leute gewinnen können.
    Ich trainiere jetzt, beim schweren Kreuzheben hat man die besten Ideen. :P

  • Werbung
  • Werbung
  • Sendet mir eure Adressen bitte per privater Nachricht oder mit privat Note.


    Ich versende diese Woche und schicke euch die Sendungsverfolgung zu.
    Ich hoffe ich bekomme so viele Karton zusammen. -guenni-


    Wer nicht gewonnen hat, seid nicht sauer, es war alles Spitzenqualität, leider zu wenig Preise. :kk::w

  • Werbung
  • War ne Coole Aktion!
    Hat Spaß gemacht :) vielen dank an alle Teilnehmer und vorallem an die Veranstalter!!


    Und natürlich Gratulation an alle weiteren Gewinner.
    Hätte ja niemals mit dem ersten Platz gerechnet :D


    Wünsche dem kompletten Forum noch einmal Frohe Ostern.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Quatsch ist wie unter Kumpels hier, da fetzt das schon hin und wieder mal.


    Man hat ja auch viele Informationen sammeln können durch Tipps anderer User.


    Da habe ich mir das Geld gespart und musste nicht die teuren Trainingspläne von Sophia Thiel kaufen. -guenni-

  • Jetzt hab ich direkt ein schlechtes Gewissen, ;(


    Ich schenke dir dafür einen Trainingsplan von der Sophal :thumbup: Mit Garntierten Erfolg :thumbup:-guenni-


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scherz beiseite, besten dank, wenn ich das Irgendwie gut machen kann, sags :ppp:

  • Werbung