2x am Tag trainieren

  • Insulin einzusetzen erfordert ein hohes Maß an Informationen.
    man muss die Mennge korrekt zur korrekten Zeit anwenden in zeitlicher Abstimmung mit der Ernährung. Es ist ne hohe Kunst die nicht viele verstehen.

    Meine Insulinphase ist schon paar jährchen her, was ich jedem User aber von Anfang an ans Herz legen möchte, ist die Anschaffung eine Blutzuckermessgerätes, da jeder sehr individuell auf exogenes Insulin reagiert und eine massive akute Unterzuckerung kein Spaß ist.

    Andere Roids kann man ganz gut "beherrschen" und auf relativ langsam auftretende Probleme reagieren, aber beim Slin kann der Schuss echt schnell nach hinten losgehen.

    Ansonsten stimme ich dem Sinn des Slin Einsatzes mit Glukose bei diesem "ZweiMalAmTag" Wahnsinn zu !

  • Werbung
  • Mit Slin kann man sehr sehr viel rausholen. Jedoch ist es wie Complete sagt nicht einfach von der Theorie her man braucht viel Grundwissen und dazu genaues Timing zum Einsatz sonst kann es schnell nach hinten losgehen. Wer nicht wirklich 100% into it ist sollte die Finger davon lassen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Servus,


    bin aktuell selbst dabei oft 2x am Tag zu trainieren... an das Volumen gewöhnt man sich als unterstützender Athlet eigentlich schon.. also habe jez nicht das Gefühl das ich komplett ausgelaugt bin nach 4-5 Wochen... Auf Dauer sicherlich nichts aber kannst es ja mal einfach 4-5 Wochen testen & dann aber auch wirklich mal 4-5 Tage dem Körper Ruhe gönnen.. Stichwort aktive Regeneration - Spaziergänge etc.

  • Werbung
  • Werbung