Das große ex BB Oster Gewinnspiel 2017 - Zeig uns deine Eier

  • So Leute es ist wieder so weit.
    Nach dem geilen Gewinnspiel zu Weihnachten, gibt es auch zu Ostern wieder Spaß.


    Zeigt uns einfach eure selbst bemalten Eier, oder die gefärbten, das selbst gebastelte Osternest für die Kinder, den liebevoll geschmückten Osterstrauß für die Frau, das leckerste gebackene Ostergebäck usw.

    Lass euch was einfallen und überrascht uns, es dreht sich nicht immer alles um Huhn und Reis. Jetzt wollen wir Kultur in den Laden bringen. :lol:

    Die einfallsreichsten Ideen gewinnen.

    Die Jury besteht aus @timtime@ferdisch und @in dubio pro reo
    Eure Fotos postet ihr bitte hier im Thread bis Ostermontag 10Uhr.
    Im Laufe dieses Feiertages werde ich die Gewinner bekannt geben.
    Die Preise sind zufällig ausgewählt und stellen keine Werbung dar, keine finanzielle Interesse.
    Pakete versende ich persönlich mit DHL Sendungsverfolgung.

    1. Platz



    2. Platz


    3. Platz


    Die Suppenkellen und der Herd gehören mir und wird nicht mit verlost.


    Herzliche Grüße und los geht's


    @in dubio pro reo -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nein die likes zählen nicht deshalb die Jury. Sonst haben wir 50 Neuanmeldung die likes verteilen.
    Du hattest damals 1 gutes Essen gepostet.
    Die Gewinner hatten Vorspeisen, Hauptgerichte und ausgefallene Desserts kreiert.
    Wenn ich meine Kumpels hier gewinnen lassen wollte, könnte ich die Dosen doch sofort dahin schicken und mir hier nicht die Mühe machen.
    Hier lassen sich die Leute was einfallen, organisieren Supps für rund 250€ und ein Holz Kopf versaut 3 Minuten nach Thread Öffnung wieder den Spaß.

  • Werbung
  • Werbung
  • dann Wünsche ich allen viel Erfolg beim kochen, backen , basteln, dekorieren :sun: habt Spaß und bleibt fair zueinander :thumbup:



    Ps: lasst eure Küche heil nicht das wer danach renovieren muss :lol:
    Fals doch leg ich ein Eimer Farbe mit rauf :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung